FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Schnack
    Teilnehmer

Ich sagte noch warum der Turan den dort so dumm von den Beinen holt weiß der selber nicht! das ist me katastrophe sowas kann der an der mittellinie machen aber doch nicht dort!!!!

Langsamer Gomes raus und schleppender Arda rein für mich war das der Genickbruch!!!

Und ich bleibe dabei zuhause gegen Adensio Mariano und Co darfst du niemals Remis spielen!!!

Für mich ist die Meisterschaft damit so gut wie durch

geyron
    Teilnehmer
    jom2389 wrote:
    Rumbero wrote:
    Geyron wrote:
    Lucho out ich hab echt keinen bock mehr

Hat er gesagt, wie Neymar schießen soll :angry:

Oder hat er das dumme Foul was zum 1:1 geführt hat angeordnet? Für manche hier ist immer Lucho schuld. Objektivität leider ein Fremdwort.
    Zum Spiel: Meisterschaft verspielt, denke ich. Ein Sieg wäre allerdings von den Möglichkeiten her ein Muss gewesen. Schade, aber selbst schuld.

Objektiv war das ein schlechtes Spiel
    Es geht nur mehr über Einzelleistungen
    Busquets war überragend ohne ihn und Iniesta haben wir null Kontrolle
    Wo sind die Pässe auf die Aussen die dann in den Rückraum legen sie existieren nicht mehr
    Messi spielt nicht mehr am Flügel sondern überall und nirgendwo
    Und das ist Objektiv

Anonym
    Geyron wrote:

WAS kann ER denn dafür, wenn Neymar und Messi zu blöd sind, die einfachsten Dinger zu machen?! Wir hatten die Chancen für 2 Tore mehr.

Busquets heute in atemberaubender Form.

Der Sieg wäre auch zu schön gewesen.

ekisback
    Teilnehmer

Mit der Einwechslung von Arda war mir irgendwie klar dass wir den Sieg hergeben. Dazu das dumme Foul von Masche. Unnötiger Punktverlust da man eigentlich das ganze Spiel die Kontrolle hatte

jom2389
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Rumbero wrote:
    Geyron wrote:

Nein aber das Spiel war grottenschlecht
    Da hätte auch das Tor nichts geändert

Es war immer noch Real Madrid und wir hätten das Spiel gewinnen müssen. Manche hier leben wirklich in einer Traumwelt und glauben, wir müssen auch Mannschaften wie Real und die Bayern immer dominieren.

el_burro
    Teilnehmer

Braucht man nicht zu heulen. Neymar und Messi jeder mit einer Riesenchance, dann braucht man sich nachher nicht wundern. Ist ja nicht das erste mal dass Ramos in der letzten Minute ein Spiel dreht.
    Auf alle Fälle ist es Blödsinn, wegen einer Szene jetzt ne Trainerdiskussion aufzumachen.

shamandra
    Teilnehmer

Ich kanns nicht glauben. Nur ein paar verflixte Minuten hätten sies abspielen müssen. Kann mir mal einer erklären, wies dazu gekommen ist? Ardas Anfall, dann der Ausgleich. Maaaaaannnnn….!!!

jom2389
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Geyron wrote:

Oder hat er das dumme Foul was zum 1:1 geführt hat angeordnet? Für manche hier ist immer Lucho schuld. Objektivität leider ein Fremdwort.
    Zum Spiel: Meisterschaft verspielt, denke ich. Ein Sieg wäre allerdings von den Möglichkeiten her ein Muss gewesen. Schade, aber selbst schuld.

geyron
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Geyron wrote:

Nein aber das Spiel war grottenschlecht
    Da hätte auch das Tor nichts geändert

L10NEL
    Teilnehmer

Das tut so dermaßen weh. Man ey! …

Edit: Iniesta nicht zu ersetzen. Was für ne Ausstrahlung der hat.

Anonym

Wir hatten die Chancen. Neymar und Messi hätten die Dinger machen MÜSSEN :sick:

rumbero
    Teilnehmer
    Geyron wrote:

Hat er Neymar gesagt, wie er schießen soll :angry:
    Bin sprachlos, muss mich erst sammeln …

shamandra
    Teilnehmer

Ich druck es nicht. So en Dreck! Wie kann man den Sieg da noch aus der Hand geben. Das wll mir nicht in den Kopf.

jom2389
    Teilnehmer

Ich bin fassungslos…

Herox
    Teilnehmer

Ja, völlig verdient. Sollen sie nur weiter so viele Chancen auslassen. Das ist völlig verdient.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 272)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-1 Real Madrid 03.12.16 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.