FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Auch von mir alles Gute :D

Mühsam wrote:
    Happy birthday, barca_18

auch von mir, alles gute!!

Anonym

Happy birthday, barca_18

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 2-1

1 – 0 Pedro 21′ [Vorb.: Xavi]
    2 – 0 Marc Valiente 42′ [Anm.: Eigentor]
    2 – 1 Víctor Pérez 89′ [Anm.: Elfmeter]

Teleclub :barca:

Liga, cipa, CL, supercopa, manchmal sogar saisonvorbereitung und alles in HD, meist sogar auswahl zwischen de/fr/en/cat-kommentatoren. Dieses sportpaket gibt es so seit diesem jahr und es ist fantastisch! :cheer:

Anonym

Ich schaue mir die Liga-Spiele immer über Laola1.tv an.

Johann
    Teilnehmer

Ich schau mir die Spiele 4-5 mal im Jahr Live in Camp Nou an und den Rest in Laola1.tv. Zu gestern: Geb Dir recht, Pedro hat ganz schon gekurbelt. Auch Xavi kommt langsam wieder in Form.

LionelMessi
    Teilnehmer

Wo schaut ihr die Barca spiele immer? Ich schaue sie mir auf al jazeera an, ich bereue inzwischen nur das ich mir nicht die karte mit den hd sendern gekauft habe, dass werde ich aber nächste Saison machen.

zum Spiel: Pedro für mich einer der besten im Spiel, obwohl er denn einen machen hätte müssen. Motoya hat ganz ordenlich gespielt bis auf das er denn elfer verschuldet hat, aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Villa fand ich wieder einmal nicht gut, die ganze Saison spielt er nicht gut obwohl er in er am Anfang noch getroffen hat.

Das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre das spieler wie Thiago, Bartra und Tello von anfang an gespielt hätten

muniesa war dabei, ja :barca:

piques flanke war der wahnsinn. hab ich auch ordentlich gestaunt!

und ja, pedro hat heute fantastisch gespielt. neymar wird es schwer haben :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

Fand es korrekt, dass heute Muniesa bei der Pokalübergabe dabei war (korrigiert mich, wenn meine Augen mich betrogen haben :D). Montoya fand ich stark. Den Elfmeter kreide ich ihm jetzt nicht an. Der Fehler passierte schon im Mittelfeld, als Dos Santos den Ball leichtfertig hergab. Mascherano’s Grätschen und sein Zweikampfverhalten im Allgemeinen fand ich einfach nur stark. Pique fand ich auch ganz gut. Beide hatten heute einige gute Flanken über mehrere Metern. Pique’s 50 Meter-Flanke punktgenau auf Villa geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Perfekt. Alba wieder einmal mit einer starken Partie. Xavi zwar mit einigen recht überraschend unnötigen Ballverlusten, doch insgesamt gefiel er mir auch besser. Unser Sorgenkind Fabregas hat sich zu Beginn schwer getan, doch mit der Zeit spielte auch er immer mehr auf. Auch er gefiel mir heute.

Der Man of the Match ist für mich Pedro. Defensiv und offensiv präsent, stark in den 1 vs 1-Situationen und extrem trickreich heute :D

die pokalübergabe etc wurde zum glück auf meinem sender gezeigt. mann war das schön. die kleinen der spieler waren abartig süss, zum teil in den miniversionen der trikots ihrer väter :lol:

kurz zum spiel. pedro war extrem stark. sehr schade für montoya, dass er den 11er verursacht hat. er war sonst fehlerfrei, auch wenns hinten natürlich nicht gerade viel zu tun gab :lol: thiago hat mir nach seiner einwechlung für busquets auch gefallen, erst hat er ja auf der 6 gespielt, dachte erst das sei eine lehrmassname, damit er seine „legere spieleröffnung“ abtrainiert. als dann dos santos rein kam hab ich nicht mer durchgeblickt, thiago spielte dann höher und ein, zwei mal wieder etwas lässig. naja, kommt schon!

im allgemeinen natürlich nicht allzu viel einsatz, der gegner hat es heute aber auch nicht erfordert. das mit abstand schönste war dann natürlich die feier.

visca el barça!

Pokalübergabe hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=8pzFbE1viM0

Pedro freut sich wohl, dass Alves nicht gespielt hat. :P

Simon
    Teilnehmer

War ein tolles Spiel, alle waren stark bis auf Villa, der hat es schwer gehabt. Man of the Match für mich Pedro, der war übermotiviert, allerdings hätte er die eine Chance beim leeren Tor verwerten müssen. Die Gegentore werte ich nicht als Schlimm, auch wenn Valladolid eigentlich 0 Chancen auf ein Tor hatte und durch einen blöden Ballverlust im MF doch noch eines entstanden ist.

War toll anzusehen, wenns auch kein Feuerwerk war. Habe ich aber auch nicht erwartet

tikitaka ist das aber nicht B)

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-0

1 – 0 Pedro 21′ [Vorb.: Xavi]
    2 – 0 Marc Valiente 42′ [Anm.: Eigentor]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13“ ist für neue Antworten geschlossen.