FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 165)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer

Diesem Team wird schwer zu helfen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir alle restlichen fünf Spiele gewinnen (3 davon sogar Auswärts). Man muss darauf hoffen, dass die anderen beiden irgendwo noch einmal verlieren. Wenn das CL-Halbfinale stattfindet, dann ist das sehr wahrscheinlich.

Kev
    Teilnehmer

Aber genau das lieb ich an Barca. Nach der Chance wird sein Name gerufen. :barca:

KingMani
    Teilnehmer

Und Pique versemmelt die 100%ige.

Anonym

Hachja..Neymar..schon Interessant,heute spielt er nur für sich und die Galerie! Kein Zusammenspiel,aber hauptsache versuchen 3-4 Spieler gaaaanz allein stehen lassen wollen..TOP

Anonym
    Rumbero wrote:
    IloveBBVA wrote:
    und NICHTS wird dagegen unternommen, als hätten die bloßen 60 min reale Spielzeit gegen Atletico im Hinspiel nicht gereicht!

Mittwoch wurden 3 Minuten mehr als nötig nachgespielt!
    Dem genialen Pass von Jefecito auf Luis hätte ich das Tor gegönnt.

Genau das zeigt doch, dass was geändert werden muss

rumbero
    Teilnehmer

Wenn ich Neymar nochmal gegen 4 ins Dribbling gehen sehe, raste ich aus :S

KingMani
    Teilnehmer

Schöne Schwalbe. Wah ich könnte durrchdrehen.

IloveBBVA
    Teilnehmer

ICH RASTE GLEICH SO DERMAßEN AUS! NICHTS WIRD GEPFIFFEN ABER DAS IST DANN GELB WENN NEYMAR DEN GEGNER NICHTMAL BERÜHRT?

rumbero
    Teilnehmer

Er muss gleich treffen, sonst kann er nie wieder in den Spiegel schauen :whistle:

Meine Güte, nimmt mir bitte diesen Suarez vom Platz. Ich kann ihn heute nicht ertragen.

shamandra
    Teilnehmer

Suárez sollte mal im Kurs von La Masia vorbeischauen, wo sie die Abseits-Regel thematisieren… :whistle:

IloveBBVA
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:

OHOOO ganz stark, wenn Atletico wieder 10 min verplempert dann sind 3 min zusätzliche Nachspielzeit AUF JEDEN FALL ein Ausgleich.

rumbero
    Teilnehmer
    IloveBBVA wrote:
    und NICHTS wird dagegen unternommen, als hätten die bloßen 60 min reale Spielzeit gegen Atletico im Hinspiel nicht gereicht!

Dem genialen Pass von Jefecito auf Luis hätte ich das Tor gegönnt.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Unfassbar wie einfach ausnahmslos JEDES Team das gegen Barca spielt zum Arschlochteam mutiert, sobald es führt. Diese ganzen Verzögerungen haben mittlerweile so extreme Ausmaße, und NICHTS wird dagegen unternommen, als hätten die bloßen 60 min reale Spielzeit gegen Atletico im Hinspiel nicht gereicht!

KingMani
    Teilnehmer

Valencia ist heute auch sehr unsympatisch. Zeit schinden wo es nur geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 165)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.