FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 157)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer
    LeoMessiKing wrote:
    Ich versteh nicht, warum man die Gelbsperren nicht für das Finale annuliert

Warum sollte man die annulieren? Jeder weiß, dass es eine Sperre geben kann. Nur weils es jetzt mal die eigene Mannschaft treffen könnte muss man doch nicht die Regel ändern.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Atletico mit der eben gespoilerten Aufstellung aus dem Training. Leute das gibt ein richtig intensives und gewagtes Pressing.

Erwarte von daher Barca eher mit einem zurückgezogenem Arda, sprich in einem 4er Mittelfeld. Bin echt gespannt was Enrique und Co da für Anpassungen vornehmen.
    Fakt ist, unser Spielaufbau wird kontinuierlich gestört werden. Da kann man drauf wetten.

LeoMessiKing
    Teilnehmer

Ich versteh nicht, warum man die Gelbsperren nicht für das Finale annuliert

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bin gespannt wer die 6er-Rolle heute einnimmt. Rakitić oder Gomes.
    Wer passt da wohl besser bei einem Gegner der unsere Mittelfeldmänner nonstop attackieren wird.
    Bin wirklich sehr gespannt. Ansonsten kommt dann wohl Busi wenn es mit einer der beiden in die Hose geht.

Anonym

Gehe heute von folgender Startelf aus:

Cillessen – Vidal, Pique, Mascherano, Alba – Gomes, Denis, Iniesta – Messi, Suarez, Turan

Auf gehts Jungs!

:barca:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Wieso nicht mal Denis Suarez auf den LF stellen. Er ist pfeilschnell und man könnte ihn im Konter mit Bällen füttern. Würde das gerne mal sehen. Und da es heute von Vorteil wäre das Umschaltspiel zu forcieren, würde das rein theoretisch gut funktionieren.

Anonym

Nochmal die Info: Sollten Umtiti,Messi und Alba heute Gelb sehen,fehlen sie im Finale!! ( Falls wir es erreichen)

fcb2811
    Teilnehmer

Gerade erfahren dass Lucho das Stadion schon um 18 Uhr betreten hat. Fragt sich nur was er so lange vorbereitet haha :D

Falcon
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Und Neymar ist nicht einmal im Kader!!
    Ich bewundere Luchos Mut, hätte mir aber zur Sicherheit die Option auf die Bank gesetzt. Macht das denn so einen großen Unterschied?

Dir ist bewusst, dass er eine Gelbsperre abzusitzen hat?

barca_18
    Teilnehmer

Danke @Fifty für die erstellung des Spieltagsthread :) Hab total drauf vergessen :woohoo:

L10NEL
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Leute was los mit euch?
    Halbfinal Rückspiel gegen Atlético und keinen interessiert es? :lol:

Ich habe im Moment mehr Interesse an der Welt von Barca als an Barcawelt. ;)

BTT: Ein Hammerspiel und meine Vorfreude ist nicht in Worte zu fassen. Da kann es diese Gurkentruppe schon wieder schaffen ein Finale zu erreichen … Im K.O.-Modus gegen Atletico. Zuvor gewann man sogar im Anoeta … Es ist schlichtweg nicht zu fassen.

Also mir persönlich wird Neymar fehlen.

rumbero
    Teilnehmer

Und Neymar ist nicht einmal im Kader!!
    Ich bewundere Luchos Mut, hätte mir aber zur Sicherheit die Option auf die Bank gesetzt. Macht das denn so einen großen Unterschied?

zwerg77
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Leute was los mit euch?
    Halbfinal Rückspiel gegen Atlético und keinen interessiert es? :lol:

Ist kein mangelndes Interesse, sondern ein Mangel an Zeit :lol:

Bin schon gespannt auf die Aufstellung, bei der Liste an Verletzten :huh:

Anonym
    fcb2811 wrote:
    Iniesta spielt heute von Beginn an. Grüße aus Barcelona. :barca:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Ohne Praxis gleich in so ein grossen Spiel zu gehen,wäre von LE und AI schon extrem mutig!

fcb2811
    Teilnehmer

Iniesta spielt heute von Beginn an. Grüße aus Barcelona. :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 157)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.