FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Anonym
    Herox wrote:
    Nächste Woche gibt’s die nächste Klatsche.

Atlético wird uns mit ihrem Pressing überfahren.

Haben sie sich ja fast schon verdient nach den beiden Copa-Spielen…

@MesqueunClub
    , sry, habe nicht gemeint, dass es jetzt bei dir der Fall ist. Alles gut. Meine ursprüngliche Nachricht galt generell, nur war es so, dass dein Kommi der letzte vor meinem war ;-)

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Ich mache es oft nicht anders @MesqueunClub, nur wenn es mehrere auf einmal machen, können sich andere Nutzer angegriffen fühlen und dann herrscht hier wieder eine negative Stimmung unter den Usern wie vor paar Wochen. Muss nicht immer sein.

Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, habe ich auch noch nie gemacht. Tut mir leid falls sich jemand angegriffen gefühlt hat.

Ps. Danke Messi! So kann man wenigstens noch halbwegs schlafen nachher.

geyron
    Teilnehmer

Messi komplett gefrustet
    Piqué offensichtlich gg LE nichtmal ein lächeln

Herox
    Teilnehmer

Nächste Woche gibt’s die nächste Klatsche.

Atlético wird uns mit ihrem Pressing überfahren.

Anonym

Messi beim ersten Tor sehr verhalten und jetzt beim Elfer ganz ohne Torjubel. Glaub der ist pissed.

Pistolero73
    Teilnehmer

Wenigstens der Schiri hat Mitleid mit uns…

Anonym

Super, man hat gegen den Aufsteiger Leganes mit 2:1 per Elfmeter in der 89min gewonnen, Ich bin stolz ;)

Anonym

Ich glaube Rumbero hat hier irgendwo das Zitat von Bartomeu gepostet, dass man Vertrauen in Lucho habe. Vielleicht braucht es ein paar solcher Spiele mehr, damit sichs doch ändert. Quasi eine Saison als Opfer, um dann länger zu profitieren.

Anonym

Ich mache es oft nicht anders @MesqueunClub, nur wenn es mehrere auf einmal machen, können sich andere Nutzer angegriffen fühlen und dann herrscht hier wieder eine negative Stimmung unter den Usern wie vor paar Wochen. Muss nicht immer sein.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Kein Sarkasmus jetzt: Ich hoffe, wir schaffen die direkte CL-Quali

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Finde nicht, dass es unbedingt notwendig ist, bei jeder Gelegenheit sarkastische Kommentare zu verfassen. Ich glaube wir alle sehen dasselbe. Ist nur ein Vorschlag meinerseits.

Dieses Trauerspiel kann man doch nur noch mit Humor nehmen. Der Affe von Präsident findet ja auch das sehr sehr gute Arbeit geleistet wird.

Anonym

Hat den Kopf nicht mal berührt. Was eine Show.

safettito
    Teilnehmer

Warum nimmt den Gomes runter ? Unfassbar. Bester Mann aufm Platz. Hab ich über Danilo gelacht letztes Jahr, ist wohl das Karma.

geyron
    Teilnehmer

So schlimm wars glaube ich schon lange nicht mehr
    Das is null nill gar nix mehr vorhanden
    Und ich glaube nicht das die Spieler nicht wollen im Gegenteil kommen mir eigentlich bemüht vor
    Und irgendwie auch angefressen

Anonym

Pfiffe bei der Auswechslung von Gomes … :unsure:

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 167)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.