Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 2-0 Real Sociedad 05.02.14

FC Barcelona 2-0 Real Sociedad 05.02.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Falcon
    Teilnehmer

Was wenn Tata die Paare zusammen lässt?
    Sprich Pique – Masche morgen und Puyol – Bartra am WE?
    Ich weiß, unwahrscheinlich aber, man kann ja noch Wünsche äußern.

Coopjack
    Teilnehmer

klar würde ich in 2 Spielen „meinen“ Puyi sehen wollen aber glaub ich nicht, dass ich/ wir das Glück haben… ;) Morgen mit Masche und am Wochenende mit Bartra – ein Traum B)

Messinho
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Eins ist sicher der IV der in der Copa auf der Bank sitzt wird am WE neben Pique spielen… ;)

Wer sagt, dass Pique am Sonntag spielen wird? :D

Coopjack
    Teilnehmer

Eins ist sicher der IV der in der Copa auf der Bank sitzt wird am WE neben Pique spielen… ;)

Aji96
    Teilnehmer

Ich glaube, man wird Pedro(WE-Spiel),Adriano(WE-Spiel),Cesc(Pause) und Bartra(WE-Spiel) streichen.

Pinto
    Montoya – Puyol – Masche – Alba,
    Song,
    Xavi/Sergi Roberto – Iniesta,
    Alexis – Messi – Tello

Zweiter HZ: Wenn wir das Spiel im Griff haben, Xavi raus Sergi Roberto rein, Alexis raus Affeley rein und eventuell Tello raus Cuenca rein. Klar es ist ein wichtiges Spiel, aber man kann die Liga auch nicht vergessen^^Lieber Pedro,Cesc,Bartra und Adriano Pause geben und hier die Spielern Spielpraxis geben,anstaat in der Liga die Punkte zu verlieren:)

Anonym
    Falcon wrote:
    Leider hat das noch so wenig Aussagekraft, sind ja praktisch alle die nicht verletzt sind. :(

Diese „Kadernominierung“ hätte sich Tata sparen können. :) Einfach sagen alle.

Falcon
    Teilnehmer

Cuenca! O_o

Leider hat das noch so wenig Aussagekraft, sind ja praktisch alle die nicht verletzt sind. :(

Coopjack
    Teilnehmer

hier der Offizielle Kader: The full squad
    Valdés, Pinto, Montoya, Piqué, Fàbregas, Puyol, Xavi, Pedro, Iniesta, Alexis, Messi, Mascherano, Bartra, Sergio, Song, Jordi Alba, Afellay, Tello, Adriano, Dani Alves, Isaac Cuenca and Sergi Roberto.

Da es 22 Mannen sind werden garantiert noch 4 gestrichen…

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Aufstellung sollte klar sein: Pinto im Tor, Abwehr mit Montoya, Puyol und wohl Masche, da er am WE gesperrt ist. Alba wird wohl auch auf links zum Einsatz kommen, da Adriano ja zwangsläufig am WE spielen wird. Bartra wird dann wohl auch in der Liga ran dürfen. Im MF wird wohl wieder Song den defensiven Part bekleiden. Davor wohl Andres und Sergi Roberto. Angriff dürfte mit Messi und Alexis/Pedro + Tello ebenfalls soweit klar sein….

Du hast Xavi vergessen, als in dem Fall für S.Roberto. Xavi spielt in großen Spielen immer, darauf hat sich Tata ja eigentlich festgelegt. Und gegen Real Sociedad ist inzwischen schon ein großes Spiel für Barca.

Anonym

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Mal sehen wie es schlussendlich läuft. Hoffe ja stark, dass das Team eine Reaktion zeigt, auch wenn ich daran so meine Zweifel habe.

Aufstellung sollte klar sein: Pinto im Tor, Abwehr mit Montoya, Puyol und wohl Masche, da er am WE gesperrt ist. Alba wird wohl auch auf links zum Einsatz kommen, da Adriano ja zwangsläufig am WE spielen wird. Bartra wird dann wohl auch in der Liga ran dürfen. Im MF wird wohl wieder Song den defensiven Part bekleiden. Davor wohl Andres und Sergi Roberto. Angriff dürfte mit Messi und Alexis/Pedro + Tello ebenfalls soweit klar sein….

Paulinho
    Teilnehmer

In den letzten Spielen war unser größtes Problem einfach die Chancenverwertung. Gegen Malaga (trotz des 3-0), Levante und Valencia hat man einfach zu viele Chancen liegen lassen. Gegen Valencia ist dann auch noch eine katastrophale Verteidigung hinzugekommen. Real Sociedad schwankt im Moment zwischen sehr stark und sehr schwach. 0-4 gegen Atletico, 1-5 gegen Villarreal und dann aber 2-0 gegen Bilbao, Sieg im Pokal gegen Villarreal.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Im Prinzip ist mir die Aufstellung für Mittwoch egal. Natürlich sollten wir auch hier wieder einige Positionen durchrotieren.
    Wichtig ist eine Reaktion zu zeigen.
    Sociedad sollte 90min lang respektiert werden, sprich keine Nachlässigkeit in einer bestimmten Phase des Spiels.
    Wenn jeder einzelne 100% Leistung bringt, über die volle Distanz, bin ich mir ziemlich sicher das wir mit einem positivem Resultat belohnt werden.

Eigentlich haben mir die Intervalle im letzten Spiel wenn wir Druck aufgebaut haben sehr gefallen.
    Das heisst in den ersten 15-20min und die letzten 7 bis 10min der 1. HZ.
    Bei einer Führung sollte unbedingt nachgelegt werden und nicht wie so oft mit dem Gegner rumzuspielen ohne irgendwelche Intentionen haben zu wollen einen Vorsprung auszubauen.

Vielleicht können wir aus dem Valenciaspiel unsere Lehren ziehen.
    Eigentlich bin ich überzeugt davon.
    Trotzdem wird es ein extrem harter Brocken !!

Wunsch: Ein Sieg ohne Gegentreffer !!!!

Aji96
    Teilnehmer

Neymar ist noch nicht fit. Er wird erst übernächste Woche im Mannschaftstraining einsteigen. Copa Spiel Auswärts gegen Real Socied unsicher, aber gegen Rayo soll er fit sein.

Aji96
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Also da Masche und Alba in der Liga gesperrt sind, werden beide am Mittwoch spielen… Ebenso Pinto und unser Copa Kapitän
    pinto
    montoya, puyol, mascherano, adriano
    song, xavi, iniesta
    pedro, messi, alexis

2. HZ Kommt Neymar für Alexis oder Pedro, Sergi Roberto für Xavi

Copy Paste ERROR xD Alba statt adriano^^

Coopjack
    Teilnehmer

Also da Masche und Alba in der Liga gesperrt sind, werden beide am Mittwoch spielen… Ebenso Pinto und unser Copa Kapitän
    pinto
    montoya, puyol, mascherano, adriano
    song, xavi, iniesta
    pedro, messi, alexis

2. HZ Kommt Neymar für Alexis oder Pedro, Sergi Roberto für Xavi

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 141)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-0 Real Sociedad 05.02.14“ ist für neue Antworten geschlossen.