FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Beiträge
  • #563400
    bruce83
    Teilnehmer

    Jetzt rennst du mehr als auf dem Platz haben fans Messi hinterher gerufen, als er an ihnen vorbei fuhr!
    http://www.4-4-2.com/fussball/Videos/Barca-Stars-nach-Spiel-beschimpft.aspx

    #563393
    Schnack
    Teilnehmer

    Die Aktion gegen Parejo geht natürlich garnicht aber ich muss auch sagen der Frust bei ihm sitzt tief und das ist auch gut so. Es wäre ja eine Katastrophe wenn ihm das alles am Arsch vorbei geht. Außerdem gibt es genug Aktionen wo er einstecken musste und mit Sicherheit noch mehr als keine Kamera auf ihn gerichtet ist….. Problem mit Jordi ? Denke das ist schon wieder geregelt :barca:

    #563392
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Szene ab 1:30

    https://m.youtube.com/watch?v=aCaPeDvR6fE

    Vielleicht sollte man Neymar ja noch mehr Sonderurlaub gewähren :)

    #563368
    rumbero
    Teilnehmer

    Sehr substanzieller Beitrag!

    #563367
    Culo
    Teilnehmer

    WARUM NICHTS MEHR FUNKTIONIERT???

    Man nennt es den Triplefluch !!!
    Jede Mannschaft,die es schafft alle drei Titel zu gewinnen,wird verflucht.
    Nichts gelingt mehr,egal wie gut man spielt.das ist der Preis den mal zahlt.
    So sagt es die Legende.

    KOPF HOCH LEUTE !!!

    #563364
    L10NEL
    Teilnehmer

    https://twitter.com/barcastuff/status/722092361422139392

    Hoffentlich hat er MSN Tipps gegeben in Sachen Torabschluss ^^

    #563359
    mesqueunclub
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Was aber noch heftiger ist, diese mediale Vernichtung, allein dieses Foto:

    http://www.marca.com/en/football/spanish-football/2016/04/18/571408d546163fcc7e8b45b4.html

    Würde mich als Barca Spieler derart motivieren, die nächsten Spiele mein Leben zu lassen.

    Ich wünschte mir die Mannschaft würde auf sowas reagieren ABER bis auf wenige ausnahmen juckt die sowas nicht. Die Spieler werden in so vielen Spielen beleidigt usw und bleiben fast emotionslos.

    Es reicht nicht nur wenn 3-4 Spieler (Mascherano, Suarez, Alves Iniesta) sich den Arsch aufreißen und der Rest ist so lala.

    Vorallem Neymar muss endlich mal ein Mann werden. Seine Spielchen gehen mir dermaßen auf den Sack. Gerade in dieser Phase wo sich das Team in der Krise befindet muss er endlich mal aufwachen. Jedes mal mit dem Rücken zum Tor wenn er von Gegenspielern bedrängt wird läuft er 20-30 Meter mit Ball zurück anstatt anzuspielen und jedes mal wird er einfach nur umgetreten. Das bringt ihm nichts außer Schmerzen und einen Freistoß in Buxtehude.

    Von Guti:
    https://www.facebook.com/REALTOTAL/photos/a.355140667905623.86123.352421831510840/1010400999046250/?type=3&theater

    #563358
    Anonym
    Katalane1899 wrote:
    Die werden von uns 7:0 geschlachtet und verspotten uns…..

    Es kommt halt oft alles zurück im Leben. Neymars Tänzchen und verbale Kommunikation nach dem 7:0 wurden halt auch nicht vergessen. Von daher.

    #563356
    Illuminator
    Teilnehmer

    18 Millionen für Nolito waren zu teuer. Lieber die entscheidende Phase mit denselben 3 Stürmern durchspielen auch wenn alle 3 Ladehemmung haben. Natürlich weiss man nicht wieviel ein zusätzlicher Stürmer gebracht hätte und dennoch hätte Nolito sicher seine Einsatzzeiten bekommen und der ein oder andere von MSN mehr Pausen. Einen Turan hätte man doch auch mal in den Sturm stellen können. Auf jeden Fall ein weiterer Denkzettel für die Transferpolitik von Barca. So wie es aussieht wird man sich einen Neymar ohnehin nicht mehr lange leisten können. Man stelle sich vor: 190 Millionen für Neymar = 3-4 Topleute für den Sturm und Verteidigung. Ich finde es gut, dass MSN zumindest spielfit sind. So kann man sich nicht auf Verletzungspech ausreden und die Führung des Clubs checkt hoffentlich bald, dass mehr Breite im Kader absolut notwendig ist.

    #563354
    Anonym

    Die werden von uns 7:0 geschlachtet und verspotten uns, nachdem sie auf einen am Boden liegenden Gegner „eingetreten“ haben?

