FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 164)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Pique, Messi, Alba, die sind HUNGRIG! Das zeigen sie mehr als deutlich!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Messi wiedermal absolute Weltklasse.
    Sag mal, seit letzter Saison versucht er einen neuen Aluminum Rekord zu machen?
    Hat ja schon letzte Saison glaub ca. 15x Aluminium getroffen und diese Saison glaub auch schon 5x

geyron
    Teilnehmer

Einzig positive
    Das ist der Beweis für mich dass Messi der beste Spieler der Welt ist
    Kommt rein und macht alles
    Ändert das Spiel um 180 Grad

chadroxx
    Teilnehmer

Das Tor ist heute aber auch echt verflucht…so viele Chancen, die einfach nicht reingehen wollen… es ist zum verzweifeln!!

konfuzius
    Teilnehmer

Semedo heute absolute WELTKLASSE!

PS: Schon wieder Pique ungünstiger Zweikampf! Mensch!

Barca_star
    Teilnehmer

Das wird kein Sieg mehr, EV muss gehen, war ja immer neutral aber er hat auch bei mir den Kredit verspielt.

konfuzius
    Teilnehmer

@Grunu

Gegen Sevilla war er alles andere als top! Dann haben wir beide unterschiedliche Spiele gesehen! Und gegen Sociedad war Dembele absolut abgemeldet! Ich bin nicht voreingenommen. Schau dir seine Statistik an, was er für Fehlerquoten hat und schau dir die SPiele an! Die sprechen Bände!

Grunu
    Teilnehmer

@konfuzius

Sevilla zb war dembele top, real Sociedad hat er uns den arsch gerettet. Aber egal. Du bist da ja so oder so eingenommen. Gutes Spiel von dembele und Tor und du kritisierst wie er guckt.

Dembele ist zudem noch sehr jung und Neymar war auch nicht der Messias unter Tata…

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich find die Körpersprache der Mannschaft sieht eher nach Krise aus anstatt da man unbedingt gewinnen will.
    Klar jetzt wo Messi drin ist sieht das etwas anders aus.
    Aber generell gefällt mir die Mannschaft als ganzes nicht.
    Ich seh den Teamspirit nicht den hat Valverde wohl weg gecoacht.
    Und die 60 min hatt begonnen das heißt Bilbao knallt den Ball jetzt nurnoch weg und spielt bei jeder Aktion auf Zeit.

chadroxx
    Teilnehmer

Valverde hat mit Neymar geplant, der hat aber bekanntlich die Fliege gemacht. Der Markt hat nichts anderes zugelassen, leider. Darüber wurde hier jedoch schon ausgiebig diskutiert. Ich war damals schon Contra Dembele, vor allem für diese Summe.

Wer sollte Alternativ spielen? Coutinho spielt auch so. Malcolm hat die Vorbereitung nicht mitgemacht und war verletzt. Ergo braucht es ein bisschen, ihn ranzuführen. Des Weiteren wissen wir nicht, ob Malcolm im Trainkng überzeugt.

Giuliano
    Teilnehmer

jetzt haben wir mal unser 4231
    mal sehen….

Shwazy
    Teilnehmer

Wieos muss immer ein Vidal runter? Der hat hier wie ein Tier gekämpft… Aber so eine Statue wie Rakitic darf weiter das Spielfeld schmücken… toll wirklich toll!!

Herox
    Teilnehmer

Diesen Rakitic kann man mittlerweile auch in die Tonne kloppen. Notorischer Querpassspieler, mehr kann der nicht.

Tiburon
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Welcher Spieler ist unter Valverde eigentlich besser geworden?

Passt hier leider nicht ganz rein, aber das ist durchaus eine interessante Frage.
    Semedo und Dembele machten keinen Schritt nach vorne, die Jugendspieler werden sowieso konsequent ignoriert.
    Bei Arthur und malcom muss man das ganze wohl abwarten, aber auch da sind wir eher auf schlechtem Wege.

Barca_star
    Teilnehmer

Hätte Rakitic raus genommen für Vidal, Vidal war besser, aber EV hat ja seine Lieblinge.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 164)
  • Das Thema „FC Barcelona 1:1 Athletic Bilbao [29.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.