FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Autor
    shamandra
    Teilnehmer

Keine Ahnung. Kann es sein, dass sie selbst noch nicht wissen, ob Gomes ein zweiter Iniesta oder ein zweiter Busquets sein soll… Also lassen wir ihn mal mit beiden am Feld stehen…???

Herox
    Teilnehmer

Also statt Gomes hätte er auch Rafinha bringen können. Defensiv würde er es sicher nicht schlechter machen und offensiv würde er definitiv mehr bringen.

Was sieht Lucho in Gomes? Für mich Stand jetzt ein durchschnittliche Kicker, der als Backup in Ordnung geht.

rumbero
    Teilnehmer

InieeestaInieeestaInieeesta

Anonym

RAKITIC GEHT???? ICH GLAUB ICH FALL VOM GLAUBEN AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shamandra
    Teilnehmer

Egal, jetzt ist das Spiel wenigstens spannender! :barca:

Sprechchor für Neymar :) Assist-King!

rumbero
    Teilnehmer

Abseitstor :pinch:
    Ist mir jetzt wirklich wurscht, wie der Knoten geplatzt ist, aber ich leg mich fest: eins hat er noch auf Lager!

Anonym

JAAAAAAAAA!!!!!!

Anonym
    Rumbero wrote:
    Don Andrés wärmt sich auf – ein Zeichen der Hoffnung.
    Wenn dann noch Luisitos Knoten platzt …

Und dann auch noch bei einem Kopfball nach Standardsituation gegen Real Madrid. Seeeehr nett! :)

:barca:

elcaracol
    Teilnehmer

Und jetzt bleibt dazn bei mir stehen. Ich kotze gerade!!!

LUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISITOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Herox
    Teilnehmer

Gooooool!!!!

Aber ziemlich bezeichnend, dass das Tor nach einem Standard fällt.

Ich hoffe, dass ihnen das jetzt die nötige Sicherheit gibt.

Wenn man Suarez richtig in Szene setzt, dann ist er einfach nur ein Monster.

Herox
    Teilnehmer

Es ist auch einfach nur unfassbar, wie viele aussichtsreiche Sitautionen wir einfach schlampig weggeben. Gerade eben wieder. Messi muss da sofort abspielen.

rumbero
    Teilnehmer

Es waren doch alle so begeistert von Gomes bei der EM. Er müsste doch noch besser werden mit diesen Kollegen. Ich weiß auch nicht, was Lucho in ihm sieht, aber ich bin auch nicht annähernd so kompetent wie er. Manchmal sieht er mit seinen 188 cm total unbeholfen aus, aber der Pass gerade war gut

Don Andrés wärmt sich auf – ein Zeichen der Hoffnung.
    Wenn dann noch Luisitos Knoten platzt …

Herox
    Teilnehmer

Das Mittelfeld wirkt halt extrem statisch und langsam. Da ist keinerlei Dynamik.

Busquets muss ich aber an dieser Stelle loben. Hat sich endlich gefangen und liefert das, was man von ihm gewohnt ist.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Die Anfangsphase war ansprechend danach haben wir Real Mehr und mehr ins Spiel kommen lassen. Unentschieden geht in Ordnung, auf beiden Seiten keine nennenswerten Torchancen.

Barca ist mir in der eigenen Hälfte viel zu träge. Das Mittelfeld bietet sich nicht gut an und es wirkt immer wieder sehr gefährlich wie wie uns versuchen nach vorne zu spielen, vorallem die Rückpässe zu MAtS.

Jetzt muss ein bisschen mehr kommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 272)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.