Haben sie sich ja fast schon verdient nach den beiden Copa-Spielen…
@MesqueunClub, sry, habe nicht gemeint, dass es jetzt bei dir der Fall ist. Alles gut. Meine ursprüngliche Nachricht galt generell, nur war es so, dass dein Kommi der letzte vor meinem war
Ich mache es oft nicht anders @MesqueunClub, nur wenn es mehrere auf einmal machen, können sich andere Nutzer angegriffen fühlen und dann herrscht hier wieder eine negative Stimmung unter den Usern wie vor paar Wochen. Muss nicht immer sein.
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, habe ich auch noch nie gemacht. Tut mir leid falls sich jemand angegriffen gefühlt hat.
Ps. Danke Messi! So kann man wenigstens noch halbwegs schlafen nachher.
Ich glaube Rumbero hat hier irgendwo das Zitat von Bartomeu gepostet, dass man Vertrauen in Lucho habe. Vielleicht braucht es ein paar solcher Spiele mehr, damit sichs doch ändert. Quasi eine Saison als Opfer, um dann länger zu profitieren.
Ich mache es oft nicht anders @MesqueunClub, nur wenn es mehrere auf einmal machen, können sich andere Nutzer angegriffen fühlen und dann herrscht hier wieder eine negative Stimmung unter den Usern wie vor paar Wochen. Muss nicht immer sein.
Finde nicht, dass es unbedingt notwendig ist, bei jeder Gelegenheit sarkastische Kommentare zu verfassen. Ich glaube wir alle sehen dasselbe. Ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Dieses Trauerspiel kann man doch nur noch mit Humor nehmen. Der Affe von Präsident findet ja auch das sehr sehr gute Arbeit geleistet wird.
So schlimm wars glaube ich schon lange nicht mehr
Das is null nill gar nix mehr vorhanden
Und ich glaube nicht das die Spieler nicht wollen im Gegenteil kommen mir eigentlich bemüht vor
Und irgendwie auch angefressen