FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Läuft das Spiel dann auch dort los GNR oder müssen wir noch „umschalten“????

Anonym

Es geht los! Jedenfalls das Vorgeplänkel auf DAZN :woohoo:

Stimmt. Roberto hat im Bernabeu überzeugt. Auf der anderen Seite jedoch sollte man das Spiel nicht überbewerten. Die Leistung von Real damals war unterirdisch. Das Mittelfeld und die Abwehr waren quasi nicht existent.

Schnack
    Teilnehmer

Vorab jemand alternative Streams im Angebit sollte Dazn komplett den Geist aufgeben

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich bin auch froh das Mascherano spielt. Seine Zweikämpfe und Tacklings werden wichtig sein, vorallem weil das Mittelfeld von Real sehr stark am Ball ist. Isco, Modric und auch Kovacic sind sehr schwer vom Ball zu trennen. Umtiti hätte natürlich den Vorteil in der Luft aber da muss wohl Piqué wieder die Bälle magnetisch mit seinem Schaedel anziehen.

Übrigens ist Barca bei den Buchmachern klarer Favorit. Bei Tipico hat Barca ne Quote von 1,75 und real 4,30.

Hat nicht Roberto beim letzten Clásico im Bernabeu eine überragende Vorstellung dargeboten?

Ich verstehe auch nicht die Forderungen, Mascherano auf die Bank zu setzen. Er war in den letzten Wochen stark und ist deutlich in der Mannschaft vorangegangenen. Nach Dauerdruck ein Fauxpas gegen Sociedad bei 2 vs 1. Geschenkt, Masche spielte zuletzt trotzdem sehr ordentlich und war ein Lichtblick. Weiß nicht, was Umtiti da besser machen könnte. Insbesondere im direkten Zweikampf ist Macherano unser aggressivster Abwehrspieler. Wenn er fehlt, könnte es im Mittelfeld beim Gegenpressing problematisch werden. Pique und Umtiti sind da ohnehin immer nicht nahe genug dran.

Fifty
    Teilnehmer

Gomes-Rakitic-Busquets…wie ich mich mit dieser Mittelfeld Kombo einfach nicht anfreunden kann. Da suchst du doch übermorgen noch die fehlende Dynamik. Man Man Enrique…

Anonym

Pepe spielt nicht, aber Varane muss sich vor keinem verstecken.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hmm ich mach mir schon sorgen bei diesem Mittelfeld. Habe wirklich gehofft Sergi Roberto und Iniesta zusammen spielen zu sehen aber naja war eigentlich klar das Herr Enrique so nicht aufstellen wuerde.

Unverständlich ist natürlich das Rafa nichtmal im Kader steht..

Zum Spiel: Bis jetzt Harlekine Anzeichen von Anspannung bei mir. Ich habe einfach keine großen Erwartungen, weil wir alles andere als guten Fußball spielen. Ich hoffe nur das wir keinen auf den Deckel kriegen. Real spielt zwar auch nicht besonders aber sollten wir wieder einschlafen oder zusammenbrechen wir gehen City in HZ oder RSSS dann könnte das ein grausamer Nachmittag werden.

Hoffnung liegt wie immer auf MSN und vorallem Messi. Irgendwas sagt mir Messi erwischt heute einen Sahne Tag und wird den Unterschied machen.

Schnack
    Teilnehmer

kein Umtiti das ist sehr sehr traurig

Anonym
    Rumbero wrote:
    Dann ist er ja bestimmt hypermotiviert :P

Ter Stegen
    Roberto, Piqué, Mascherano, Alba,
    Rakitic, Sergio, Gomes
    Neymar, Suárez, Messi
    Keine Überraschung für mich, Iniesta kommt, je nach Verlauf, zur 45./60.

Real:
    Keylor
    Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
    Lucas Vázquez, Modric, Kovacic, Isco
    Cristiano y Benzema.

Da hatte R10 recht mit seiner Aufstellung. Das Pepe nicht spielt, finde ich gut. Habe ein ungutes Gefühl, auch wenn Ronaldo gegen die große Mannschaften oft blass aussieht und Benzema in letzter Zeit nich in der Form seines Lebens war, sind beide hochgefährlich.

Das Iniesta nicht von Anfang an spielt überrascht mich ein bisschen, aber hier musste man wohl abwägen. Hätte ihn dennoch gerne von Anfang an gesehen. Allein weil er Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Shit, ich bin echt aufgeregt. Habe aber das Gefühl, dass wir heute nicht als Gewinner vom Platz gehen …

Edit: Hätte lieber Umtiti anstelle von Mascherano gesehen. Ich glaube, dass Roberto einem solchen Spiel noch nicht gewachsen ist. Zumal sein Gegenspieler Cristiano Ronaldo heißt. Mir wird gerade klar, dass dies der erste Clasico ohne Dani ist :( Hach, wie habe ich seine Sticheleien gegen Ronaldo geliebt :(

barca_king
    Teilnehmer

Hmm. Keine Überraschungen! Habe auf die Dreierkette gehofft, aber mal schauen wie es laufen wird. Gomes hatte ja schon gegen City ein gutes Spiel. Hoffentlich heute auch. :barca:

Xsichter
    Teilnehmer

Ich muss heute auf dem Ball meiner Freundin eintanzen, und kann das Spiel nicht sehen, ich könnte losheulen :( :(

Barca line-up vs Madrid: Ter Stegen, Roberto Pique, Mascherano, Alba, Gomes, Busquets, Rakitic, Messi, Suarez, Neymar #fcblive

Gomes – Rakitic schon wieder??? ernsthaft?

bruce83
    Teilnehmer

Ich verpasse leider die komplette 1 Halbzeit :blush: blöde Uhrzeit :(

rumbero
    Teilnehmer

Dann ist er ja bestimmt hypermotiviert :P

Ter Stegen
    Roberto, Piqué, Mascherano, Alba,
    Rakitic, Sergio, Gomes
    Neymar, Suárez, Messi
    Keine Überraschung für mich, Iniesta kommt, je nach Verlauf, zur 45./60.

Real:
    Keylor
    Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
    Lucas Vázquez, Modric, Kovacic, Isco
    Cristiano y Benzema.

Anonym

Neymar ist heute mit einem Chapecoense Trikot im Stadion angekommen. Ob da was bezüglich Torjubel geplant ist? Ich hoffe doch, dass er seinen Plan in die Tat umsetzen kann ;)
    [attachment=1268]Bildschirmfoto2016-12-03um14.58.58.png[/attachment]

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 272)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.