FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Anonym

Sergi Roberto sollte rausgenommen werden!!!
    Er steht kurz vor dem Platzverweis!!

Kalelarga82 wrote:
    Atletico mit der eben gespoilerten Aufstellung aus dem Training. Leute das gibt ein richtig intensives und gewagtes Pressing.

Erwarte von daher Barca eher mit einem zurückgezogenem Arda, sprich in einem 4er Mittelfeld. Bin echt gespannt was Enrique und Co da für Anpassungen vornehmen.
    Fakt ist, unser Spielaufbau wird kontinuierlich gestört werden. Da kann man drauf wetten.

Folge: Wir werden übelst an die Wand gespielt. Kale > Lucho :lol:

Und Messi gleichts aus – kennen wir ja langsam. :) Simeone wird seinen Herren aber klar machen, dass das Tor erstmal gar nichts geändert hat. Zweite HZ wird nochmal intensiv.

el_burro
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Das Ding ist halt, wir werden an die Wand gespielt eine Halbzeit lang und Messi holt uns dann aus der Scheiße. Bin dankbar dafür, aber dennoch ein fahler Beigeschmack.

Weiß nicht was du gesehen hast, aber „an die Wand gespielt“ sieht für mich anders aus. Man könnte sagen „sie hatten Feldvorteile“, das triffts eher.

Blaugrana
    Teilnehmer

Was sagt ihr zu Gomes? Finde ihn heute zum Teil besser als sonst… hat einige Situationen ganz anschaulich gelöst

Anonym

Das Ding ist halt, wir werden an die Wand gespielt gefühlt eine Halbzeit lang und Messi holt uns dann aus der Scheiße. Bin dankbar dafür, aber dennoch ein fahler Beigeschmack.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Luis Suárez 43′

rumbero
    Teilnehmer

Geile Zeitlupe davon wie Piqué Gomes Barça-Taktik beibringt :)
    0-2 wär ein gerechtes HZ-Ergebnis gewesen

Anonym

Messi das ganze Spiel unsichtbar und jetzt schenkt er uns mit diesem grandiosen Dribbling die Führung….

rumbero
    Teilnehmer

Allmählich befreien wir uns etwas vom Druck, Atleti zahlt noch die Zeche für die fruchtlose Maloche
    EDIT: dass es nur 10 Sekunden dauern würde, hatte ich nicht erwartet :D :D :D

rumbero
    Teilnehmer

Ich betrachte das Spiel teilweise die Uhr rückwärts zählend:
    Noch 46 Minuten bis Ordnung im Mittelfeld ;-)
    Ansonsten gilt für mich nur eins: Durchkommen egal wie!!

Anonym

Cillessen hält uns im Spiel…..

rumbero
    Teilnehmer

Klasse Pass von Arda und klasse Körpertäuschung von Luisito
    Cillessen lässt sein Können aufblitzen

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich freu mich auch schon mega auf das Spiel. Hätte aber gerne Vidal als RV und Sergi Roberto sowie mascherano im Mittelfeld gesehen.

Ich frag mich die ganze Saison schon warum Simeone nicht auf ein 4-3-3 umstellt. Er hat eigentlich die optimalen Spieler dafür.

Koke – Gabi – Niguez
    Carassco – Griezman – Gaitan
    Das hätte schon was.

Und Gimenez vermisse ich bei Atlético, weiß nicht ob er verletzt ist aber letzte Saison war er sowas von Bombe.

Da man von beiden Teams in dieser Saison immer wieder verschiedene Gesichter sieht, ist für mich alles offen heute. Hoffe natürlich auf das besser Ende für uns.

Fifty
    Teilnehmer
    Kalelarga82 wrote:
    Fakt ist, unser Spielaufbau wird kontinuierlich gestört werden.

Welchen Spielaufbau Kale? ;)
    Ich will ja wirklich nicht motzen, aber unser Mittelfeld war in den letzten Wochen (ohne DonAndres und Busi) alles andere als Ballsicher bzw. sorgte für keine anständige Ballzirkulation oder Ruhe in den eigenen Reihen.
    Den Spielaufbau kann ich mir schon gut vorstellen, Pique/Umtiti auf TerStegen. Dann entweder ein gewagter Ball auf einen der sechser, die dann direkt oder schon beim Pass angelaufen werden, oder halt der lange weite Ball.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf das Spiel und hoffe wir kommen ins Finale.
    Die ersten Minuten werden absolut entscheidend sein.

rumbero
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Dir ist bewusst, dass er eine Gelbsperre abzusitzen hat?

Offenbar nicht :)
    Also nix zu bewundern ;-)

Cillessen – Roberto, Piqué, Umtiti, Alba – Rakitic, Denis, Gomes – Arda, Suarez, Messi

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 157)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Atlético Madrid 07.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.