FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Cule1899
    Teilnehmer

Schlimmster Tag für jeden Barcafan (der das spiel auch noch zusätzlich über DAZN mitverfolgen durfte)

Üble vorstellung und bin echt mal gespannt was die Saison noch so mit sich bringen wird wenn es gegen Alaves schon nichts wird …. :(

shamandra
    Teilnehmer

Also noch habe ich als zugegebenermaßen junger Barca-Fan keine Barca-Saison erlebt, in der es nicht zumindest ein solches peinliches Spiel gegeben hat. Und bislang hab ich Barca immer nur als spanischen Meister die Saison beenden sehen. Ich seh’s mal als Zeichen, das zu ner erfolgreichen Saison dazugehört… ;) Die Saison hat grad angefangen, ich find’s zwar ärgerlich, aber was soll’s. Visca Barca! :barca: :barca:

Teddy0872
    Teilnehmer

Also was Masche und Vidal beim 2. Gegentor anstellen, muss man mir auch mal erklären.

Anonym

Inwiefern ist es rotieren, wenn da ein Paco vorne aufläuft? Wie oft hat er mit dem Team jetzt trainiert?

Herox
    Teilnehmer

Absolut unnötige Niederlage. Solche Spiele darf man nie und nimmer verlieren. Das wird ganz schwer, solche Punktverluste aufzuholen, gegen solch einen Gegner.

Suarez9
    Teilnehmer

MOMT Aleix Vidal, der beste Spieler der Welt.

L10NEL
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Das wird sich jetzt erstmal schockierend komisch anfühlen für Real Madrids Fans, denn SIE FÜHREN DIE TABELLE AN lol

Real ist Erster!!!!!!!!!! Wann gabs das zuletzt?!

Naja die Saison ist noch lang.

Achtung, Real wirkt oft planlos. Aber die sind gefestigt. Ergebnisse stimmen … Barca muss sich steigern!!!!!!!!!

Anonym

Das wird sich jetzt erstmal schockierend komisch anfühlen für Real Madrids Fans, denn SIE FÜHREN DIE TABELLE AN lol

Real ist Erster!!!!!!!!!! Wann gabs das zuletzt?!

Naja die Saison ist noch lang.

Anonym

Offensichtlich überschätzt er sich dann.

Herox
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Die Scheiße geht mMn. zu 99% auf Lucho. Ich mein, das ist der Aufsteiger. Klar dachte er sich ich schick mal ein komplett neues Team raus, ez 3 Punkte.

Aber wenn er der zweiten Garde keine Chance gibt, dann ist der Aufschrei ebenfalls groß.

Wann soll er ihnen denn eine Chance geben, wenn nicht gegen einen Aufsteiger im Camp Nou?

Und selbst da sind sie nicht in der Lage, ein halbwegs gutes Spiel zu zeigen. Wie soll dann die Saison überhaupt aussehen, wenn die Stammelf immer und immer wieder ran muss.

Alexis93
    Teilnehmer

Ich würde eher ein Douglas anstatt Alex Vidal spielen lassen .
    Unfassbar was der da rechts veranstaltet.
    Rotieren hin oder her ich hoffe Lucho tut den Spielern den Gefallen und setzt ausnahmslos sergi Roberto als RV ein.
    Und wenn er dann mal verletzt sein sollte kann man ja immer noch digne auf rechts spielen lassen.

Vidal Ist aber nicht der einzige Akteur heute der unterirdisch ist.
    Mascherano und Busquets völlig neben der Spur .
    Verstehe zudem nicht wie Man einen umiti draußen lassen kann.

Blamable Leistung, mehr gibt es da nicht zu sagen ….

Anonym

Die Scheiße geht mMn. zu 99% auf Lucho. Ich mein, das ist der Aufsteiger. Klar dachte er sich ich schick mal ein komplett neues Team raus, ez 3 Punkte.

yofrog
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Herox wrote:
    Wenn er da den Vorteil gibt, steht es 2:2.

Einfach nur lächerlich.

Erstmal muss ihm jemand erklären was ein Vorteil ist. Das hattte es vorhin schon einmal gegeben.

Ganz ehrlich, gegen Alaves muss so gespielt werden, dass mir selbst ein zweifelhafter Ref nicht die drei Punkte vermiesen kann. Aufstellung diskussionswürdig, einzelne Spieler ungewohnt schwach und klar, Alaves mit einer perfekten Ausbeute.

Anonym

OHNE PIQUÉ IST DIESE ABWEHR EIN WITZ!

Ist leider so. Hätte mir auch mehr erhofft.

Miguel
    Teilnehmer

Das Foul gegen Messi hätte man auch pfeifen können… :angry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 133)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.