FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Die nächsten schweren Wirkungstreffer für Enrique und seine Mannschaft, die Rückwärtsbewegung dieser Mannschaft ist ein Scherz, einfach nur ein Scherz. Dieser Parejo steht dann 5 min Frei und niemand von den feinen Herrn hat Lust mal nach hinten mitzulaufen um den abzudecken.

Das Spiel ist eine Offenbarung, die Chance die Neymar da vergeben hat allein vorm Torwart, ist skandalös. Denn hätte ich Sofort ausgewechselt, man fleht ja nach Gegentreffern, ich weiß nicht was Enrique dieser Mannschaft nach den ganzen pleiten gesagt hat, aber so wie man sich hier präsentiert, scheint das nichts zu sein.

Rakitic ist komplett fehl am Platz, von ihm kommt nach Vorne gesehen viel zu wenig, das ist zu wenig für einen Mittelfeldspieler der bei Barcelona akzente setzen soll, so wie man zur Zeit auftritt, verdient mein 0 Titel und man ist nicht mehr weit davon entfernt. Die nächsten 45 min entscheiden meiner Meinung nach den Titel für oder gegen Barca, mal sehen.

Anonym

Wenn man sich die Bänke anschaut würde man gerne mit Valencia tauschen. Bei Valencia hocken da noch z.B. Alcacer, Negredo und ein Gaya. Die haben heute sogar einige Stammspieler draußen gelassen, obwohl sie ja viele Verletzte haben. Rotationsprinzip gegen Barca.

Barcas Bank? Vielleicht sollte jetzt Douglas kommen. Der wurde jetzt genug geschont. Vielleicht explodiert der heute.

KingMani
    Teilnehmer

In der jetzigen Verfassung bezweifle ich sehr stark das Barcelona noch ein 0:2 aufholen wird.

Roland
    Teilnehmer

Au wei, au wei.
    Barcalona für mich mit einer tollen Leistung, also zumindest mit einer Leistungssteigerung ggü. den letzen Wochen. Man bespielte die Breite, ging in die Dribbling und schnürte Valencia streckenweise ein. Die hochkarätigen Chancen nutzt Barcelona sonst im Schlaf. Heute wirkte es so, als wollten die Stürmer es zu sehr, als würden sie es erzwingen wollen, was sich irgendwie in einer Art Angespanntheit manifestierte. Die Chancen blieben ungenutzt was sich eben rächt.

Gerächt hat sich das leider in einem rabenschwarzen Tag von Sergi. Unser Lockenkopf hat seine rechte Seite überhaupt nicht im Griff und wenn es gefährlich wurde, dass über seine Seite. Auch an den beiden Gegentreffern war der Allrounder maßgeblich beteiligt. Mir bricht es das Herz, aber der junge Katalane macht heute ein richtig, richtig schlechtes Spiel. Ich hoffe, das übertragt sich nicht auf sein Selbstbewusstsein.

Jetzt wird es schwierig. 3 Punkte traue ich Barca nicht zu. Hoffentlich nimmt man wenigstens ein Remis mit nach Hause.

:barca:

L10NEL
    Teilnehmer

Die ersten Minuten waren recht gut …
    … bis Messi wieder in die Mitte ging.

– schlimme schlimme Chancenverwertung!
    – Abwehrverhalten? Wo? Nicht im Camp Nou heute Abend.

Mir fehlt der letzte Wille, ob bei Neymars Lupfer oder auch bei Messis Freistoß (nicht nur heute).

Das kann ne ganz ganz bittere Saison werden! Aber hey, unglaublich, wir haben es immer noch selbst in der Hand auch wenn man heute verliert. Ich kann kaum glauben, das es so ist. :woohoo:

Mal sehen, was die 2. Hälfte noch so bringt.

Herox
    Teilnehmer

Barcelona wird die Meisterschaft zu 99 % abgeben. Das ist einfach nur schlecht, erbärmlich lächerlich. Und dafür kassieren die solche Gehälter? Einfach nur noch peinlich.

KingMani
    Teilnehmer

Das war schon wieder sowas von schwach verteidigt. Jeder Angriff wird fast ein Gegentor.

Barca_undso
    Teilnehmer

Die Rückwärtsbewegung sieht so schön aus wie meine Kacke.

yofrog
    Teilnehmer
    Lucas H. wrote:
    Ich fürchte, es werden nach dem Spiel Trainer-Diskussionen entfachen.

Fürchten? Bei dem Zustand ist das normal…

rumbero
    Teilnehmer

:angry: :angry: :angry:

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich fürchte, es werden nach dem Spiel Trainer-Diskussionen entfachen.

yofrog
    Teilnehmer

bitte Gehälter einbehalten! Danke…

IloveBBVA
    Teilnehmer

Ich habe so langsam keine Lust mehr Barcaspiele zu schauen, es ist ehrlich gesagt nur noch deprimierend wie man einen 10 Punkte Vorsprung einfach in 4 Spielen hergeben kann.

KingMani
    Teilnehmer

:angry:

shamandra
    Teilnehmer

Also wenn Krise, dann richtig Krise…

:pinch: :pinch: :pinch:

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 165)
  • Das Thema „FC Barcelona 1-2 Valencia CF 17.04.16“ ist für neue Antworten geschlossen.