FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 157)
  • Autor
    barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-1

1 – 0 Luis Suárez 43′
    1 – 1 Kevin Gameiro 83′

Anm.:
    57′ Gelb-Rote Karte gegen Sergi Roberto
    69′ Gelb-Rote Karte gegen Yannick Ferreira-Carrasco
    80′ Kevin Gameiro verschießt den Elfmeter
    90′ Gelb-Rote Karte gegen Luis Suárez

Vogelwilde zweite Hälfte. Persönliches Highlight Messis quasi aus dem Stand Lattenkracher. Ganz bitter dass Suárez fürs Finale fehlt. Sergi schlechtester Mann heute leider. Geburtstag zu lange gefeiert? Das war heute gar nichts. Jasper MotM. Schiri wiedermal spanisches standard Niveau.

Barca_undso
    Teilnehmer

Vier Halbzeiten gegen Atlético Madrid. In drei davon war Atlético die stärkere Mannschaft.

Anonym

Alles in allem ein unverdienter Aufstieg mit einer mega peinlichen Vorstellung im Camp Nou. Nicht Barça würdig. Busquets setzt mit der Unsportlichkeit am Ende noch einen drauf.

Messinho
    Teilnehmer

Wir stehen mit so einer miserablen Leistung im Finale :lol: Absolut lächerlich.

Anonym

FIIIIIINAAAAAAAAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEE OOOOOOHOOOOOOOOOOOOO

Die Gelbe gegen Suárez darf man anfechten.

Luisito fürs Finale!!!!!!!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich lache mich über das gesamte Spiel schon kaputt. Das ist lächerlich, was man da spielt. Im Camp Nou!

rumbero
    Teilnehmer

Ui, Paco im Finale :ohmy:

Manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, hier herrscht verkehrte Welt in diesem Spiel. Atletico hält den Ball in den höheren Zonen und Barca erlangt keinen Zugriff.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Rollen vor einiger Zeit schon mal anders verteilt waren…

Barca in höheren Zonen? Kein Bild von Dauer.

Anonym

Vom Gefühl her spielen bei Atlético 10 und bei uns 7 oder 8 Spieler.

rumbero
    Teilnehmer

Hm, emotionale Achterbahnfahrt doch noch nicht zu Ende!
    Ich hoffe Griezmann lässt sich nicht vom großen Geld nach Manchester locken, Super-Typ

Anonym

Das ist ein KOPF-AN-KOPF-RENNEN!!!

VISCA EL BARSA!!!!!

Anonym

Kurz dachte ich echt, wir kommen mit diesen Leistungen in den zwei Spielen noch so einfach davon. Aber nichts da. Längst verdienter Ausgleich.

Anonym

Habt ihr gesehen wie zynisch Cillessen Gameiro anschaut,bevor der den Elfer rüberhaut,Ich liebe den Kerl. :D

rumbero
    Teilnehmer

Elfer kann man geben, Gameiro scheitert an Cillessens Lächeln
    Das habe ich auch noch nicht gesehen, dass ein Torwart den Schützen anlächelt, als wollte er sagen: du hast es nicht drauf!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 157)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.