FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 174)
  • Autor
    Kev
    Teilnehmer

Für mich muss er Messi (scheinbar fit) jetzt unbedingt direkt bringen. Ich möchte Real im Camp Nou nicht gewinnen sehen und ein 2-Tore-Vorsprung wäre echt beruhigend.

yofrog
    Teilnehmer

Malcolm mittlerweile absolut im Spiel angekommen, bin überrascht. Semedo insgesamt ein Wahnsinnsmotor heute. Nur am Ende wurde nicht konsequent zu Ende gespielt. Coutinho vor allem im Zweikampf sehr mangelhaft unterwegs.

Herox
    Teilnehmer

Coutinho und Rakitic sofort raus.

rumbero
    Teilnehmer
    Falcon wrote:
    Malcom wird aber mit jedem Ballkontakt stärker. Wenn er das Tor macht ein hervorragendes Spiel. Er und Semedo bereiten Real momentan die meisten Kopfzerbrechen. Diesmal sind auch seine Standards stark. Da kann man echt nicht viel vorwerfen, außer dass es eben 1:1 stehen müsste.

Deswegen gehen aber 4 von 5 Angriffen über rechts und sind dann relativ leicht abzuwehren

konfuzius
    Teilnehmer

Semedos Selbstbewusstsein ist das, was uns ausmachen sollte! Grande!

Kev
    Teilnehmer

Semedo find ich heute super. Coutinho tut mir einfach nur leid… Der braucht so dringend ein paar gute Spiele, dann findet er auch in die Spur.

chadroxx
    Teilnehmer

Coutinho -> Messi
    Rakitic -> Vidal oder Boateng

Falcon
    Teilnehmer

Malcom wird aber mit jedem Ballkontakt stärker. Wenn er das Tor macht ein hervorragendes Spiel. Er und Semedo bereiten Real momentan die meisten Kopfzerbrechen. Diesmal sind auch seine Standards stark. Da kann man echt nicht viel vorwerfen, außer dass es eben 1:1 stehen müsste.

yofrog
    Teilnehmer

Coutinhos Ballverluste ein No-Go…

ConRabia
    Teilnehmer

Semedo gefällt mir heute auch richtig gut.

Herox
    Teilnehmer

Coutinho muss zur Halbzeit raus. Ich weiß absolut nicht, was mit ihm los ist.

Barca_star
    Teilnehmer

Coutinho ist so ein flop einfach, selbst Malcom spielt gefährlicher.

safettito
    Teilnehmer

Malcom avanciert zum besten Spieler von uns in der ersten Hälfte, wenn es gefährlich war dann über ihn.
    Semedo war auch ok, der Rest besonders Coutinho, Suarez unterirdisch.

Kev
    Teilnehmer

Kann Malcom links spielen? Würde zur Halbzeit vermutlich sogar Messi für Coutinho bringen und wenn möglich Malcon auf links. Ist mit seiner Geschwindigkeit echt eine Waffe und macht das bisher echt gut, bis auf den Abschluss.

rumbero
    Teilnehmer

Malcom kommt immer besser ins Spiel, einer der wenigen Lichtblicke!
    Im Oktober waren sie 110 % motiviert, weil Messi ausgefallen war. Heute versuchen sie’s mit 90 %, die Versicherung sitzt ja auf der Bank!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 174)
  • Das Thema „FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]“ ist für neue Antworten geschlossen.