Einfach nur lächerlich.
Erstmal muss ihm jemand erklären was ein Vorteil ist. Das hattte es vorhin schon einmal gegeben.
Ein generelles Problem bei spanischen Schiris. Heute beim Spiel Real – Osasuna auch schon so eine Fehleinschätzung.
Wäre Tor für Osasuna gewesen, Elfer danach verschossen. Nur für alle die es nicht gesehen haben
Wenn er da den Vorteil gibt, steht es 2:2.
Diese Alibi-Zweikämpfe gehen mir auf die Nerven. Masche kann in der Form Umtiti höchstens die Schuhe putzen und Busquets ist leider wieder einer der schlechteren…
Wenn ich daran denke wie fahrlässig man mit sovielen Chancen umgegangen ist, irre…
Jetzt hat sich Lucho doch eingeschissen. Messi, Iniesta, Suarez. Alles muss raus.
Suarez für Alcacer
Kämpft Jungs! :barca:
Cillessen kann man in der Pfeife rauchen. Hatten wir je so einen Keeper? Jedenfalls nicht zu meiner Zeit
…
Nicht dass mir Cillessen nicht Leid täte, aber gut sieht er auch nicht aus…
Claudio hätte wahrscheinlich mindestens einen gehalten… naja hätte hätte Fahrradkette
Jetzt ist ja Don Andrés da.
oh man freunde, was ist da los heute???
hinten offen wie ein scheunentor. pique wird nicht zu ersetzen sein in der finalen phase. zum glück ist es saisonanfang
Iniesta für Turan
Scheisse! :angry: Barca 1:2 Alavés
Leo kommt :rolleyes:
Ich bekomme graue Haare vs Alaves… Muss nicht sein, also mal die Chancen verwerten bitte!
Mathieu!!!
Log in / Register