Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga [21.10.2017]

0
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Anonym

Die letzen 2 Partien von Barca im Camp Nou gegen FC Malaga.

2016 Barca 0-0 Malaga Torschüsse: 29-4
    2015 Barca 1-0 Malaga Torschüsse: 22-4

Kameni stand bei beiden Partien über volle 90 Minuten im Tor. Wir sind regelrecht an ihm verzweifelt.

Illuminator
    Teilnehmer

Kameni ist zum Glück nicht mehr bei Malaga. Was hat der uns das Leben schwer gemacht in den letzten Jahren. Es gab wirklich kein einziges Spiel gegen Malaga welches einfach war für Barca. Das wird wieder der Doppeldeckerbus für 90 min, und Malaga ist zwar Tabellenletzter und dennoch wird es wieder schwer werden den Riegel zu knacken. Wir brauchen ein funktionierendes Flügelspiel um nicht im Zentrum zu verzweifeln, es empfiehlt sich also auf jeden Fall Deulofeu oder Denis und Semedo aufzustellen.

Anonym
    Rafinho wrote:
    Danke Neuko, dass du immer die Themen für die Spieltage erstellst.

Kein Problem. Wenn ich dem Forum damit etwas gutes tun kann, dann immer wieder gerne. Freue mich aber, dass du es zur Kenntnis nimmst und schätzt, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. :)

Rafinho
    Teilnehmer

Danke Neuko, dass du immer die Themen für die Spieltage erstellst.

Ich finde man sollte dieses Spiel die Stamm 11 aufs Feld schicken, im Cup kann dann geschont werden.

Meine Wundschaufstellung:

Mats
    Semedo Mascherano Umtiti Dinge
    Busquets
    Roberto Denis/Iniesta
    Deulo Messi Suarez

Was sind eure Meinungen?

Anonym
    La Liga – 9. Spieltag

FC Barcelona 2 – 0 FC Malaga / Sa., 21.10.2017 – 20:45 Uhr

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.