Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14

FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)
  • Autor
    Barcelonitis11 wrote:
    @ Grandoli

Also, wenn ich die Spielerstimmen zu diesem Spiel lesen will, dann besuche ich normalerweise immer diesen Artikel (obwohl Neymar fehlt) :lol: :

http://www.barcawelt.de/champions-league/tata-martino-es-ist-immer-noch-eine-sehr-ausgeglichene-begegnung

Ah danke! :lol: Den Artikel habe ich glatt übersehen. :whistle:

@ Grandoli

Also, wenn ich die Spielerstimmen zu diesem Spiel lesen will, dann besuche ich normalerweise immer diesen Artikel (obwohl Neymar fehlt) :lol: :

Tata Martino: „Es ist immer noch eine sehr ausgeglichene Begegnung“

Die Reaktionen der Spieler. Iniesta, Bartra, Pinto und Neymar mit ihren Meinungen zum Spiel:

http://www.totalbarca.com/2014/news/player-reactions-fc-barcelona-1-1-atletico-madrid/#more-155830

Feips
    Teilnehmer

@ Falcon
    War für mich auch eine Situation bei der man Elfmeter geben kann wahrscheinlich sogar geben muss.

Falcon
    Teilnehmer

Bin ich der einzige, der bei der Szene im Strafraum mit Iniesta auf den Punkt gezeigt hätte? Kontakt war da und mit der Geschwindigkeit wie er vorbei zog war es für ihn unmöglich auf den Beinen zu bleiben.

Hans Gamper
    Teilnehmer

Wie falsch?

bruce83 wrote:
    Sorry hab die fage falsch verstanden, tut mir leid!

Hans Gamper wrote:
    Weiss jemand ob/wo ich das spiel online sehen kann?
    Ich habe gestern leider nicht schauen können :(
    Teddy0872
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    da es hier noch garnicht erwähnt wurde möchte auch mal hervorheben das der Schiri gestern bärenstark gepfiffen hat!!!

für mich eine glatte Note 1

Ich fand ihn auch gut, bloß sein Stellungsspiel war manchmal miserabel.

Schnack
    Teilnehmer

da es hier noch garnicht erwähnt wurde möchte auch mal hervorheben das der Schiri gestern bärenstark gepfiffen hat!!!

für mich eine glatte Note 1

Messinho
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:
    Gibt es eigentlich auch Highlight Videos vom Match in halbwegs guter Qualität und auf Englisch oder Detusch?? Auf YouTube findet man oft echt nur qualitativ grottige Videos mit nervigen arabischen Kommentatoren.

http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/atletico-madrid-mit-guter-ausgangslage

Könnte sein, dass es nur hier in der Schweiz abspielbar ist. Wenn das der Fall ist, versuchst du es am besten auf dailymotion.

Illuminator
    Teilnehmer

Gibt es eigentlich auch Highlight Videos vom Match in halbwegs guter Qualität und auf Englisch oder Detusch?? Auf YouTube findet man oft echt nur qualitativ grottige Videos mit nervigen arabischen Kommentatoren.

Fifty
    Teilnehmer

Iniesta ist echt der Wahnsinn. Es ist eine Frechheit das er noch nicht einen! Ballon D´or hat.
    Hoffe er bleibt den Rest der Saison von Verletzungen befreit, Andres ist einfach Goldwert momentan für uns.

Messinho
    Teilnehmer

Um auf andere Gedanken zu kommen:

Xsichter
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Irgendwie geht es nicht :( Hat sonst jemand eine idee?

http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-champions-league/barcelona-vs-atletico-madrid-2

bruce83
    Teilnehmer

Sorry hab die fage falsch verstanden, tut mir leid!

Hans Gamper wrote:
    bruce83
    Teilnehmer

Ddoch da kannst du sogar alle spiele schauen ob cl oder bundesliga du musst unten auf die vereinsnamen klicken nicht aufs bild ganz wichtig

Hans Gamper wrote:
    Irgendwie geht es nicht :( Hat sonst jemand eine idee?

bruce83 wrote:
    fussball.so
    Hans Gamper wrote:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14“ ist für neue Antworten geschlossen.