FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym
    Joker wrote:
    Was langweiliges kann ich mir aber nicht ausdenken. Das muss dann jemand anderes machen.

Bis morgen Abend sollte die Wetten und alles drum und dran stehen, ansonsten fällt diese ins Wasser. ;)

Anonym

Was langweiliges kann ich mir aber nicht ausdenken. Das muss dann jemand anderes machen.

Anonym
    Joker wrote:
    Anscheinend ist RayCharles nicht einverstanden. Was wäre denn dein Vorschlag dazu?

Ansonsten finde ich die Einsatzminuten am aussagekräftigsten, würde mich da aber auch anpassen.

1. Natürlich zählen nur die Einsatzminuten.

2. Der Wetteinsatz sollte nicht zu ausgefallen oder skurril sein.

Anonym

Anscheinend ist RayCharles nicht einverstanden. Was wäre denn dein Vorschlag dazu?

Ansonsten finde ich die Einsatzminuten am aussagekräftigsten, würde mich da aber auch anpassen.

Barca_undso
    Teilnehmer

Würde einen von euch gerne mal in einem Einhorn-Kostüm sehen… :D

[attachment=169]einhorn-kostum-1-955.jpg[/attachment]

ich würde die wette halten, allerdings nicht mit einsatzminuten, sondern mit anzahl spielen. ich vermute, dass nächste saison xavi noch mehrheitlich beginnen wird, aber weniger spiele durchspielt und durch thiago ausgewechselt wird. die spiele, die thiago von beginn an spielt, wird er mehrheitlich auch beenden. daher wird er auf bedeutend mehr spiele kommen als die saison und ich vermute auch auf mehr als xavi und cesc.

ich hätte auch den perfekten einsatz, für diese wette: ein thiagotrikot der aktuellen saison :barca:

EDIT: – welches ich aber natürlich nicht einsetze :P

Anonym
    Joker wrote:
    […] Ansonsten würde ich sagen, dass der Verlierer sich weiblich schminken muss und ein Bild davon hier hochlädt :)[…]

WTF !

Bist du des Todes !?

Das geht zu weit. :lol: :lol:

Anonym

Bin mit dem Wetteinsatz einverstanden. Da muss ich dann gar nichts tun, ist für mich normal.

Anonym

Soo, dann würde ich das mal so festhalten: Ray Charles gewinnt, wenn Thiago von den Einsatzzeiten her mindestens auf Platz 3 aller Mittelfeldspieler (derzeit Xavi, Iniesta, Busquets, Song, Cesc, dos Santos, Sergi Roberto, Rafinha und eben Thiago) steht. Mühsam gewinnt demzufolge, wenn mindestens 3 Spieler mehr Einsatzzeit haben als Thiago.

Gezählt werden die Spielminuten. Bei gleicher Spielminutenanzahl, zählt die Anzahl der Spiele, in denen die Spieler von Beginn an eingesetzt wurden. Sollte diese gleich sein, teilen sich die Spieler den Platz. Verletzungen und Sperren werden in keinster Weise berücksichtigt.

Ein Wetteinsatz ist schwer zu bestimmen, da wir keinen persönlichen Kontakt haben. Möchtet ihr einen materiellen Einsatz? Ansonsten würde ich sagen, dass der Verlierer sich weiblich schminken muss und ein Bild davon hier hochlädt :)

Nachtrag: Natürlich zählen nur Pflichtspiele, heißt: Champions League, La Liga, Copa del Rey, Supercopa

Anonym
    Mühsam wrote:
    Die Namen sind ja egal, wenn du wettest das Thiago die drittmeiste Einsatzzeiten im MF haben wird. Den Wetteinsatz bestimmt Joker. :)

Geht klar !

Anonym

Die Namen sind ja egal, wenn du wettest das Thiago die drittmeiste Einsatzzeiten im MF haben wird. Den Wetteinsatz bestimmt Joker. :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Ok, ich halte die Wette. Thiago wird nicht mehr spielen als Cesc oder Xavi. Also Einsatzzeiten gelten. Wetteinsatz?

PS: Vielleicht ist ja Thiago gar nicht mehr im Kader nächste Saison, schnelle Wette. :)

Um was willst du wetten ? Die Wette ist nur dann eine Wette, wenn Thiago auch Bestandteil des Kaders für die nächste Saison ist. Du sagst also, dass Thiago weniger Einsatzzeiten als Cesc oder Xavi haben wird. Bist du dir mit dem Wörtchen „oder“ sicher oder wolltest du und schreiben ?

Von mir aus, können wir das durchziehen.

Anonym

Endlich mal eine Wette. Ich mach den Notar, damit das auch mit rechten Dingen zugeht :)

Anonym

Ok, ich halte die Wette. Thiago wird nicht mehr spielen als Cesc oder Xavi. Also Einsatzzeiten gelten. Wetteinsatz?

PS: Vielleicht ist ja Thiago gar nicht mehr im Kader nächste Saison, schnelle Wette. :)

Anonym
    Mühsam wrote:
    RayCharles wrote:
    Mühsam wrote:
    Problem ist halt, die Einsätze von Thiago werden auch nächste Saison nur sporadisch sein.

Denke ich nicht, wetten wir ?

Er wird im Mittelfeld nach Iniesta am meisten Spielzeit zu verbuchen haben. Da gehe ich jede Wette ein. :)

Mehr als Busquets?

Ich wusste, dass ich zwei Spieler auflisten wollte, habe mich dann aber doch nur für einen entschieden :lol:

Nach Busquets und Iniesta.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13“ ist für neue Antworten geschlossen.