FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Barca_undso wrote:
    Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Klar hätte ich gerne Bartra gesehen, doch geärgert habe ich mich nicht.
    Mascheranos Grätschen habe ich vermisst. Heute wieder einmal kit einer guten Zweikampfführung.

jap, er spielt gut. ich habe mir nur etwas sorgen gemacht, dass er direkt von einer verletzung kommt. damit haben wir in der jüngeren vergangenheit nicht sonderlich gute erfahrungen gemacht :whistle:

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich finde die Aufstellung in Ordnung. Klar hätte ich gerne Bartra gesehen, doch geärgert habe ich mich nicht.
    Mascheranos Grätschen habe ich vermisst. Heute wieder einmal kit einer guten Zweikampfführung.

gerade mascherano statt bartra ist mir ein rätsel nach den ganzen schwierigkeiten mit der verletzung von messi. wieso nicht bartra und von mir aus masche einwechseln, wieso von der verletzung gleich wieder in die startaufstellung?

wieso alexis in super form nicht spielen lassen und dafür cesc zum stürmer umfunktionieren?

es ist ja nicht so, dass die aufstellung müll wäre, nur gibt es halt ein paar punkte, die für mich nicht sinnvoll / nachvollziebar sind ;)

Anonym
    Mühsam wrote:
    Leute, ihr übertreibt. 9 Spieler aus la Masia in der Startelf. Dass ein Mascherano nach seiner Verletzung zur Meisterehrung wieder spielen darf ist auch völlig in Ordnung. Tello hatte letztes Spiel seinen Einsatz. Und das Xavi auch heute spielt ist doch auch normal zur Meisterehrung usw.

Es ist für mich kein Grund die drei nicht spielen zu lassen. Man hätte Xavi und Masche auch ohne weiteres später einwechseln können wenn es denn darum geht. Vermutlich läuft es wohl eher darauf hinaus die Jungspunde zu bringen wenn die drei Punkte so gut wie gesichert scheinen. Naja hoffentlich wenigstens das! Mal sehen wie bei den letzten zwei Spielen aufgestellt wird, da könnte man dann ja ruhigen Gewissens den Nachwuchs ranlassen..

Mühsam wrote:
    Leute, ihr übertreibt. 9 Spieler aus la Masia in der Startelf. Dass ein Mascherano nach seiner Verletzung zur Meisterehrung wieder spielen darf ist auch völlig in Ordnung. Tello hatte letztes Spiel seinen Einsatz. Und das Xavi auch heute spielt ist doch auch normal zur Meisterehrung usw.

Ich nehme an hier ist keine Ironie enthalten.

Ich widerspreche trotzdem, Meisterehrung hin oder her. Es gibt wichtigeres, meinetwegen kann er Xavi&Co einwechseln, aber so nicht.
    9 Spieler aus La Masia hätten wir auch mit Thiago, Bartra, Tello anstatt Cesc und Alexis statt Villa. Eigentlich sogar 10, denn Masche hätte ich auch erst eingewechselt eventuell.

Vor allem, dass Cesc wieder die falsche Neun spielt ist doch schlichtweg unfassbar. Soll das jetzt wirklich eine Option für die Zukunft sein oder was? Schade, dass Adriano nicht fit für die Position des IV ist. :P

Anonym

Anonym

Absolut unverständlich, dass Montoya spielen darf :D Jetzt mal Spass bei Seite ich weiss nicht was man sich dabei denkt..ist dieser 100 Punkte Rekord so wichtig? Tito sprach ja noch davon, dass man auch soviele Tore wie möglich erzielen sollte weil man es den Fans schuldet. Also würde er mit den Fans in diesem Forum konfrontiert werden, würde er wohl schnell merken, dass Bartra, Thiago und Tello wichtiger als irgendein Rekord sind. ;)

klar. setzen wir thiago, tello und bartra auf die bank-.- ach und den alexis in topform nicht zu vergessen.
    und was soll der dreck mit cesc auf der falschen 9? bringt doch da einfach einen mittelstürmer.

montoya spielt, das freut mich enorm, dass er allerdings warten musste, bis sich alves verletzt ist eine frechheit und stellt mich nur bedingt zufrieden.

die aufstellung ist stark, keine frage, aber ich hätte mir viel mehr nachwuchs gewünscht.

Simon
    Teilnehmer

Langsam geht mir Tito oder wer auch immer die Aufstellungen macht auf den Sack.

Hoffe Tello, Thiago und Barta gehen im Sommer, anscheinend will man sie hier nicht

Das haben Sie nicht verdient :angry:

Abermals mehr als lächerlich diese Aufstellung. Schließlich wissen wir auch alle warum Montoya heute spielen darf.

Anonym

Anscheinend brauchen Bartra, Thiago und Tello heute dringend ihre Pause…

LionelMessi
    Teilnehmer

Ihr liegt alle falsch!

Montoya Bartra Pique Alba
    Busquets
    Thiago Iniesta
    Alexis Cesc Tello

So sehe ich die Aufstellung falls die Spieler die vorher genannt wurden wirklich ausfallen. Ich denke Cesc wird als Falsche Neun spielen hoffe zwar es passsiert nicht, denn als neuner überzeugt er mich nicht.

Barca_undso
    Teilnehmer

*Mascherano ist fit für die heutige Partie.

lsum
    Teilnehmer

jez wo alle abwehrspieler die mit a beginnen ausfallen, bleiben nicht mehr soviele möglichkeiten in der abwehr.
    mascherano ist zwar wieder fit, aber denke nicht dass er von anfang an spielen wird.

valdes
    montoya, bartra, pique, alba
    song
    thiago cesc
    pedro sanchez tello

Anonym
    Simon wrote:
    Ich habe den gleichen Aufstellungswunsch wie Pedro, jedoch könnte ich wetten dass Adriano anstatt Montoya auf der RV-Position spielen wird.

Wer wettet dagegen? B)

Ich ! B)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13“ ist für neue Antworten geschlossen.