FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 174)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Wir haben gar keinen Grund uns beim Schiedsrichter zu beschweren. Dumm war von ihm die ersten gelben Karten so früh zu zücken, dieser Linie kann man dann nicht treu bleiben.

Das unentschieden geht für beide voll in Ordnung. Es war über 90 Minuten recht ausgeglichen. Wir haben vllt optisch einen überlegenen Eindruck gemacht, allerdings aus dem Spiel heraus kaum Torchancen bzw zwingendes herausgespielt. Ich bin nicht zufrieden mit dem heutigen Auftritt. Wie immer unter Valverde ist alles ziemlich träge, lahm und berechenbar.

Real hat den klareren Plan gehabt. Irgendwann haben die sich dann zurückgezogen und uns das Feld überlassen, weil sie entweder mit dem Ergebnis zufrieden gewesen sind oder es eine Frage der Kräfte gewesen ist.

Kev
    Teilnehmer
    Alaba412 wrote:
    Kev wrote:
    Jetzt geht man mit einem richtig beschissenen Resultat ins Rückspiel und dass dann auswärts. WIESO läuft Messi hier nicht von Anfang an auf? Verdammt nochmal, CL hin oder her, einen
    Clasico schenkt man nicht weg! Und nein, der Schiri war nicht schlecht.

Ist das dein Ernst ? Messi hat keinen einzigen Sprint gemacht nachdem er reinkam und wirkte alles andere als fit. Nach seiner Einwechslung haben wir komplett den Faden verloren und waren offensiv garnicht mehr präsent. Ich hoffe Messi wird wieder richtig fit und nicht dieses 70% oder 80%, er sollte solange pausieren bis er bei 100% ist. Mit Dembele noch im Rückspiel kann man die Copa aufjeden Fall noch gewinnen.

Hast du meine anderen Beiträge gelesen? Wenn er nicht fit ist sollte er gar nicht erst auf der Bank sitzen. Wenn er fit ist von Anfang an und sonst sollen andere ihre Chance kriegen.

Alaba412
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Jetzt geht man mit einem richtig beschissenen Resultat ins Rückspiel und dass dann auswärts. WIESO läuft Messi hier nicht von Anfang an auf? Verdammt nochmal, CL hin oder her, einen
    Clasico schenkt man nicht weg! Und nein, der Schiri war nicht schlecht.

Ist das dein Ernst ? Messi hat keinen einzigen Sprint gemacht nachdem er reinkam und wirkte alles andere als fit. Nach seiner Einwechslung haben wir komplett den Faden verloren und waren offensiv garnicht mehr präsent. Ich hoffe Messi wird wieder richtig fit und nicht dieses 70% oder 80%, er sollte solange pausieren bis er bei 100% ist. Mit Dembele noch im Rückspiel kann man die Copa aufjeden Fall noch gewinnen.

konfuzius
    Teilnehmer

Messi mit angezogener Handbremse unterwegs gewesen. Das sieht man einfach. Nichtsdestotrotz hat das gereicht, um Real Madrid ordentlich das Selbstbewusstsein zu nehmen. Die haben seit Messis Einwechsel merklich weniger offensiv agiert!

Malcom war heute sehr stark. Das Tor war Sinnbild für seine Hingabe. Suarez fand ich heute äußerst neben der Spur. Semedo bocksark. Alba hat sich in der zweiten Halbzeit gefangen und war auch nicht schlecht. Coutinho verstehe ich einfach nicht, warum er sich das Leben so kompliziert machen muss. Der Junge hat dermaßen viel drauf, aber verliert oft den Überblick mit seinen hektischen Ballführunge.

Kev
    Teilnehmer

Jetzt geht man mit einem richtig beschissenen Resultat ins Rückspiel und dass dann auswärts. WIESO läuft Messi hier nicht von Anfang an auf? Verdammt nochmal, CL hin oder her, einen Clasico schenkt man nicht weg! Und nein, der Schiri war nicht schlecht.

koyaotao
    Teilnehmer
    Makjster wrote:
    das MUSS eine gelbe Karte sein !

Mal die blaurote Brille abnehmen. Ramos Fouls waren nicht gelbwürdig. Schon gar nicht in einem Spitzenspiel. Für sowas Gelb zu geben wäre lächerlich…

Makjster
    Teilnehmer

Wenn nicht gg Ramos, dann zumindest gg Carcajal… Aber anscheined konnten die wieder machen was die wollen. Papa Perez regelt schon

chris_culers
    Teilnehmer

Wenn du für das gelb/gelb rot zeigst fliegen jedes Spiel 5 vom Platz.
    Keine Karte, alles korrekt!

chadroxx
    Teilnehmer

Naja. Seht’s positiv. In Madrid sind wir unbesiegbar und wir haben Dembele dann wieder :D

Herox
    Teilnehmer

Lahoz, du H****sohn.

Makjster
    Teilnehmer

das MUSS eine gelbe Karte sein !

Makjster
    Teilnehmer

Kane, der sehr teuer ist, oder Depay der auch technisch sehr stark ist und bezahlbar.

Kev
    Teilnehmer

Messi hätte schlicht und einfach beginnen müssen. Wäre er nicht fit stünde er jetzt nicht auf dem Platz.

chris_culers
    Teilnehmer

Man muss erst einen gleichwertigen Stürmer verpflichten!
    Mir fällt keiner ein.

rumbero
    Teilnehmer

*kopfschüttel* Bin fast froh, wenn die Ära Suárez vorbei ist. Inzwischen kommt 1 genialer auf 4 grottige Auftritte, aber er spielt immer durch, egal wie!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 174)
  • Das Thema „FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.