FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Anonym

Die brauchen eindeutig zu lang und zu viele Chancen für das erst Tor. Ein Gegentor nach Konter und schon spielt man wieder gegen die Zeit. Die erste gute Chance hatte Valencia ja bereits.

KingMani
    Teilnehmer

Wir machen einfach kein Ding rein.

Anonym

Unglaublich, da noch kein Tor erzielt zu haben. Valencia scheint überhaupt keine Lust zu haben zu verteidigen. Die betteln ja richtig darum, jetzt schießt endlich mal ein Tor.

Anonym

Selbst Atlético würde schon 2 oder 3 zu null führen bei sovielen Chancen.

Wir brauchen mal wieder 47.000 Großchancen für eine knappe HZ-Führung…. ich werd noch verrückt(er) !!

WTF macht Masche da?? Ein Wunder, dass es noch 0:0 steht!

Suarez9
    Teilnehmer

Boaam wir spielen wieder Fußball :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Dani, Piqué und Pedro gehörten schon unter Pep zu den Spielern, die sich nach Titelgewinnen eine Saison lang auf ihren Lorbeeren ausruhten.
    Heute ist aber Zug drin, Messi wird auch nicht mehr so viel Pech haben, wie zuletzt. Ich leg mich fest: das 500. Pflichtspieltor ist eine Frage der Zeit.

KingMani
    Teilnehmer

Barcelona drückt schön an. Messi hatte auch schon eine hochkarätige Chance. So kanns weitergehen.

Ehrlich gesagt fand ich Dani Alves, gemessen an seiner Form der letzten Saison, gar nicht gut. Ihm fehlt deutlich das Feuer. Er scheint mir auch sehr ausgelaugt zu sein. Sergi Roberto zB konnte nach seiner Einwechslung zumindest offensiv kleinere Akzente setzen, was bei Alves gar nicht der Fall war.

Die Auszeit ist meines Erachtens vertretbar.

Tical
    Teilnehmer

Unsere Bank ist ja wirklich stark.

rumbero
    Teilnehmer

Das erste Wort meines russischen Kommentators: Krisis ;-)

mesqueunclub
    Teilnehmer

Ich bin doch überrascht, dass ausgerechnet dani Alves – welcher mit der Beste war in den letzten Wochen – aus der Startelf gestrichen wird. Habe eher damit gerechnet das Roberto im Mittelfeld für Rakitic aufläuft und gehofft das Bartra statt Mascherano (der dringend eine Pause einlegen sollte) spielt.

Der Blick auf die Bank macht natürlich wieder Bange..

Aber heute gilt es, Real und Atletico haben gewonnen und man muss nun nachlegen.

rumbero
    Teilnehmer

Atlético vs Granada 3-0

shamandra
    Teilnehmer

Maaann, bei uns braucht sich wohl das erste „Sommer“Gewitter zusammen. Der Himmel ist dunkelgrau, der Wind weht volles Rohr… Bei meinem Glück fällt rechtzeitig zum Spiel das Internet aus… :S :pinch:

Lucas H.
    Teilnehmer

FCB XI:
    13. Bravo
    3. Piqué
    4. Rakitic
    5. Sergio
    8. Iniesta
    9. Suárez
    10. Messi
    11. Neymar
    14. Mascherano
    18. Alba
    20. S. Roberto
    #FCBlive
    Edit: Rumbero war schon wieder schneller :P.

rumbero
    Teilnehmer

Bravo, Sergi Roberto, Piqué, Mascherano, Alba, Busquets, Rakitic, Iniesta, Messi, Neymar y Luis Suárez
    Sergi für Dani, sonst die Once de Gala

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 165)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.