FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 164)
  • Autor
    chadroxx
    Teilnehmer

Bisher:

Coutinho +++
    ter Stegen +++
    Alba ++
    Semedo +
    Vidal +

Dembélé – –
    Pique – – –

Aber Bilbao spielt auf keinen Fall besser als Barca. Sehe uns leicht vorne. Coutinho absolut magisch. Als würde der Messi von früher spielen.

Herox
    Teilnehmer

Eine Ungerechtigkeit, dass Bilbao hier noch nicht führt.

konfuzius
    Teilnehmer

Vom Tiki Taka zum Taka Tuka!

Leider glänzen wir nur durch Einzelaktionen, wenn überhaupt.

Semedo gefällt mir offensiv mehr als Dembele.

chadroxx
    Teilnehmer

Pique ey! Ich bekomm gleich das Kotzen wegen dem Kerl!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Bilbao spielt deutlich besser. Und das im Camp Nou. Barca bringt nichts Zustande.

Shwazy
    Teilnehmer

Tut mir Leid Leute, aber ich würde nun die Notbremse ziehen und Valverde entlassen… Das hier ist einfach zu wenig! Ich habe gar keine Lust mehr Barcelona zu schauen (und ich verfolge sie schon seit ich 8 Jahre alt bin! Jetzt 25). Holt einen Valdes oder Puyul als Trainer, glaubt mir solche Legenden bewirken auf der Trainerbank einfach viel mehr als solche „Fachmänner“. :)
    Wir spielen Zuhause und es wird nur auf unser Tor gespielt. Sind wir ein Mourinho-Team 2.0 mit Messi? Bitte, hier kann doch keiner zufrieden sein momentan…

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Roberto gefällt mir bisher garnicht.
    Keine präsents im Mittelfeld…..

Grunu
    Teilnehmer

Hast die Spiele gesehen? Bilbao ist nicht so schlecht wie es die Tabelle sagt.

Tiburon
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    chadroxx wrote:
    Messi auf der Bank …

Diese Entscheidung ist OK.
    Er sollte jetzt mal pausieren.Die kommenden beiden Spiele werden hart (Tottenham und Valencia).

Sehe ich ähnlich. Das Mittelfeld liest sich allerdings wirklich sehr traurig.
    Sollte zuhause gegen den 16. trotzdem reichen.

Grunu
    Teilnehmer

Weil ich Barca liebe machen mir die Entwicklungen sorgen…

konfuzius
    Teilnehmer

Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Arthur und Coutinho starten werden, was ich absolut begrüßen würde. Arthur sorgt für die Ruhe im Mittelfeld und Coutinho mehr der offensive Part.

Obwohl Messi auf der Bank ist, freue ich mich gewaltig auf das Spiel! Ich liebe Barca!

Nachtrag: Schade, Arthur wäre eigentlich toll gewesen. Das ist der Xavi 2.0!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Roberto und Vidal im Mittelfeld. Der eine wird rotgefährdet sein wie in jedem Spiel und der andere rennt irgendwo im Zeug herum aber nicht da wo er sein soll :D
    Das heisst wir spielen heute mit einem Mittelfeldspieler zwischen Abwehr und Angriff.

Grunu
    Teilnehmer

Vidal spielt der Kapitän nicht in einem wichtigen Spiel.

Machen es uns schwerer als eh schon.

So langsam verliert Valverde auch bei mir immer mehr ansehen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Das Messi mal auf der Bank sitzt ist vielleicht garnicht mal so verkehrt.
    So müssen die anderen auch mal ihre Ä….. bewegen und Verantwortung übernehmen!

Anonym
    chadroxx wrote:
    Messi auf der Bank …

Diese Entscheidung ist OK.
    Er sollte jetzt mal pausieren.Die kommenden beiden Spiele werden hart (Tottenham und Valencia).

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 164)
  • Das Thema „FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.