FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 165)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ja :) Messis nicht geschossenes 500. Tor war Schuld an der Misere der vergangenen Wochen :)

rumbero
    Teilnehmer

„Visca el Barça“ übersetzt man heute am besten mit: Barça lebt!

Lucas H.
    Teilnehmer

So, Messi hat sein 500. Tor erzielt.
    Könnte man nun bitte mit dem Normalbetrieb weitermachen? :)

Neymar_11
    Teilnehmer

Ich traue meinen Augen nicht. Visca :barca: auf ein Sieg .Madrid darf nicht Meister werden

rumbero
    Teilnehmer

500

KingMani
    Teilnehmer

YESSS. Und Messi mit seinem 500. LaLiga Tor. Endlich. Jetzt muss es weitergehen.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

FC Barcelonas letzte Wochen -> from 0 to 100 real quick. Allerdings in die falsche Richtung.

Statt vom dritten in den fünften Gang zu schalten, hat man den Rückwärtsgang eingelegt und dabei einen Kickdown mit quitschenden und rauchenden Reifen gemacht :D

Edit: 1-2 :) juhu :)

Lucas H.
    Teilnehmer

„Enrique hat mittlerweile auch das Vertrauen in Jeremy Mathieu verloren.“
    Ja, liegt daran, dass er verletzt ist.

Anonym

DOUGLAS!!! Nur er kann uns noch retten!

Btw. Masche spielt richtig hamma!

KingMani
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Dann könnte man ja hier im Forum damit anfangen. Wird ja nur auf der Mannschaft rumgeprügelt, obwohl wir bei einer Niederlage immer noch auf Platz 1 wären.

Ja mit so einer Leistung wird man aber nicht mehr lange auf Platz 1 bleiben. Das ist einfach Realität.

Kev
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    P.s. Das Publikum nervt mich auch einfach nur ab. Anstatt mal ordentlich einzuheizen, Pfeifen sie die Gäste aus. Die sollen mal ihre Mannschaft Supporten. Gerade jetzt wäre der 12 Mann wichtig.

Dann könnte man ja hier im Forum damit anfangen. Wird ja nur auf der Mannschaft rumgeprügelt, obwohl wir bei einer Niederlage immer noch auf Platz 1 wären.

rumbero
    Teilnehmer

Ich weiß nicht, warum hier gleich wieder Lucho in Frage gestellt wird. Der schlechte Kader und infolgedessen die mentale Müdigkeit allen voran von Messi geht nicht auf seine Kappe. Man sieht ja in jeder zweiten Aktion, dass das Timing von Pässen und Schüssen nicht annähernd perfekt ist. Wenn wir bis zur 60. den Anschlusstreffer schaffen, gewinnen wir noch, sonst sieht’s mau aus.

yofrog
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    yofrog wrote:
    Lucas H. wrote:
    Ich fürchte, es werden nach dem Spiel Trainer-Diskussionen entfachen.

Fürchten? Bei dem Zustand ist das normal…

Es hilft dem Team jetzt überhaupt nicht, wenn man unnötig Unruhe stiftet.
    Des Weiteren war die erste Halbzeit bei weitem nicht so schlecht, wie viele dies hier behaupten. Man hatte gute Chancen, die hat man nicht genutzt. Fertig.
    Dass dann zwei Gegentore fallen, von dem eins sehr unglücklich war ist eben Pech.
    Jetzt den Teufel an die Wand malen bringt überhaupt nichts.

Und steht das wo? Ich sagte nur, es wird passieren, Lucho wird diskutiert werden bei Teilen der Medien und den Fans. Das ist eben normal bei so einem Negativrun. Den Teufel malt Barca btw ganz allein an die Wand…

yofrog
    Teilnehmer

Nächste Chance, welche man stümperhaft versemmelt….

Lucas H.
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Lucas H. wrote:
    Ich fürchte, es werden nach dem Spiel Trainer-Diskussionen entfachen.

Fürchten? Bei dem Zustand ist das normal…

Es hilft dem Team jetzt überhaupt nicht, wenn man unnötig Unruhe stiftet.
    Des Weiteren war die erste Halbzeit bei weitem nicht so schlecht, wie viele dies hier behaupten. Man hatte gute Chancen, die hat man nicht genutzt. Fertig.
    Dass dann zwei Gegentore fallen, von dem eins sehr unglücklich war ist eben Pech.
    Jetzt den Teufel an die Wand malen bringt überhaupt nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 165)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.