FC Barcelona 2-0 Granada CF 22.09.12

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Man startet offensiver als gegen Spartak Moskau… Man rechnet also damit, dass Granada sehr tief stehen wird.

Simon
    Teilnehmer

Toll das Villa von Anfang ran darf, dennoch schade dass Bartra oder Fontàs nicht in der Startaufstellung stehen, Fontàs nicht mal auf der Bank. Hätte Bartra lieber in der IV spielen gesehen als Song.

Anonym

Hier die Aufstellung:

Valdés, Alves, Cesc, Villa, Alexis, Messi, Thiago, Mascherano, Sergio, Adriano, Song

Anonym

In knapp einer Stunde geht die Partie im Camp Nou los, in welcher der FC Barcelona den Tabellenachzehnten Granada CF empfängt.

Barça-Chefcoach Tito Vilanova sorgte mit seiner Aufstellung für keine großen Überraschungen. Als Kleine kann man vielleicht die Tatsache bezeichnen, dass David Villa beginnt und Xavi, sowie Pedro nur auf der Bank Platz nehmen.

Diese elf Herren starten heute für Barcelona: Valdes – Alves Song Mascherano Adriano – Cesc Busquets Thiago – Alexis Messi Villa

Die Bank sieht wie folgt aus: Pinto, Bartra, Alba, Xavi, Sergi Roberto, Pedro, Tello

Was bedeutet diese Formation taktisch? Vom System her läuft es auch in diesem Spiel wohl wieder auf ein 4-3-3 hinaus. Denn gegen Moskau spielte man erst nach der Auswechslung von Alves mit 3er-Kette. Im Mittelfeld wird Xavi von Thiago ersetzt. Dadurch wird Cesc wohl noch etwas weiter hinten spielen und Thiago den offensiven Aufgabenbereich übernehmen. Rotation ist allerdings auch hier garantiert, zumal Thiago auch schon oft einen zentralen bzw. defensiven Part im Mittelfeld bekleidete. Vorne macht Villa sein erstes Pflichtspiel von Beginn an seit seinem Schienbeinbruch, doch Tito sagte gestern, dass David erst 45 Minuten spielen könne. Somit wird es als feste Begebenheit hingenommen, dass er zur Pause ausgetauscht wird.

Auf ein gutes Spiel! Visca el Barça y visca Catalunya!

Autor: Austrokatalane

Wir nehmen sowieso jedes Spiel grundsätzlich auf, von daher ist es für uns kein Problem :) Sonntag morgens wird das Spiel für dich hier bei uns zur Verfügung stehen. Bitte überprüfe dann deine privaten Nachrichten oben rechts.

Anonym

Ich selbst habe nicht die Möglichkeit das Spiel aufzunehmen, aber hier findest du immer die Spiele (teilweise in HD) zum Download. Sie sollten einen Tag nach dem Spiel online sein! KLICK!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) :barca:

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Die Aufstellung wird denke ich mal so aussehen:
    Valdes
    Alves,Mascherano,Song,Alba
    Xavi,Busquets,Thiago
    Pedro,Messi,Villa

Den MVP-Sturm möchte ich auch wieder endlich sehen.
    Im Mittelfeld würde ich Song mit Busquets austauchen und Bartra in die IV.

Hoffentlich kommt es so.

Barca_undso
    Teilnehmer

Die Aufstellung wird denke ich mal so aussehen:
    Valdes
    Alves,Mascherano,Song,Alba
    Xavi,Busquets,Thiago
    Pedro,Messi,Villa

Anonym

Hier interessiert mich die Aufstellung besonders in der Verteidigung.

Wie ich schon in sämtlichen anderen Foren vermeint habe, hoffe ich auf einen Einsatz von Bartra.

barca_18
    Teilnehmer
    Primera División 2012/2013 – 05. Spieltag

FC Barcelona 2-0 Granada CF 22.09.12/22:00 Uhr

Das Spiel findet im Camp Nou statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 98.934 Plätzen. Granada ist die Hauptstadt der Provinz Granada in Südspanien und liegt in einem Ballungsgebiet der Vega de Granada. Die Stadt zählt ca. 234.000 Einwohner. Granada Club de Fútbol kehrte letzte Saison nach 35 Jahren in die Primera División zurück. In der Saison 2011/12 belegte Granada CF den 17 Tabellenrang der Primera División.
    Weitere Daten zur Tabelle: 18 Tabellenplatz mit 2 Punkte, 0 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen
    Das letzte Spiel im Camp Nou gegen Granada CF endete 5-3 für den FC Barcelona (29. Spieltag der Saison 2011/12)

Zitate:

Referee: Del Cerro Grande‎

Aufstellung:
    1 Victor Valdés
    2 Dani Alves
    21 Adriano
    4 Cesc Fábregas
    11 Thiago
    14 Javier Mascherano
    16 Busquets
    25 Alex Song
    7 David Villa
    9 Alexis Sánchez
    10 Lionel Messi

Reservespieler:
    6 Xavi
    13 Pinto
    15 Bartra
    17 Pedro
    18 Jordi Alba
    28 Sergi Roberto
    37 Cristian Tello

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-0 Granada CF 22.09.12“ ist für neue Antworten geschlossen.