FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Anonym
    Rumbero wrote:
    GNR_RoXx wrote:
    Wie sieht es eigentlich mit dem Kader von Real aus? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Porteros: Navas, Casilla y Yáñez.
    Defensas: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho y Marcelo.
    Centrocampistas: James, Casemiro, Kovacic, Modric, Asensio e Isco.
    Delanteros: Cristiano Ronaldo, Benzema, Lucas Vázquez y Mariano.

Danke :) Habe irgendwie das Gefühl, dass Zidane Pepe den Vorzug geben wird :sick:

WinniePooh wrote:
    Wir wollen hier alle vernünftig über das Spiel diskutieren. Jeder Ausrutscher wird mit einer sofortigen Sperre bestraft.

Ich wollte gerade exakt dasselbe schreiben. Danke fürs eingreifen.
    Auch die bereits ausfällig gewordenen User müssen noch mit Konsequenzen rechnen.

rumbero
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Wie sieht es eigentlich mit dem Kader von Real aus? Habe diesbezüglich nichts gefunden.

Torhüter: Navas, Casilla y Yáñez.
    Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho y Marcelo.
    Mittelfeld: James, Casemiro, Kovacic, Modric, Asensio e Isco.
    Angriff: Cristiano Ronaldo, Benzema, Lucas Vázquez y Mariano.

Wir wollen hier alle vernünftig über das Spiel diskutieren. Jeder Ausrutscher wird mit einer sofortigen Sperre bestraft.

Bossquets
    Teilnehmer

Jetzt weiß ich wieder, wieso ich Fußball Foren nicht mag.

Anonym

Messinho
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Genau. Rafinha überzeugt zur Zeit absolut nicht, da sehe ich lieber einen Suarez oder Gomes als Rakitic / Iniesta Ersatz. Als Messi Ersatz sehe ich ohnehin Arda weit vor Rafinha.

bruh.
    Gomes und Arda sollen mehr als Rafa überzeugt haben? :lol: :lol: :lol:

GNR_RoXx wrote:
    […] Also hört auf gegen irgendwelche Menschen zu hetzen (oder jemanden zu beleidigen) […]

:silly:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Kann diese Argumentation doch nicht ernst nehmen :lol:

Arda hat auch durchgespielt und das alles andere als überzeugend. Nichts gegen Arda, aber rein leistungstechnisch hat Rafinha ganz bestimmt mehr Argumente auf seiner Seite als Gomes und Turan zusammen. Von der Dynamik und offensiven Durchschlagskraft her, steckt er beide in die Tasche. In der Arbeit gegen den Ball hat Gomes eklatante Mängel. Arda ebenfalls. Auch in diesem Aspekt ist Rafinha den Beiden meilenweit voraus. Was wollt ihr eigentlich?

Und welche Rolle könnte Paco übernehmen? Suarez in einem Clasico ersetzen? klar :)

Ich liebe euch auch :-* <3

Anonym

Genau. Rafinha überzeugt zur Zeit absolut nicht, da sehe ich lieber einen Suarez oder Gomes als Rakitic / Iniesta Ersatz. Als Messi Ersatz sehe ich ohnehin Arda weit vor Rafinha.

rumbero
    Teilnehmer

Rafinha hat Mittwoch durchgespielt und – wie man hier lesen konnte – keineswegs überzeugend!
    Welche Rolle könnte er denn heute übernehmen: als Ersatz für Iniesta/Rakitić wäre er zu offensiv, für Messi oder Neymar könnte er auch nicht kommen, die spielen eh durch, wenn sie gesund bleiben.
    Es wäre schön wenn die Lucho-Hateboys ;) mal argumentieren würden, statt nur zu motzen!

barca_king
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Rafinha nicht im Kader? …….. Luis Enrique ist ein scheiss widerlicher Typ. Egal wie das Spiel heute ausgeht und was seine Fanboys hier sagen werden, der Typ kann mich kreuzweise.

Tut mir leid, aber den derzeitigen Trainer auf so eine Art und Weise zu beleidigen und das auch noch ernst meinen geht für mich gar nicht. Wir sind hier nicht bei Real Madrid, wo man Benitez für jeden Mist die Schuld gibt. Das ist der FC Barcelona! Klar ist die Nichtnominierung erstmal unverständlich, aber wir können kaum hinter die Kulissen schauen. Vielleicht hat Rafinha irgendwelche Forderungen gestellt (wie es angeblich Ter Stegen gemacht haben soll und wofür man ihn nicht haben wollte)? Oder vielleicht spricht auch einfach nur die Leistung gg Hercules und im Training für eine Nichtnominierung? Zumal Enrique als einer der engsten Vertrauer Rafinhas gelten dürfte. Aber abwarten.

Anonym

Vielleicht hat sich Rafa im Training scheiße verhalten? Kommt mal runter! Keiner hier hat auch nur die geringste Ahnung, wieso Rafinha nicht mit von der Partie ist! Also hört auf gegen irgendwelche Menschen zu hetzen (oder jemanden zu beleidigen) und findet euch damit ab oder wartet, bis es eine OFFIZIELLE Erklärung (Evtl. die Pressekonferenz nach dem Spiel) gibt! :pinch:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

@barca10

Hast Recht, warten wir es ab

Aber normalerweise wäre das von der mundo oder sport schon lange kommuniziert worden…

Im offiziellen Statement steht auch nichts bezüglich einer Verletzung/ einem Unwohlsein

Anonym

Naja bleibt abzuwarten wie schon erwähnt wurde wieso Rafa nicht dabei ist. Unverständlich falls er nicht verletzt ist zumal es Lucho war der Rafinha unbedingt zurück wollte aus Vigo. Vllt „traut“ er sich nicht Rafa UND Denis mitzunehmen und dabei Arda oder Gomes (Stichwort Ablöse etc) draussen zu lassen. Warum Paco dann aber nicht lieber draussen gelassen wird erschliesst sich mir nicht nach gezeigten Leistungen von allen Akteuren bislang.

L10NEL
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 272)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.