FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 167)
  • Autor
    Simon
    Teilnehmer
    el_loco_8 wrote:
    Ich sehne das Saisonende herbei. Wer noch? :-)

Ich nicht, auch wenn es derzeit sehr zäh läuft freue ich mich jedesmal auf das nächste Spiel. Vielleicht etwas dezenter, aber ja, ich genieße auch die schlechteren Zeiten meines Lieblingsvereines.

Ich finde das Spiel nicht so schlecht wie manch anderer hier, teils sind sehr schöne Kombinationen dabei, mit etwas mehr Konsequenz könnte es auch besser aussehen. Ter Stegen mit einer Klasse Partie, ausser Gomez gefallen mir alle gut bis sehr gut.

Auf geht’s Barca

jom2389
    Teilnehmer

Leistung bisher eigentlich recht enttäuschend.
    Ter Stegen heute mit einem weltklasse Tag, wahnsinn! Wahnsinn auch, dass manche Cillessen statt ihm im Tor fordern.

Fifty
    Teilnehmer

Ui, das erste Mal dass ich höre, wie Enrique Sprechgesänge mit Pfiffen beantwortet werden. Aber wahrscheinlich sind die Leute die da pfeifen, eh die letzten Pfeifen. Diese typischen Pessimisten eben.

Ich will ja den Leuten die schon etliche Jahre Fan des FC Barcelona sind und dadurch viel mehr Erfahrungen haben als andere, nicht zu nahe treten aber:
    Sollten wir so auch wieder im Rückspiel gegen PSG auftreten, gibts wieder die Bude hinten voll. Okay, mit den Spielern ja auch kein Wunder.

TerStegen mit starken Paraden, für mich wie gegen PSG einer der besten.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich glaube das ist das Maximum was wir zurzeit abrufen. Und für was das reicht und für was nicht, muss jeder selber für sich entscheiden.
    Im Calderon wird es mit dem was ich hier sehe, ganz ungemütlich.
    Ideenlosigkeit im Angriff, Planlosigkeit in der Defensive.

el_loco_8
    Teilnehmer

Ich sehne das Saisonende herbei. Wer noch? :-)

Anonym

Sobald der Ball bei der IV ist, versteckt sich Gomes hinter den Leganes Spielern und dann wird der Ball ideenlos auf Außen gespielt oder quer durch mehrere Reihen nach vorne, wo daraus nichts gemacht wird. Was ist der Plan? Ok, nicht jeder bringt die Spielintelligenz mit wie Busquets, um auf dieser Position zu spielen, aber dann muss man Gomes auch die richtigen Anweisungen geben. So steht er da nur sinnlos rum.

geyron
    Teilnehmer

Ich glaube auch nicht das man Gomes etwas gutes tut mit seinem Stammplatz
    Er kann die Erwartungen nicht erfüllen
    Vielleicht ist er ein super Spieler
    Aber man sollte ihn wieder bringen wenn es allgemein besser läuft und er mal 1-2 Spiele ungezwungen und frei aufspielen kann
    So wie jetzt wird er zum Buhmann und nach LE vl gar nicht mehr spielen oder verkauft

Anonym

Ter Stegen bisher mit einer wahnsinns-partie.

rumbero
    Teilnehmer

Mathieu ist gut, Ter Stegen sehr gut.
    Aber 3-3 Torschüsse gegen Leganés ist nur peinlich!

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 1-0

1 – 0 Lionel Messi 4′ [Vorb.: Luis Suárez]

fcb2811
    Teilnehmer

Bei aller verdienter Kritik an unsere Spieler. Mathieu macht in letzter Zeit einen wirklich guten Job für seine Verhältnisse. Überzeugt oft mit riskanten Tackles, bei denen mir oft das Herz stehen bleibt.

safettito
    Teilnehmer

Gomes kommt leider fast immer zu spät, bei ihm ist die Verunsicherung greifbar. Vielleicht braucht Barca auch einen Spieler der von hinten das Spiel eröffnen kann, irgendwie stimmen die Abstände nicht zwischen den letzten vier und dem Mittelfeld ständig wird Messi ins Mittelfeld gewzungen. Traue mich gar nicht die Passquote unserer Mittelfeldspieler anzsuchauen, da ist ja jeder zweite Ball ein Fault.

fcb2811
    Teilnehmer

Habe mehr erwartet gegen so einen Gegner. Habe mit einer Reaktion nach Paris gerechnet.. ist mir wieder zu viel Verwaltung.

Messis Pressing gefällt mir. Aber wirklich mit ungewohnt vielen Ballverlusten nach Dribbling.

Herox
    Teilnehmer

Ich werde mit diesem Gomes einfach nicht warm. Sein Positionsspiel ist, wenn wir im Ballbesitz sind, einfach katastrophal. Er hat absolut kein Gespür, wo er hinlaufen muss, weshalb seine Kollegen oft dazu gezwungen sind, zur Viererkette oder gar zu Ter Stegen zurückzupassen. Mir kommt es so vor, als ob er noch nie etwas von Dreiecksbildung gehört hat. Mit was verdient er sich bitte all diese Einsatzzeit? Ich weiß es einfach nicht.

rumbero
    Teilnehmer

Klasse Ter Stegen! Überzeugt mich immer mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 167)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 CD Leganés 19.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.