FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Anonym

Naja so sieht das aus ohne Iniesta. Dass das nicht so einfach würde, habe ich mir schon gedacht. So eine gewisse Abhängigkeit von manchen Spielern gibt es leider immer wieder bei uns.

Die Bank gibt leider auch nicht viel mehr her. Hinten alle verletzt, vorne spielt schon der erste Anzug.

Roland
    Teilnehmer

Die Kommentatoren nannten es ,,abwartend“, auf mich wirkte es gemächlich. Klar hat das Barca hier komplett unter Kontrolle, während Granada sich mit 4 Innenverteidigern einigelt. Trotzdem finde ich, dass hier die Leidenschaft fehlte. Sie hatten zwar hier und da ihre Chancen, doch die Zeit zwischen den paar Möglichkeiten war viel zu groß. Dabei hat Granada schon so oft gezeigt, dass sie sehr viele Fehler machen, wenn man sie beschäftigt.

Davon leider zu wenig. Da muss mehr kommen.

:barca:

Herox
    Teilnehmer

Einfach nur peinlich, was man hier zu sehen bekommt. Gegen das schlechteste Team und die schlechteste Defensive der Liga im Camp Nou nur eine einzige gute Chance gehabt….

Jetzt reicht bestimmt auch eine Woche Pause nicht mehr und deshalb muss man sich wohl schonen.

shamandra
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Suarez oder Alcacer … wer ist derzeit nutzloser da vorne?

Könnt jetz gemein und unfair behaupten, Alcacer wärme wenigstens die Bank an… :whistle:

2te HZ sollte mal mehr Feuer von Barca kommen. Wenigstens der zweite Gang sollte rein! Sonst fällt da gar kein Tor…

rumbero
    Teilnehmer

Beide Offensivabteilungen harmlos – von Granada erwartet man nichts anderes, aber von Barça …
    Wenn Mittelfeldspieler vorn Anspielstationen suchen, bewegt sich keiner, einfach nur peinlich!!

Anonym

Suarez oder Alcacer … wer ist derzeit nutzloser da vorne?

Anonym
    Rumbero wrote:
    Umtiti ist ein Traum –

Sergi Roberto ebenso! <3

shamandra
    Teilnehmer

Stimmt. Den hätt er reinmachen müssen eigentlich… Ach, ich vertrau auf die NeyMessi-Connection. Da kommt schon noch was, ein paar gute Kombis hatten wir schon. :barca: Granada hinten aber gut, muss man schon sagen.

rumbero
    Teilnehmer

Umtiti ist ein Traum – el Pistolero seit Wochen ein Albtraum

shamandra
    Teilnehmer

Ich bin eher hibbelig wie in aufgeregt weil endlich wieder Barca-Spiel. ;) Nicht weil ich großartig Sorge hätte.

Edit: Stimmung im Stadion find ich übrigens super :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Ich bin nicht hibbelig, sondern wohltuend entspannt in Erwartung eines Händchens (Manita) :)
    Rakitić mit dem zentralen, eher defensiven MF-Part

shamandra
    Teilnehmer

Kurzes Update – Laptop der Mutter zu schwach für DAZN. Was mich wundert… weil eigentlich noch recht neu. Egal. Jetzt muss der Firmenlaptop zweckentfremdet werden… ;)

Bin schon ganz hibbelig. Ist zwar „nur“ Granada, aber trotzdem… und ohne Busquets, auch wenn der sich die Pause mehr als „verdient“ hat, wird das Mittelfeld auch noch mal spannend…!

Goldbringer94
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Ter Stegen – Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne – Rakitic, Denis, Rafinha – Neymar, Suárez, Messi
    Ui, 1.500. Spiel im Camp Nou mit MSN gegen den Tabellenletzten, dahinter ein mutiges Mittelfeld. Mal sehen, ob’s klappt!

1.500 spiel mit MSN? hab ich da ein paar jahre verpasst :lol: Aber gute aufstellung Busquets muss mal auf die bank :)

Anonym

Ohne Busi als Absicherung. Man darf gespannt sein, wie es ohne waschechten DM läuft.

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen – Roberto, Mascherano, Umtiti, Digne – Rakitic, Denis, Rafinha – Neymar, Suárez, Messi
    Ui, 1.500. Spiel im Camp Nou mit MSN gegen den Tabellenletzten, dahinter ein mutiges Mittelfeld. Mal sehen, ob’s klappt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-0 Granada CF 29.10.16“ ist für neue Antworten geschlossen.