FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 133)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Herox wrote:
    Wenn er da den Vorteil gibt, steht es 2:2.

Einfach nur lächerlich.

Erstmal muss ihm jemand erklären was ein Vorteil ist. Das hattte es vorhin schon einmal gegeben.

Ein generelles Problem bei spanischen Schiris. Heute beim Spiel Real – Osasuna auch schon so eine Fehleinschätzung.

Wäre Tor für Osasuna gewesen, Elfer danach verschossen. Nur für alle die es nicht gesehen haben

Anonym
    Herox wrote:

Einfach nur lächerlich.

Erstmal muss ihm jemand erklären was ein Vorteil ist. Das hattte es vorhin schon einmal gegeben.

Herox
    Teilnehmer

Einfach nur lächerlich.

Diese Alibi-Zweikämpfe gehen mir auf die Nerven. Masche kann in der Form Umtiti höchstens die Schuhe putzen und Busquets ist leider wieder einer der schlechteren…

yofrog
    Teilnehmer

Wenn ich daran denke wie fahrlässig man mit sovielen Chancen umgegangen ist, irre…

Anonym

Jetzt hat sich Lucho doch eingeschissen. Messi, Iniesta, Suarez. Alles muss raus.

Miguel
    Teilnehmer

Suarez für Alcacer

Kämpft Jungs! :barca:

Anonym

Cillessen kann man in der Pfeife rauchen. Hatten wir je so einen Keeper? Jedenfalls nicht zu meiner Zeit :whistle:

yofrog
    Teilnehmer

Anonym

Nicht dass mir Cillessen nicht Leid täte, aber gut sieht er auch nicht aus… :(

Claudio hätte wahrscheinlich mindestens einen gehalten… naja hätte hätte Fahrradkette

Jetzt ist ja Don Andrés da.

L10NEL
    Teilnehmer

oh man freunde, was ist da los heute???

hinten offen wie ein scheunentor. pique wird nicht zu ersetzen sein in der finalen phase. zum glück ist es saisonanfang

Miguel
    Teilnehmer

Iniesta für Turan

Scheisse! :angry:
    Barca 1:2 Alavés

Anonym

Leo kommt :rolleyes:

yofrog
    Teilnehmer

Ich bekomme graue Haare vs Alaves… Muss nicht sein, also mal die Chancen verwerten bitte!

elcaracol
    Teilnehmer

Mathieu!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 133)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.