Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Blaugrana
    Teilnehmer

Warum sollte man auch Roberto ins MF lassen….

Fifty
    Teilnehmer

Luisito :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

yofrog
    Teilnehmer

Unfassbar… Valverde blind?!?

Herox
    Teilnehmer

Hahahahha Suarez.

Oh man, das kann man sich echt nicht mehr angucken.

Fifty
    Teilnehmer

Gomes, Paulinho und Semedo beim warm machen in der 68. Minute…

Zwischen Valverde und Denis muss wohl intern was vorgefallen sein. Wenn er dann mal nicht schon im Winter geht, da kannst du einfach nur mit dem Kopf schütteln.

rumbero
    Teilnehmer

Immer wieder herrlich: alle Saisontore von Don Andrés in einem Spiel ;-)

Barca_star
    Teilnehmer

schwache hälfte, nach vorne geht nicht viel, Offensive bei uns schwach (seit Neymar Abgang und Suarez auf dem Flügel sowieso total fürn Arsch bis auf den Messias) Führung durch ein Tor was hätte nicht gegeben werden dürfen. Iniesta Ersatz muss her, er hat einfach keine Konstante Weltklasse mehr aber in dem alter auch nicht verwerflich, Ersatz muss her oder einfach Denis!!!!!Raktic setzt mal wieder keine Impulse, mit Suarez bis jetzt mal wieder mit Gefühlt 10 Leuten nur, wenn es keine Messi Momente gibt geht nicht viel, über die ganze Saison kann das nicht klappen.

Malaga macht es nach hinten aber auch gut, nach vorne immer mal gefährlich, würde mich nicht wundern wenn der Ausgleich noch fällt.

alles in allem ausbaufähig.

vivabarca
    Teilnehmer

Valverde hat wohl Schulden bei Rakitic , Roberto gehört ins Mittelfeld.
    Semedo muss als RV spielen spielen spielen,

Deulofeu bestätigt seine aufsteigende Formkurve weiter so
    Visca el barca „!!!

Fifty
    Teilnehmer

Tja wenn in der zweiten Halbzeit offensiv nicht mal das Tempo angezogen wird, kann das noch eine böse Überraschung geben heute.
    Offensiv ist das leider absolut gar nichts und das nicht das erste Mal.

Herox
    Teilnehmer

Also was Suarez mittlerweile seit Monaten aufführt…puh…

Ich glaube, dass das früher oder später intern zu Diskussionen führen wird. In allen Ehren, was er für diesen Club geleistet hat. Aber das ist echt fast schon Kreisliganiveau. Gefühlt 90% der Bälle verspringen, seine Pässe sind auch alle unter aller Sau. Barça verliert deshalb in der Offensive sehr, sehr viel. Man kann mit Suarez absolut keine Angeiffe aufziehen und Spielzüge gestalten.

Allgemein fällt mir auf, dass viele Spieler zu kleinen technischen Fehlern neigen und eine gewisse Unsauberkeit im Passspiel herrscht, was für Barças Spielphilosophie tödlich ist.

Insgesamt ist das nun ein weitere, enttäuschende erste Halbzeit. Ich weiß nicht, was EV vor hat.
    Selbst das aktuell schlechteste Team der Liga befreit sich ohne große Probleme aus dem Pressing, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

yofrog
    Teilnehmer

Valverde geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven mit diesen Aufstellungen.

Einfallslos ist noch untertrieben was heute wieder geboten wird.

geyron
    Teilnehmer

Suarez was ist los mit dir
    Ich mag ihn wirklich gerne aber als Mitspieler würde ich mir echt die Haare raufen

Falcon
    Teilnehmer

Ich kann mich nur schwer entscheiden was mich am Tor mehr stört… Dass die Schiedsrichter das klare Aus nicht gesehen haben oder die schlechte Ballmitnahme von Digne die es überhaupt soweit kommen ließ. -_-
    So ein Tor kann ich nicht feiern, hoffentlich schießen sie die noch richtig ab, dann ist die Diskussion zumindest nicht all zu groß als wie wenn es 1:0 ausgeht.

Blaugrana
    Teilnehmer

Hat messi schon einmal n wichtigen Pass zu deulofeu gespielt? Schaut ihn immer an und dann Ball zu Suarez :silly:

yofrog
    Teilnehmer

Schade um Semedo und D Suarez, das mit den Boni Zahlungen als Grund glaub ich nicht.
    Viel zuviel Ballgeschiebe bis jetzt und Messi hängt mir zu sehr in der Luft. Wird mir zu wenig gesucht vorne…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.