FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 272)
  • Autor
    shamandra
    Teilnehmer

Hätte er den Ball erwischt, bin ich ganz bei dir, Rumbero. Hat er aber nicht. Sieht halt einfach unglücklich aus. Ich sag jetz mal von dem nicht gegebenen „Hand“spiel vorhin – Karma wieder ausgeglichen.

Erste Gelbe. Bitte lasst Neymar am Leben :lol: Edit: Und Messi auch bitte.

Anonym

Bisher eine ganz ordentliche Partie von uns. Real bisher mehr ein Schmusekätzchen, als Raubkatze.

:barca: :barca: :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Sehe ich nicht so: Jefecito läuft Richtung Ball, Vázquez ein paar Grad mehr nach rechts
    Da war La Real aus dem Baskenland in den ersten 10 M aber 10x gefährlicher als Real Madrid
    Wenn Luis bald eins macht, macht er noch mehr :)

Anonym

Sorry…War aber ein klarer Elfer :S

rumbero
    Teilnehmer

Die Blauroten brennen aber!! :)

Anonym

Ist vielleicht nicht wichtig, ich finde jedoch, Barca hätte ruhig mit Trauerflor auflaufen können …

Anonym

GÄNSEHAUT!!!!

rumbero
    Teilnehmer

Anem – Vamos!

Schnack
    Teilnehmer

Ich bete gen Himmel auf DAZN heute das es klappt ansonsten hagelt es Kündigungen dieses Wochenende

Auf gehts Cules

Anonym
    Rumbero wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Neymar ist heute mit einem Chapecoense Trikot im Stadion angekommen. Ob da was bezüglich Torjubel geplant ist? Ich hoffe doch, dass er seinen Plan in die Tat umsetzen kann ;)

Ein Trikot mit der Aufschrift „Investigador de Hacienda“ (Steuerfahnder) wäre bestimmt auch nicht schlecht :P

Das wäre aber für ter Stegen besser. Dann würde sich Ronaldo sicherlich nicht in unseren Strafraum trauen :lol: :lol:

rumbero
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Neymar ist heute mit einem Chapecoense Trikot im Stadion angekommen. Ob da was bezüglich Torjubel geplant ist? Ich hoffe doch, dass er seinen Plan in die Tat umsetzen kann ;)

Ein Trikot mit der Aufschrift „Investigador de Hacienda“ (Steuerfahnder) wäre bestimmt auch nicht schlecht :P

gamper
    Teilnehmer

Durchaus interessante Ansicht bzgl. Aufstellung von Santi Nolla (MD): „Luis Enrique, por su parte, repite el once de Anoeta para que los jugadores se reivindiquen ante el Real Madrid“ (Lucho bringt dieselbe Aufstellung wie gegen RSSS, damit die betreffenden Spieler sich gegen Real rehabilitieren können)

Anonym
    Fifty wrote:
    Gomes-Rakitic-Busquets…wie ich mich mit dieser Mittelfeld Kombo einfach nicht anfreunden kann. Da suchst du doch übermorgen noch die fehlende Dynamik. Man Man Enrique…

Das wollte ich auch gerade sagen. Warum spielt Rafinha nicht? Man will heute wohl einfach abwarten, was Messi so veranstaltet. Der wird das schon irgendwie regeln :(

Anonym
    Schnack wrote:
    Läuft das Spiel dann auch dort los GNR oder müssen wir noch „umschalten“????

Das läuft auch da. Momentan läuft da ’ne Doku, aber gleich danach geht es da los. Einfach auf „Jetzt Live“ :) Bisher läuft es auch flüssig, aber klar, ist ja noch nicht das Spiel.

gamper
    Teilnehmer

Iniesta: Hätte mich schon überrascht, wenn er gleich zu Beginn aufgelaufen wäre. Nach einer mehrwöchigen Pause in einem Clasico gleich von Beginn weg… :unsure:
    Gomes: Na ja, in defensiver Hinsicht hat er die eine oder andere ordentliche Partie abgeliefert…
    Rafa: Dass er nicht mal auf der Bank sitzen wird, hat mich schon auch überrascht, aber Rumbero hat ja schon Argumente dafür geliefert.

Mit diesem Line-up scheint Lucho erst mal abwarten und auf nummer sicher gehen zu wollen und ggf reagieren!? Grundsätzlich halte ich es für besser, zu agieren als zu reagieren… aber gut: Gewinnen wir, war alles richtige, wenn nicht…!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 272)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.