Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 FC Barcelona 2-1 (2-0) Manchester City 12.03.14

FC Barcelona 2-1 (2-0) Manchester City 12.03.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)
  • Autor
    Beiträge
  • #509596
    Schnack
    Teilnehmer

    ein kleiner Bericht von mir zu diesem Spiel im Off Topic Bereich…

    #509303
    messi1987
    Teilnehmer

    Und wer hatte wieder mal Recht? ICH!!!
    Hab ich nicht schon nach der Niederlage gegen Valladolid gesagt, das wir ganz easy ins Viertelfinale kommen? Aber nein, viele hier haben ja schon fast eine Katastrophhe regelrecht hinaufbeschworen.

    PSG wäre ein gutes Opfer, Ibrahimović kommt gegen und in Barça bestimmt gar nicht zurecht und ist im Camp Nou sicher verunsichert , mit Mailand zuletzt hat er sich auch gedrückt! Zudem spielt PSG auch über Ballbesitz und nict so Körper-und Konterbetont wie Real, Piräus, Dortmund. Vor allem gegen den BVB und Chelsea hätte Barça große Probleme. Atletico ist sehr ungemütlich und ein Team, dass alles schaffen kann! Das man Bayern besser aus dem weg gehen sollte, brauch ich nicht extra sagen. Atletico und den BVB sehe ich momentan als die Mannschaften an, die sich noch am ehesten gegen die Bayern mit einem Wunder durchsetzten könnten. Wenn sie es nicht schaffen bleibt nur noch Barça, aber besser noch nicht im Viertelfinale!

    #509299
    Ataraxis
    Teilnehmer

    a hero to save us all, a hero to save our souls. Come on Andres, lead us to Lisbon – for Puyi, for Victor, :barca:

    #509296
    Falcon
    Teilnehmer

    http://www.youtube.com/watch?v=jy3_Yaj_Yuc

    Das Video von Iniesta ist online.

    #509282
    Johann
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Jetzt war die Aufstellung und taktische Ausrichtung von Tata (im nachhinein) natürlich glänzend. Verliert man damit in 10 Tagen das Clasico wird dies natürlich wieder komplett anders aussehen. :)

    Genau! dann motz ich wieder! :-)

    #509270
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Was meinte er mit dieser Reaktion bzw. was wollte er andeuten. Ich raff das irgendwie nicht :pinch:

    Das war eine Anspielung auf die Kritik von den Fans in den letzten Wochen und auch, dass das Stadion relativ leer war (also keine Stimmung).

    Ich denke (und es wurde auch schon hier genannt), dass er quasi sagen wollte : „Jaaa, und jetzt, und jetzt liebt ihr uns wieder, oder wie?“ :D :D

    #509269
    CheViva25
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Haha :D :D Dani ist der Beste!!! Es wurde hier schon erwähnt, aber hier noch einmal die Szene :) seine Reaktion war genial :barca:

    http://www.youtube.com/watch?v=Qtp1n8P8YEA

    Was meinte er mit dieser Reaktion bzw. was wollte er andeuten. Ich raff das irgendwie nicht :pinch:

    #509268
    Herox
    Teilnehmer

    Haha :D :D Dani ist der Beste!!! Es wurde hier schon erwähnt, aber hier noch einmal die Szene :) seine Reaktion war genial :barca:

    #509253
    lsum
    Teilnehmer

    will auch noch schnell nen kommi setzen zum spiel. habe mir das spiel gerade eben nochmals in ruhe angeguckt.. gestern war mein puls glaub ich bis zur 87min bei konstant 150^^
    was eine geile partie !! man hat gesehen dass man.city saugefährlich sein kann.. in deren vorstößen hatte ich gestern mehrmals nen pfund in der hose, aber wie wir die zurückgehalten haben..wahnsin!!
    unsere vorwärtsbewegung, schnell schnörkellos, mit schönen ballstaffeten wurde das mittelfeld überbrückt um dann gefährlich vor dem tor von joe hart . der ja mal krass gut gehalten hat – vorzustoßen. schade dass das befreiende und blutdrucksenkende tor für barça erst so spät fiel.. neymar hatte ja so einige aktionen aus aussichtsreicher position!

    alba & iniesta waren für mich die spieler des abends! was alba da auf links geleistet hat, gerade in der 1.hz .. der absolute hammer! wie ein vorredner erwähnte.. adriano kommt nie im leben an alba ran – weder defensiv noch offensiv.

    eigentlich hat mir jeder spieler gefallen – neymar aufgrund seiner aktuellen situation will ich jetzt nicht böse bewerten.. aber ich freue mich wenn er wirklich den kopf frei bekommt und mal sein wahres potential abrufen kann….

    jetzt heissts entspannt zurücklehnen und der konkurrenz am dienstag/mittwoch zusehen sowie der auslosung entgegenfiebern

    noch ein wort zu den zahlreichen cityfan’s
    manchester city haben 35000 € subventionen für die fanreise bezahlt.. da ist klar dass zu solch spotpreisen dann viele engländer rüberfliegen :O

    sowas wünsche ich mir auch von barça .. 370€ der flug nach valencia zum copa del rey finale :sick: :sick: :sick:

    #509252
    Schnack
    Teilnehmer

    Mein Bericht erfolgt natürlich in den nächsten Tagen! Fliege morgen erst heim aber ich denke einige von euch werden sich dann schon wundern über meine Aussagen!!!!

    Nur soviel ich war heute beim Training und 2 Mann haben vorzeitig abgebrochen und einer hatte sichtlich die Schnauze voll!!! Jedoch war die Stimmung im Team sehr sehr gut!!!

    Übrigens hat man leichten Bammel davor sollte es zur Auslosung gegean Real kommen!!! Das bedeutet dann 4 Clasicos in einem Monat!

    Mehr verrate ich jetzt noch nicht Jungs…

    #509237
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Wenn wir so weitermachen, können wir JEDEN schlagen :barca: Und wenn Tata bleibt, freue ich mich schon jetzt auf seine transfers im sommer und die kommende spielzeit :barca: :barca: :barca:

    #509220
    Ataraxis
    Teilnehmer

    „Der Ulli, der fährt ein – nach St. Adelheim“ :lol: sry musste sein.

    Also ich würde den Bayern unseren Freund Jose wünschen und zwar sofort. Damit die hoffentlich auch mal richtig schön die ganze Geschichte durchmachen müssen. Wünsche habe ich abseits davon nicht, vielleicht nicht falls möglich Piräus.

    #509219
    Fifty
    Teilnehmer

    Für die kommenden Gegner wünsche ich mir im VF United und im HF dann mal Dortmund.
    Bin gespannt wie am 21. dann gelost wird.
    Bayern würde ich gerne gegen Real oder Atletico sehen.

    #509218
    Anonym

    Jetzt war die Aufstellung und taktische Ausrichtung von Tata (im nachhinein) natürlich glänzend. Verliert man damit in 10 Tagen das Clasico wird dies natürlich wieder komplett anders aussehen. :)

    #509217
    Johann
    Teilnehmer

    Also mich, als gelernten Wiener, stört dass ich nichts zum Motzen habe! Mir hat die Mannschaft gut gefallen. War ja ein namhafter Gegner!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 (2-0) Manchester City 12.03.14“ ist für neue Antworten geschlossen.