Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Anonym
    Iramo111 wrote:
    Es spielte immer der 3. Letztes Jahr zB spielte masip

Das stimmt nicht so ganz. Letztes Jahr gegen Hercules Alicante hat im Hin- und Rückspiel jeweils Cillessen zwischen dem Pfosten gestanden. In der Saison 15/16 hatten wir mit Ter Stegen, der in der CL zum Einsatz kam und Claudio Bravo, der in der Liga zum Einsatz kam, einen Zweikampf zw. dem Pfosten und deswegen hat Masip seinen Einsatz bekommen, aber auch nur in der ersten Runde.

iramo111
    Teilnehmer

Es spielte immer der 3. Letztes Jahr zB spielte masip

fcb2811
    Teilnehmer

Ich würde Messi auf jeden Fall spielen lassen. Klar war die Länderspielpause anstrengend für ihn aber Málaga war die letzten Jahre ein echt hartes Brett.. und das lag nicht nur an Kameni. 0-1,1-0,0-0 waren die letzten drei Ergebnisse im Camp Nou wenn ich mich nicht irre. Letztes Jahr haben sie uns auswärts auch die Meisterschaft vermasselt. Also Messi spielen lassen und je nach Ergebnis kann man ihn dann rausnehmen. An sich traurig dass man nicht mal in einem Heimspiel gegen Tabellenletzten Messi schonen kann aber zurzeit geht halt alles nur über Messi..

Zudem hat er nach dem heutigen Spiel eine ganze Woche Zeit zu regenerieren. Also darf er heute ruhig ran

Blaugrana
    Teilnehmer

Warum sollte Ortola in der Copa spielen? Seit Jahren spielt da der zweite tw und nicht der Torwart der B Mannschaft.

iramo111
    Teilnehmer

Ich würde gern mal cillessen sehen. Er braucht wieder mal ein Spiel um das Selbstbewusstsein zu steigern. Denn in der Copa der rey wird vermutlich Barca b keeper ortola spielen.

Außerdem würde ich Messi wirklich eine Pause geben, er will selber ja auch eine.
    Meine bevorzugte Aufstellung:
    Cillesen
    Mascherano -umtiti – Piqué
    Semedo – Busquets – Roberto – digne
    Alcacer – Luis Suarez – Deulofeu

Eventuell mal was ganz anderes versuchen mit einer 3 Kette zB. Fände ich interessant. Denn im Angriff würde alcacer, Suarez und Deulofeu Unterstützung von den aufgerückten Semedo und digne bekommen. Man könnte auch für Luis Suarez Denis Suarez tauschen und dann alcacer in der Spitze und Deulofeu würde mit Denis tauschen.

So etwas würde ich nun mal sehr begrüßen. Vll ein bisschen Risiko sollte dies so im Spiel nicht klappen, aber man hat ja einen Messi auf der Bank. Der kann ja bekanntlich spiele entscheiden ;)

kilam
    Teilnehmer

Habe ich auch gelesen. Messi steht jedenfalls im Kader. Vielleicht kommt er ja nur als Vorsichtsmaßnahme mit. Wenn die Tore nicht für uns fallen, kommt er dann in der 2. HZ rein. Ich würde gerne sehen, wie Barca sich ohne Messi schlägt. Die Länderspiele haben, glaube ich, Messi stark zugesetzt. Die folgende Aufstellung wäre interessant:

Ter Stegen
    Semedo Mascherano Umtiti Digne
    Busquets
    Roberto Paulinho/Iniesta
    Deulofeu Suarez Denis

Suarez als klassische 9. Besonders Paulinho mit seinem Zug zum Tor und der Kopfballstärke könnte eine starke Waffe gegen Malaga sein.

bruce83
    Teilnehmer

Hab irgendwo gelesen das Messi Valverde um Spielpause gebeten hat, da er Müde sei…

ich glaube es war bei 90min.com sinvoll wäre es

fcb2811
    Teilnehmer

MatS
    Semedo-Mascherano-Umtiti-Digne
    Busquets
    Roberto-Iniesta
    Deulofeu-Messi-Denis

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen.
    Mittelfeld und Sturm La Masia pur. Find dieser Dreier Sturm hat in dieser Saison bisher am besten harmoniert.
    Die Aufstellung wird aber sowieso anders kommen. Luis Suarez wird sehr wahrscheinlich spielen obwohl es kein Leistungsprinzip wäre und Semedo wird auch evtl wieder auf der Bank sitzen..

Anonym

Im Mittelfeld würde ich persönlich gerne Paulinho,Denis und Sergi Roberto sehen. RV natürlich wieder einmal Semedo und Mascherano für Umtiti, damit dieser einmal eine Pause bekommt. Vorne wie gegen Piräus und im Tor natürlich Ter Stegen.

Barca_star
    Teilnehmer

Deulofeu war beim letzten Spiel gegen einen Gegner, der zwei Klassen schlechter ist, nicht schlecht aber auch nicht überragend.

würde gerne ein MF aus Busi-Denis-iniesta sehen, RV Semedo, vorne Wie beim Piräus Spiel.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Partie gegen Piräus

Ja absolut. Gegen ein Team, bei welchem man bei weiteren 3 roten Karten gegen Barcelona nichts von einem Leistungsunterschied im Vergleich zum Spiel mit 11 vs 11 gesehen hätte.

Anonym

Bitte löschen.

Tiburon
    Teilnehmer

Ich würde mich nicht als „Hater“ bezeichnen, da ich den Jungen mag. Aber Deulofeu hat gegen Piröus so ziemlich gar nichts geleistet. Dafür, dass er so viel Platz hatte, kam leider wenig rum.

Ansonsten wünsche ich mir Semedo auf rechts, ein Mittelfeld aus Iniesta und Roberto und neben Messi und Suarez am liebsten Denis. Könnte aber auch mit Deulofeu leben.
    Ich schätze aber, dass Rakitic neben Iniesta starten wird.

vivabarca
    Teilnehmer

Deulo hat die hater negiert mit seiner Partie gegen Piräus und sollte beginnen.
    Messi sollte schleunigst mal zumindest nach 45 Minuten geschont werden.

Mats
    Semedo Mascherano Umtiti Dinge
    Busquets
    Paulinho Iniesta
    Deulo Messi Suarez

Anonym

Sehe es auch so,das morgen unser Flügelspiel perfekt passen muss! Dazu LS als klarer 9 in der Box!
    Ansonsten sollte das eine entspannte Nummer werden,glaub nicht an eine Blamage!
    Morgen nochmal alles raus knalln was geht und dann entspannt in die kommende Woche gehen mit Murcia und Bilbao.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.