FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 167)
  • Autor
    mesqueunclub
    Teilnehmer

Die Situation scheint noch schlimmer zu sein als angenommen, wenn man sich das Spiel und die ganzen Reaktionen ansieht.

Ich glaube ohne den Elfmeter kurz vor Schluss wären wir für den Rest der Saison komplett eingebrochen.

gamper
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Der Affe von Präsident findet ja auch das sehr sehr gute Arbeit geleistet wird.

Vaya hombre, das ist doch nur Rhetorik von Barto! Kein Präsident stellt öffentlich die Arbeit seines Trainers in Frage, wenn er einigermassen noch alle beisammen hat! Sowas tut man intern! (da gibts ganz andere Dinge, die man ihm mMn ankreiden kann…)

Fifty
    Teilnehmer

Sorry lukasfroehli aber bei diesen Postings weiß ich nicht ob ich heulen oder lachen soll. Wacht doch bitte endlich auf…Was muss noch passieren damit auch der letzte erkennt das es einfach nicht mehr funktioniert?

Allein die Reaktionen heute, selbst von Pique, der sonst immer Witze auf der Bank macht war heute alles andere als gut gelaunt.
    Dennoch, die ärmste Sau war Gomes. Auch wenn ich ihn aktuell nicht in der Startelf sehen will, im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden, das wünsche ich niemanden. Ich hoffe er steht da irgendwie drüber.

Tja, sonst? Ein 2:1 gegen einen Aufsteiger im Camp Nou, auf diese Weise. Das ist sowas noch erleben muss.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Messi ist vielleicht gefrustet, weil die WERTSCHÄTZUNG vom Vorstand nicht genügend ist. ILFenemeno hat wohl nicht ohne Grund diese radikale Aussage gemacht. Denke, er weiß interne Dinge über Messi und Vorstand.

safettito
    Teilnehmer

Der Wendepunkt wird wohl erst mit Luchos Entlassung eintreten, anders sehe ich im Moment keine Chance und nächste Woche im Calderon, kann der Fall eintreten bei einer Pleite.

Barca_undso
    Teilnehmer

Leganes hat mit 24 Prozent Ballbesitz teilweise mehr zustande gebracht als Barca mit 76 Prozent Ballbesitz.

Anonym

:P :P :P

fcb2811
    Teilnehmer

Wie oft sollte dieser Wendepunkt diese Saison schon eintreten ? :P :P :P :P :P

lukasfroehli
    Teilnehmer

Entweder, das ist jetzt der Wendepunkt und wir zerlegen (1:0 würde auch reichen :P) Atletico nächste Woche, oder es setzt die Nächste hohe Pleite. Ich hoffe auf das Erste und einen richtigen Lauf in der Meisterschaft.

Solche Spiele wie heute gehören auch dazu, das 0:4 haben die auch nicht so schnell vergessen, in einer Woche sieht die Welt denke ich dann anders aus, vor allem wenn Real möglicherweise gegen Valencia noch was liegen lässt.

Aber ganz schwaches Spiel heute.

Anonym
    DonQ wrote:
    Habe das Spiel nicht gesehen. Wie hat Rafinha gespielt?

Ganz gut.

DonQ
    Teilnehmer

Habe das Spiel nicht gesehen. Wie hat Rafinha gespielt?

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 2-1

1 – 0 Lionel Messi 4′ [Vorb.: Luis Suárez]
    1 – 1 Unai López 71′
    2 – 1 Lionel Messi 90′ [Anm.: Elfmeter]

Anonym

Ein Unentschieden wäre nicht mal unverdient heute… Die Mannschaft kann und wird nicht zufrieden sein. Allen voran Messi heute bei beiden Toren ohne Jubel. Die Spieler wollen mehr, das war schon immer so, aber heute wirst du trotz großartiger Individualisten wenig gewinnen ohne einen guten Matchplan.

L10NEL wrote:
    Ich persönlich würde Messi mal eine Denkpause gönnen.

Soviel dazu. Messi verdient seinen Gottstatus und Enrique die fristlose Kündigung. Immerhin reicht „Luchos“ Kompetenz gerade noch so damit er realisiert was sein Matchplan ohne Messi wert ist.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Messi mit 2 Toren der Matchwinner

Es ist überfällig, dass er endlich auf die Bank gesetzt wird, damit er eine Denkpause bekommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 167)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.