    So dumm muss man erstmal sein. Das verdient schon beinahe wieder Respekt. Hut ab! Komisch ist, dass in Spanien scheinbar alle Barca hassen. Geben immer 200 % und verspotten uns dann auch noch. Beleidigungen, Tätlichkeiten… sag nur Espanyol, Atlético… in fast jeden Spiel begegnet Barca ein gewaltiger Hass…. ich versteh das nicht.

    Wollte eigentlich nur sagen – weil sich soviele wundern was die Probleme sind – ich bin seit ’98 Culé, aber die Chancenauswertugn war noch nie gut. Barca brauchte immer dreimal mehr Chancen als der Gegner. Das war mit Kluivert und Saviola so, das war mit Etodinho so und mit MSN und alles dazwischen. Wir konnten nur soviele Titel sammeln, weil wir meistens Leute wie Iniesta, Xavi, Sergio oder Ronaldinho hatten, die diese Großzahl an Chancen herauszuspielen imstande waren.

    Die letzten Wochen allerdings wirken die alle etwas ideenlos. Wieviele Chancen hat Iniesta kreiert? Oder Messi? Da waren 2-3 gute Pässe in 90 Minuten. Klar – ein Piqué und auch Ney hätten diese nutzen müssen. Aber das Problem hat nen Bart wie Gimli.

    :barca:

    Hoffen wir aufs Restprogramm und die Doppelbelastungen der Madrilenen.

    #563352
    Anonym

    Valencia macht sich über Barca lustig. Klasse. Sind das dieselben, die fast abgestiegen wären?

    Egal, nachdem sich Barca die letzten Wochen so richtig viel ausgeruht hat, gehe ich davon aus, dass man ab sofort alles gewinnen wird.

    #563351
    safettito
    Teilnehmer

    Was aber noch heftiger ist, diese mediale Vernichtung, allein dieses Foto:

    http://www.marca.com/en/football/spanish-football/2016/04/18/571408d546163fcc7e8b45b4.html

    Würde mich als Barca Spieler derart motivieren, die nächsten Spiele mein Leben zu lassen.

    #563349
    Falcon
    Teilnehmer

    Bei all der Kritik möchte ich doch auch mal, dass 2 Spieler von uns gelobt werden.
    So schlecht wie es auch läuft, umso mehr beeindrucken mich Iniesta und Masche in den letzten Spielen.
    Die sind wirklich das ganze Spiel über am Kämpfen und versuchen das Spiel an sich zu reißen und zu drehen.
    Auch wenn ihre Leistung momentan leider nicht ausreicht, so geht mir dennoch das Herz auf wenn ich sehe mit welcher Leidenschaft und Körpersprache die sich dagegen stemmen. Absolut vorbildlich für Kapitäne.

    #563348
    safettito
    Teilnehmer

    Wenn ihr mich fragt, kommt eben genau das alles zusammen, was eine Krise ausmacht. Selbstbewusstsein ist komplett dahin, Pech und diese über alle maßen gefährliche Hastigkeit, die größtenteils Verantwortlich ist für diese phasenweise komplette Desorgentiertheit auf dem Feld.
    Sinnbildlich dafür steht Neymar, der das Wahnsinnige versucht, gegen mehrere Gegenspieler ins Dribbling zu gehen und das im Minutentakt.

    Physis, Kondition etc. ist die eine Sache, aber wo ist diese Leichtigkeit hin ? Jeder Pass wiegt so schwer, habe das Gefühl das vielen Spielern anzumerken ist, daß Sie das Spiel zur Zeit nicht geniessen, es ist mehr ein Krampf. Es ist ganz sicher eine mentale Angelenheit, Nimbus der Unbesiegbarkeit ging verloren und es entwickelten sich von Niederlage zu Niederlage mehr Zweifel.

    Man kann hier vieles mit kollektiven Gesprächen wieder gerade rücken, besonders die päd. Abteilung ist hier gefragt, alleingänge wie es zur Zeit ein Neymar auf dem Spielfeld wiedergibt führen einfach zu einer großen Destruktivität, alle müssen an einem Strang ziehen.

    Ob das gelingt die restlichen Spiele zu gewinnen, muß ich nach gestern Abend stark anzweifeln, es wird wohl wieder alles an Messi hängen bleiben, ob wir die letzten Spiele gewinnen können.

    Der schlimmste Fall ist eingetreten den man hätte sich vorstellen können, nochmals ein Beweis was im Fussball möglich ist, positiv als auch negativ.

    Visca Barca

    #563346
    shamandra
    Teilnehmer

    Suárez hat anscheinend wohl gelbe Karte bekommen, weil er dem Schiedsrichter gesagt hätte, sie [Valencia Spieler] würden alles tun, um Zeit zu schinden, und er [der Schiri] würde es auch noch zulassen. Weiß nicht, was dran ist, hab ich grad im social media gelesen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 165)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.