Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14

FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)
  • Autor
    Beiträge
  • #511463
    Barcelonitis11 wrote:
    @ Grandoli

    Also, wenn ich die Spielerstimmen zu diesem Spiel lesen will, dann besuche ich normalerweise immer diesen Artikel (obwohl Neymar fehlt) :lol: :

    http://www.barcawelt.de/champions-league/tata-martino-es-ist-immer-noch-eine-sehr-ausgeglichene-begegnung

    Ah danke! :lol: Den Artikel habe ich glatt übersehen. :whistle:

    #511456

    @ Grandoli

    Also, wenn ich die Spielerstimmen zu diesem Spiel lesen will, dann besuche ich normalerweise immer diesen Artikel (obwohl Neymar fehlt) :lol: :

    Tata Martino: „Es ist immer noch eine sehr ausgeglichene Begegnung“

    #511444

    Die Reaktionen der Spieler. Iniesta, Bartra, Pinto und Neymar mit ihren Meinungen zum Spiel:

    http://www.totalbarca.com/2014/news/player-reactions-fc-barcelona-1-1-atletico-madrid/#more-155830

    #511432
    Feips
    Teilnehmer

    @ Falcon
    War für mich auch eine Situation bei der man Elfmeter geben kann wahrscheinlich sogar geben muss.

    #511431
    Falcon
    Teilnehmer

    Bin ich der einzige, der bei der Szene im Strafraum mit Iniesta auf den Punkt gezeigt hätte? Kontakt war da und mit der Geschwindigkeit wie er vorbei zog war es für ihn unmöglich auf den Beinen zu bleiben.

    #511416
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Wie falsch?

    bruce83 wrote:
    Sorry hab die fage falsch verstanden, tut mir leid!

    Hans Gamper wrote:
    Weiss jemand ob/wo ich das spiel online sehen kann?
    Ich habe gestern leider nicht schauen können :(
    #511415
    Teddy0872
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    da es hier noch garnicht erwähnt wurde möchte auch mal hervorheben das der Schiri gestern bärenstark gepfiffen hat!!!

    für mich eine glatte Note 1

    Ich fand ihn auch gut, bloß sein Stellungsspiel war manchmal miserabel.

    #511413
    Schnack
    Teilnehmer

    da es hier noch garnicht erwähnt wurde möchte auch mal hervorheben das der Schiri gestern bärenstark gepfiffen hat!!!

    für mich eine glatte Note 1

    #511399
    Messinho
    Teilnehmer
    Illuminator wrote:
    Gibt es eigentlich auch Highlight Videos vom Match in halbwegs guter Qualität und auf Englisch oder Detusch?? Auf YouTube findet man oft echt nur qualitativ grottige Videos mit nervigen arabischen Kommentatoren.

    http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/atletico-madrid-mit-guter-ausgangslage

    Könnte sein, dass es nur hier in der Schweiz abspielbar ist. Wenn das der Fall ist, versuchst du es am besten auf dailymotion.

    #511398
    Illuminator
    Teilnehmer

    Gibt es eigentlich auch Highlight Videos vom Match in halbwegs guter Qualität und auf Englisch oder Detusch?? Auf YouTube findet man oft echt nur qualitativ grottige Videos mit nervigen arabischen Kommentatoren.

    #511382
    Fifty
    Teilnehmer

    Iniesta ist echt der Wahnsinn. Es ist eine Frechheit das er noch nicht einen! Ballon D´or hat.
    Hoffe er bleibt den Rest der Saison von Verletzungen befreit, Andres ist einfach Goldwert momentan für uns.

    #511379
    Messinho
    Teilnehmer

    Um auf andere Gedanken zu kommen:

    #511371
    Xsichter
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Irgendwie geht es nicht :( Hat sonst jemand eine idee?

    http://livefootballvideo.com/fullmatch/europe/uefa-champions-league/barcelona-vs-atletico-madrid-2

    #511370
    bruce83
    Teilnehmer

    Sorry hab die fage falsch verstanden, tut mir leid!

    Hans Gamper wrote:
    Weiss jemand ob/wo ich das spiel online sehen kann?
    Ich habe gestern leider nicht schauen können :(
    #511369
    bruce83
    Teilnehmer

    Ddoch da kannst du sogar alle spiele schauen ob cl oder bundesliga du musst unten auf die vereinsnamen klicken nicht aufs bild ganz wichtig

    Hans Gamper wrote:
    Irgendwie geht es nicht :( Hat sonst jemand eine idee?

    bruce83 wrote:
    fussball.so
    Hans Gamper wrote:
    Weiss jemand ob/wo ich das spiel online sehen kann?
    Ich habe gestern leider nicht schauen können :(
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 214)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 01.04.14“ ist für neue Antworten geschlossen.