Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Domstadt
    Teilnehmer

1:0, aber kein schönes Tor..

Blaugrana
    Teilnehmer

Kann ich mir in dem Maße nicht vorstellen. Das wäre längst geplatzt weil ijemand da was an die Presse gibt. Und warum sollte dann nicht ein Roberto oder Denis statt rakitic spielen der sicher viel mehr bekommt. Verstehe die Einsätze unter Valverde noch weniger als unter Enrique. Gerqde semedo und Denis sind nicht nur bizarre Entscheidungen sondern anhand der Leistungen in den Spielen kaum nachzuvollziehen

MisterBarca
    Teilnehmer

Also ich habe mich schon seit geraumer Zeit damit abgefunden, dass das an irgendwelchen Bonuszahlungen liegen muss. Also das kann mir ja niemand erzählen, dass Sergi Woche für Woche in „einfachen“ Ligaspielen eingesetzt und Semedo geschont wird, damit er in den Topspielen fit ist. Siehe Juve, siehe Athletico. Lächerlich ist das, sonst nichts. Aber was soll man machen..

technoprophet
    Teilnehmer

Es ist einfach offensichtlich, dass man auf Dauer mit Roberto auf rechts nicht arbeiten kann. Da kann er gegen Atletico noch so viel Schwung reingebracht haben. Anstatt Semedo langsam aber sicher mal wertvolle und verdiente Spielzeit zu gewähren, kann man sich mittlerweile in gefühlt jedem einzelnen Spiel die selbe Scheisse geben. Und zur Situation bezüglich Denis fehlen mir mittlerweile die Worte. Rakitic krampft sich in jedem verdammten Spiel dermassen einen ab und scheint trotzdem einen Freifahrtschein für die Startelf zu besitzen. Aber man kann sich durch den augenscheinlichen Erfolg auch alles schön reden. Valverde wird noch ganz schön auf die Fresse fliegen wenn er weiterhin so fährt. Ist mMn eine Frage der Zeit.

Barca_star
    Teilnehmer

Eben, würde es nach Leistungsprinzip gehen, würde Roberto für Rakitic spielen und Semedo als RV.

Tiburon
    Teilnehmer

Vermutlich war das Spiel gegen Atlético ausschlaggebend. Da hat Roberto viel Schwung reingebracht. Aber wie schon gesagt, man könnte eben auch mal Roberto ins Mittelfeld stellen und Semedo gleichzeitig als RV aufbieten. Roberto hat Rakitic&Co nämlich eines voraus, und das ist Dynamik.

Barca_star
    Teilnehmer

Hab ich ne Falsche Wahrnehmung? Oder war Semedo sehr stark bei seinen Auftritten oder nicht? Besser noch als Roberto, glaube Valverde hat Was anderes gesehen als ich/wir :D

diese merkwürdig Aufstellungen erinnern doch sehr am luis Enriques letzter Saison.

Blaugrana
    Teilnehmer

Kein Denis, kein semedo, Roberto wieder als RV…. Ist doch zum kotzen

Tiburon
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Gegen eine Málaga welches derzeit Tabellenletzter und Gast im Camp Nou ist, sind keine Experimente möglich?
    Wann denn sonst? Was spricht denn dagegen das Denis heute für Rakitić gestartet wäre? Oder Semdo auf der RV und Sergi im MF? .

Nichts. Das war ja nicht meine Meinung, deswegen schrieb ich auch „scheinbar“. Ich verstehe es ja auch nicht.

Fifty
    Teilnehmer

Gegen eine Málaga welches derzeit Tabellenletzter und Gast im Camp Nou ist, sind keine Experimente möglich?
    Wann denn sonst? Was spricht denn dagegen das Denis heute für Rakitić gestartet wäre? Oder Semdo auf der RV und Sergi im MF?

Stattdessen sehen wir wieder das Mittelfeld was wir die letzten Jahre auch gesehen haben und wissen das dort kaum Impulse nach vorne kommen.

Sorry aber da erwarte ich mir von Valverde schon ein wenig mehr Mut.

Tiburon
    Teilnehmer

Bin sehr zuversichtlich, dass wir dieses Spiel mit dieser Aufstellung gewinnen. Ein wenig mehr Experimente wären zwar schön, aber das ist aktuell scheinbar nicht drin.

Fifty
    Teilnehmer

Da nimmt mir Valverde schon wieder vor dem Spiel die Lust drauf.

Denis auf der Bank. Semedo auf der Bank und Sergi als RV.
    Ich verstehe es nicht und es geht mir langsam wirklich ziemlich auf den Sack.

Bin mal gespannt ob Denis wenigstens heute seine Minuten bekommt oder ob Gomes wieder den Vorzug bekommt.

Anonym

Aufstellung Online!!!

Gleiche Elf wie gegen Piräus,nur Mascherano kommt für Pique und Rakitic für Paulinho!!

Blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Es spielte immer der 3. Letztes Jahr zB spielte masip

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Cillessen hatte in der Copa letztes Jahr 8 Einsätze. Kannst dir ja ausrechnen wie oft dann Masip gespielt ;)

Transfermarkt.de

Anonym

Sorry, Iramo, aber mit der Aufstellung kann man sich die drei Punkte direkt abschminken. Fast die komplette Mannschaft auszutauschen und dann auch noch das System ändern zu wollen, das können wir uns nicht leisten.

MAtS sollte gesetzt sein, so leid es mir für Cillessen tut. Ob dann im Pokal Torwart Nr. 2 oder 3 spielt, das entscheidet Valverde.

Messi darf ruhig eine Pause machen, dafür dann Suárez in den Sturm, den anderen Suárez dafür auf links.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.