FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 164)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Schmid Patrick wrote:
    Dann soll er gehen er überträgt offensichtlich seine Laune auf die Mannschaft!

Wer soll gehen?

Valverde!
    Du sagtest ja er sei nicht glücklich.
    Dann soll er doch gehen er überträgt sein schlechtes Charma suf die Mannschaft….

Blaugrana
    Teilnehmer

Dolch im herz jetzt den Bus der Stamford Bridge zu sehen wie er mehr offensiv Fußball spielt als wir und das auch noch richtig gut. Möchte nicht wissen wie uns Liverpool mit Kontern aufreißen würde. Sarri hat bei Chelsea eine 180 Grad Drehung hingelegt wie kaum ein anderer Verein in den letzten Jahren. Und das binnen Wochen. Wahnsinn.

konfuzius
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:

Wer soll gehen?

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Glaube die Ergebnisse wären irgendwo ertragbar,wenn die Art und Weiße der Spielqualität stimmen würde.
    Messi hat zwar öfters mal(kann mich zwar nur an einer Situation erinnern)ein wenig den Trainer gestärkt,bin mir aber sehr sehr sicher das er unzufrieden ist mit dem was da auf dem Spielfeld passiert.
    Natürlich würde er öffentlich niemals den Trainer kritisieren.
    Auf Twitter geht gerade ein Hashtag extrem viral,das wird auch am Board nicht vorbei gehen.
    Sie wissen schon was los ist,aber die Ahnungslosen um Bartomeu werden kein Plan B haben!
    Puyol und Xavi haben mal gesagt,sie werden bei Barca erst was machen,wenn Spieler nicht mehr aktiv sind,mit denen sie selber gespielt haben.
    Aber..machen wir uns nichts vor,Barca musst du den Fussball nicht erklären.Die Jungs brauchen taktische Ansagen,verbunden mit der DNA des Klubs,das sollte es wieder laufen.

Moch würd echt interessieren was ein Xavi Puyol und co sich denken wenn sie das sehen.
    Sie werden wohl nicht jede Partie sehen aber verfolgen werden sie Barca sicher….
    Denen müssen sich ja ebenfalls die Mägen umdrehen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Anonym

Glaube die Ergebnisse wären irgendwo ertragbar,wenn die Art und Weiße der Spielqualität stimmen würde.
    Messi hat zwar öfters mal(kann mich zwar nur an einer Situation erinnern)ein wenig den Trainer gestärkt,bin mir aber sehr sehr sicher das er unzufrieden ist mit dem was da auf dem Spielfeld passiert.
    Natürlich würde er öffentlich niemals den Trainer kritisieren.
    Auf Twitter geht gerade ein Hashtag extrem viral,das wird auch am Board nicht vorbei gehen.
    Sie wissen schon was los ist,aber die Ahnungslosen um Bartomeu werden kein Plan B haben!
    Puyol und Xavi haben mal gesagt,sie werden bei Barca erst was machen,wenn Spieler nicht mehr aktiv sind,mit denen sie selber gespielt haben.
    Aber..machen wir uns nichts vor,Barca musst du den Fussball nicht erklären.Die Jungs brauchen taktische Ansagen,verbunden mit der DNA des Klubs,das sollte es wieder laufen.

konfuzius
    Teilnehmer

Messi war auch sichtlich sehr sauer. Ich wette, dass sogar Messi sich selbst auf die Bank gesetzt hat, um Valverde zu zeigen, was er eigentlich für eine Arbeit leistet!
    Und wenn man Valverdes Gesichtsausdruck während des ganzen Spiels gesehen hat, ahnt man, dass er gewisse Dinge unfreiwillig walten lässt.

Kein Trainer bleibt ruhig, wenn er alles entscheiden darf. Da hat man doch die Bringschuld und schreit erst recht rum, um es umzubiegen. Und wenn eben das Gegenteil passiert und man teilnahmslos bleibt, spricht das eher dafür, dass Valverde nicht ganz glücklich ist.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Dieses Unentschieden kommt einer Niederlage gleich.
    Eine Woche zum vergessen echt!
    Ich seh mir echt jede Partie an und man kann ja wirklich nicht jedes Match gewinnen aber das macht ja wirklich keinen Spass mehr sich das mit anzusehen!
    Und dieser Valverde steht komplett stoisch und teilnahmslos da.
    Nach den letzten 2 Spielen wär ein Sieg als Statement das Mindeste gewesen!
    Der hat jeden Kredit verprasst.
    Bei der Pressekonferenz hat er vermutlich wieder keine Erklärung für das……….
    Ich pack es einfach nicht 2 Punkte aus 3 Spielen und das gegen Gegner die nichtmal gross aufgespielt haben die Kracher kommen erst….

konfuzius
    Teilnehmer

Heute hätte Arthur spielen MÜSSEN! Bin mir sicher, dass dann besonders die Offensive entlastet wäre von den „Mittelfeldaufgaben“!

Herox
    Teilnehmer

Messi: „We have anger for the last two results but no anxiety. It can not be that we concede goals in every game.“

„We have a squad to be strong and not depend on a player.“

„We need to improve defensively. We can’t keep letting in goals like this.“

„We came from a season where we didn’t concede many goals and now we’re one of the most conceded in the league. We need to get better.“

„Staying calm is important because the league is a marathon. We have a long way to go.“

Hahaha Messi fasst die Taktik von diesem Ahnungslosen mit einem Satz zusammen :D :D

Anonym

Rakitic wieder auf der 6. Ich pack valverde einfach nicht. Egal was man mir erzählen will, Rakitic war noch nie gut auf der 6, zumindest für uns. Und wenn er Messi schont wie kann er neben einem Rakitic auf der 6(!) Roberto und Vidal aufstellen? Was ist falsch mit ihm?

konfuzius
    Teilnehmer

@Herox

Rakitic hatte bis zum WM Finale gespielt. Und in der neuen Saison spielt er auch zügig alle Spiele mit. Lass den mal pausieren, dann ist er bestimmt wieder top!

Herox
    Teilnehmer

Er nimmt Vidal statt den schlechtesten Mann auf dem Platz – Rakitic – raus. Sagt doch schon mehr als 1000 Worte.
    Wir hätten unter anderem Rakitic im Sommer verscherbeln sollte. Absolte Null der Typ. Traben auf dem Platz, Querpässe en masse, langsam wie eine Oma.

konfuzius
    Teilnehmer

Habt ihr Lust auf Minijobs? Setzt einfach jede Woche 2 Euro auf Unentschieden oder Sieg des Gegners.

Blaugrana
    Teilnehmer
    barca14 wrote:
    Die Saison hat gerade angefangen, aber habe jetzt schon keinen Bock mehr. 3 Spiele am Stück in der Liga nicht gewonnen.. Wann gab es das zuletzt? Einfach peinlich wie wir spielen.

2003…

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 164)
  • Das Thema „FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.