FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Miguel
    Teilnehmer

Mathieu :woohoo:
    1:1

Anonym

Wenn man jetzt schon bei einem Gegner wie Alavés nach Messi und Suarez ruft, ist das aber fast schon ein „Armutszeugnis“ für Alcacer und Turan.

shamandra
    Teilnehmer

Kann ich nur zustimmen! DAZN ist derzeit echt noch eine Frechheit! :( Weshalb ich mal einen Screenshot gemacht hab (den ich eventuell DAZN per Twitter dann zukommen lass…) und jetzt zu einem der wesentlich besseren aber leider illegalen Streams wechseln werde, um mir nachfolgende langfristige Augenschäden zu ersparen… Das ständige Gepixel und Farbgewechsel… Epileptiker darf man keiner sein!

Alexis93
    Teilnehmer

Paco kann einem echt leid tun , gefühlt 2 ballkontakte in der gesamten Halbzeit und dabei hat er von allen Barca Spielern die meisten Kilometer zurückgelegt.
    Messi und Suarez sind essenziell für unser Offensivspiel und müssen so schnell wie möglich eingewechselt werden , sonst geht der Schuss nach hinten los …
    Weiß auch nicht was Lucho sich bei so vielen Experimenten gedacht hat, das grenzt schon an Arroganz.

Und DAZN ist einfach nur lächerlich , Laola war einfach zig mal besser als dieser Scheiß.
    Anstatt in nerviger Werbung sollten sie mal lieber in ihre Server investieren.

In der Mitte wirds eng. In solchen Spielen muss wirklich vieles passen. Am ehesten wurde Barça gefährlich, wenn mit Tempo vertikal oder diagonal in den Strafraum vorgestoßen wurde. Setzt ein entsprechendes Timing der IV bzw. MF voraus. Solche Gegner knackt man mit viel Bewegung nach dem Prinzip der großen Zahl (an Versuchen).

Mehr Vorstöße über die Außenbahnen dürfen es auch sein.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Es kommt hinzu, dass ich wegen Dazn keinen Spieler erkennen kann :cheer:

Neymar kann ich trotzdem ganz gut erkennen, entweder ist sein Kopf weiß oder grell lila.

Miguel
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Ein Schuss – ein Tor.

HZ2 Suárez und Messi

Sonst geht das schief. Neymar alleine kann das nicht gewinnen. Auch wenn er gute Ideen gehabt hat bis jetzt.

+Iniesta
    Hab keine Lust die Maden oben zu sehen…

L10NEL
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:

Ist nicht schlimm, da alle gleich schlecht sind. :woohoo:

Anonym

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wo ist Paco eigentlich?

Ist jetzt nicht ungewöhnlich. Ist halt eher ein reiner Knipser. So richtig viel mitspielen war bisher nie sein Ding. Dafür fehlen ihm auch einige Mittel.

Anonym

Typisch Lucho halt. Bringt wie gegen Sevilla so eine durchgewürfelte Aufstellung, nur die Mannschaft tritt jetzt planlos auf. Irgendwann gehts schief, wie schon in den letzten zwei Jahren paar Mal. Messi, Iniesta sofort rein und Vollgas. Dann kann mans noch drehen.

yofrog
    Teilnehmer

Peinliche Vorstellung, mehr fällt mir dazu nicht ein… Hoffe in HZ2 dreht man das Ding…

Wenn wir unsere Chancen weiterhin so gekonnt versieben, lieg ich in ein paar Wochen unter der Erde.

Anonym

puuh ich schau 30sec und schon stehts 0-1 wie ist das Spiel sonst so?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Anonym

Ein Schuss – ein Tor.

HZ2 Suárez und Messi

Sonst geht das schief. Neymar alleine kann das nicht gewinnen. Auch wenn er gute Ideen gehabt hat bis jetzt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 133)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 CD Alavés 10.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.