Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 1-2 Real Madrid 16.04.14 *El Clásico*

FC Barcelona 1-2 Real Madrid 16.04.14 *El Clásico*

• Dieses Thema hat 277 Antworten und 58 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 278)
  • Autor
    JohannCruyff
    Teilnehmer
    Puyola wrote:
    Hallo cules,
    Das Spiel wird am Mittwoch ab 21.15 Uhr auf Servus TV im Free TV übertragen.

Ich wünsche uns allen schon jetzt viel Spass und hoffentlich einen Sieg!
    :barca: :barca: :barca:

Beste Nachricht !!!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Aji96 wrote:
    Beide sollten nächste Woche wieder im Teamtraining steigen^^.

zum Kopfballduell oder wie? – versteh ich jetzt nicht… :blink: Kann mir jemand erklären wie man „im Training steigt“ :) ?

Aji96
    Teilnehmer

Cesc sollte es treffen, die letzten Spiele war er unauffällig und ja Marc Bartra wird doch noch rechtzeitig fit und kann am Mittwoch spielen:) Und Pique ist erst am Sonntag wieder im Kader. Valdes dauerverletzt und Puyol und Dos Santos im Aufbautraining. Beide sollten nächste Woche wieder im Teamtraining steigen^^. Cuenca und Affeleay tranieren normal mit, aber gehen diesen Sommerende.

andres_iniesta
    Teilnehmer
    GNR_RoXx wrote:
    Bartra ist doch wieder fit :barca: :barca:

Ist das sicher? Das wäre natürlich sehr wichtig.

Anonym

Ich denke, es hatte etwas damit auf sich, dass Alexis am Wochenende geschont wurde. Den sehe ich in der Startaufstellung. Ist nur die Frage, wer für ihn weichen muss. Ich kann mit durchaus vorstellen, dass es nicht Neymar sondern Cesc trifft. Alles natürlich nur Spekulationen.

Anonym

Bartra ist doch wieder fit :barca: :barca:

Aji96
    Teilnehmer

Pinto
    Alves, Masche, Adriano, Alba
    Busquets
    Xavi, Cesc
    Neymar, Messi, Iniesta

Tata wird zur 99% so spielen lassen. Neymar ist endlich wieder im Form und wenn Messi wieder einen Sahnetage hat, dann ist defintiv 2-3 Tore drin. Real wird ohne Ronaldo spielen und ist deutlicher schwächer in der Offensive…Meine Sorgen sind nicht Bale oder Benzema…DI MARIA^^

Mein Tipp: WIR GEWINNEN :)

Anonym

Pique hat kein grünes Licht bekommen, ein Bartra Einsatz ist ebenfalls unrealistisch. Die Mediziner versuchen Puyol fit zu bekommen, aber wir werden sehen….

Ich bin nun etwas skeptisch. Wir haben absolut KEINE brauchbare IV momentan. Was sollen wir da machen? Busquets würde ich da nicht mehr so gern sehen, aber was bleibt uns anderes übrig? Song? Den schon gar nicht. Song lässt sich zu leicht ausspielen, gegen Real könnte das tödlich sein. Adriano und Montoya als IV? Montoya würde ich die Position als RIV zutrauen, aber Adriano ist mir dann noch etwas zu unsicher…
    Unser Mittelfeld und Sturm sind gut bestückt, wir sollten also möglichst früh hoch führen und dann alle eher nach hinten abziehen lassen um die Führung zu halten.
    Einerseits würde ich gerne etwas mutiges sehen, aber andererseits ist das ein Finale und uns bleibt keine Zeit für gefährliche Experimente…

Puyola
    Teilnehmer

Hallo cules,
    Das Spiel wird am Mittwoch ab 21.15 Uhr auf Servus TV im Free TV übertragen.

Ich wünsche uns allen schon jetzt viel Spass und hoffentlich einen Sieg!
    :barca: :barca: :barca:

JohannCruyff
    Teilnehmer

pinto

Alves – Song – Masche – Alba
    Xavi – Busquets – Iniesta
    Sanchez – Messi – Neymar / Pedro.

edit: In der Annahme Bartra und Pique sind nicht rechtzeitig fit genug. Kann mich an Song in der Verteidigung im letzten Jahr erinnern. Hat mir gar nicht so schlecht gefallen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Wenn kein IV fit wird, so würde ich auf ein 3-1-3-3 hoffen. Busquets könnte in der Rückwärtsbewegung immer wieder in die IV einrücken. Sobald es in die Offensive geht, würde man also kaum seine Brillanz vermissen. Sähe dann so aus:

Pinto
    Alves, Masche, Alba
    Busquets
    Pedro, Xavi/fFabregas, Iniesta
    Sanchez, Messi, Neymar

Ist allerdings nur eine Art letzte Möglichkeit.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Bevor morgen Abend wieder die Aufstellung von einer katalanischen Zeitung oder einem Radiosender verraten wird. Ich würde diese Aufstellung wählen:

Ich tippe das Pique es noch schaffen könnte, nicht zu 100% fit wohlgemerkt ;)

Pinto,
    Alves – Puyol – Mascherano – Alba,
    Xavi – Busquets – Iniesta,
    Alexis – Messi – Neymar

Das wird ein schwieriges Match. Tippe auf Verlängerung. Sogar einen Elferkrimi halte ich nicht für ausgeschlossen. Habe es in einem Clasico noch nie erlebt. Würde aber gerne auf sowas verzichten… :sick:
    :barca:

Edit: Pique ist definitiv OUT am Mittwoch. Hat leider den Medizincheck nicht erfolgreich absolviert. Jetzt hoffe ich auf Puyi…

Fifty
    Teilnehmer

Das wäre wirklich sehr schlecht. Also neben Masche sollte schon noch ein richtig gerlernte IV stehen. Ob da nun Bartra oder Pique steht ist mir egal, hauptsache nicht wieder Busi + Masche.

Kalelarga82
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Bartra wird definitiv nicht fit bis Mittwoch?

Kann natürlich passieren das alle drei rechzeitig fit werden, sprich Puyi, Bartra und Pique.
    Ich bezweifle trotzdem dass dann alle bei 100% sein würden wenn überhaupt…

Ich hab kein gutes Gefühl dabei…

Fifty
    Teilnehmer

Bartra wird definitiv nicht fit bis Mittwoch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 278)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Real Madrid 16.04.14 *El Clásico*“ ist für neue Antworten geschlossen.