FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13
- Dieses Thema hat 77 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2013 um 12:21 #488938
Barca_undso
TeilnehmerAdriano, Alves und Abidal für die heutige Partie wohl nicht fit.
Valdes
Montoya, Pique, Bartra, Alba
Song, Busquets, Thiago
Pedro, Sanchez, TelloIch hoffe weiterhin mit Song auf der Acht. Wie einst mal Keita bei uns… man war das ein guter und verlässlicher Spieler…
19. Mai 2013 um 12:14 #488936Simon
TeilnehmerIch habe den gleichen Aufstellungswunsch wie Pedro, jedoch könnte ich wetten dass Adriano anstatt Montoya auf der RV-Position spielen wird.
Wer wettet dagegen?
19. Mai 2013 um 10:52 #488928Ich denke Valladolid ist ein schöner Gast um nachher den Liga-Titel gebührend zu feiern. Bei aller Kritik, das haben sie sich ohne Wenn und Aber verdient.
Mit „schöner Gast“ meine ich natürlich nicht, dass sie uns locker die 3 Punkte hier lassen, sondern, dass sie doch ein fordernder Gegern sein können.
Wenn ich an ihren Auftritt im Bernabeu vor gut 2 Wochen denke (3:4), dann freue ich mich allemal auf diese Partie. Zudem kann ich Heimspiele immer mehr genießen.Meine Wunschaufstellung wäre folgende (Deulofeu ausgenommen, der hat ja bei Barca B bereits gespiel):
Valdés
Montoya-Pique-Bartra-Adriano
Thiago-Busquets-Iniesta
Pedro-Alexis-TelloNatürlich wird (vor allem) die Viererkette gänzlich anders aussehen.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man Deulofeu jetzt nicht bereits in die A-Mannschaft integriert. Gibt doch keine bessere Gelegenheit als ihn in den verbleibenden 4 Spielen (3x Liga, 1x Copa Catalunya) einzusetzen, davon mindestens 2x von Beginn an.
Aber ich gebe diese Kritik langsam auf, Rekorde haben mittlerweile wohl mehr Bedeutung. Scheinbar verfällt Barca da in einen Rausch, es ist quasi ein MUSS Rekord um Rekord zu brechen seit man damit 2008 flutmäßig begonnen hat.
Eigentlich fände ich es auch ganz cool wenn wir im letzten Spiel eine komplette La-Masia Elf von Anfang an aufbieten. Was wäre das für ein cooler Abschluss der Saison. Dazu noch im eigenen Stadion gegen Malaga!
18. Mai 2013 um 21:54 #488916Anonym
Mühsam wrote:PS: Apropos Tito, er muss am Montag wieder nach New York zur Behandlung.Was das betrifft habe ich langsam auch meine Bedenken. Allerdings habe ich gehört, dass man guter Dinge ist ihn erfolgreich zu therapieren. Also man solte sich zumindest mal Gedanken machen ob es denn nicht sinnvoll ist einen Ersatz zu suchen. Seine Gesundheit geht selbstverständlich vor und wenn er nicht in der Lage dazu ist schadet er sich nicht nur selber sondern auch dem ganzen Team. Vesteht mich nicht falsch denn ich persönlich hoffe er kann weitermachen aber man sollte die beste Lösung für alle Beteiligten finden. Und wenn er nicht weitermachen sollte hoffe ich, dass man sich um Pellegrini bemüht.
18. Mai 2013 um 21:44 #488913Anonym
Barca_undso wrote:Tippe diesmal auf Montoya in der Startaufstellung. Diesmal bin ich optimistisch.Diesmal bin ich auch optimistisch was das betrifft.
Valdes
Montyoa-Bartra-Abidal-Adriano
Fabregas-Busquets-Thiago
Sanchez-Villa-Tello18. Mai 2013 um 20:42 #488909Barca_undso
TeilnehmerTippe diesmal auf Montoya in der Startaufstellung. Diesmal bin ich optimistisch.
18. Mai 2013 um 18:43 #488904Kalelarga82
TeilnehmerSo ich würde dann mal wieder tippen das Montoya auf die Tribüne darf. Bartra und Thiago auf die Bank…
18. Mai 2013 um 18:24 #488902Anonym
Ich bin ziemlich sicher, morgen spielen wieder die Üblichen sofern nicht verletzt. Warum sollte sich das jetzt ändern? Schließlich ist man noch auf der 100 Punkte-Jagd um den Rekord von Real einzustellen. Macht die Saison noch erfolgreicher bei einigen Personen. Außerdem findet doch morgen die Meisterehrung statt. Ne, Tito macht da nix besonderes.
PS: Apropos Tito, er muss am Montag wieder nach New York zur Behandlung.
18. Mai 2013 um 18:04 #488901Anonym
Spongebob wrote:[…]
Meine bevorzugte Aufstellung:Pinto
Montoya – Piqué – Bartra – Adriano[
Thiago – Busquets – Iniesta
Deulofeu – Sánchez – TelloMeine ebenfalls.
18. Mai 2013 um 17:57 #488899Anonym
Dani muss spielen, notfalls fit spritzen.
18. Mai 2013 um 17:41 #488897Wie hoch stehen die Chancen morgen auf einen Einsatz von Dani Alves? Hat er sich nicht eine Verletzung zugezogen vergangene Woche? Ich hoffe inständig, dass diese noch nicht gänzlich verheilt ist. Das könnte Vilanova unter Umständen dazu nötigen, Martín Montoya einzusetzen.
Seine Leistungen sind denke ich nicht ausschlaggebend für die Nichtberücksichtigung, da müssen andere Aspekte eine Rolle spielen – fragt sich nur welche. Ich bin bei der Causa Montoya gänzlich überfordert und kann mir nichts erdenken, was eine Nichtberücksichtigung rechtfertigen könnte. Aber vielleicht überblicke ich die Sachlage nicht ganz.
Meine bevorzugte Aufstellung:
Pinto
Montoya – Piqué – Bartra – Adriano
Thiago – Busquets – Iniesta
Deulofeu – Sánchez – Tello16. Mai 2013 um 20:52 #488845Grandoli Newells Barca
Teilnehmerbarca37 wrote:Meine Wunschaufstellung:Pinto
Montoya, Bartra, Abidal, Alba
Thiago, Busquets, Cesc
Pedro, Sanchez, TelloDie Aufstellung wird natürlich nicht eintreten, denn ohne Alves geht ja bekanntlich nichts gut.
Hier die warscheinliche Aufstellung:
Pinto
Alves, Pique, Adriano, Alba
Xavi, Busquets, Iniesta
Sanchez, Villa, Pedrodeine wunschaufstellung gefällt mir, top!. deine vorausgesagte aufstellung würde mich aber nicht gross überraschen-.- wahrscheinlich würde noch cesc für villa spielen, 3 echte stürmer sind irgendwie nicht so gefragt wenn messi fehlt, wieso auch immer
16. Mai 2013 um 14:33 #488837barca37
TeilnehmerMeine Wunschaufstellung:
Pinto
Montoya, Bartra, Abidal, Alba
Thiago, Busquets, Cesc
Pedro, Sanchez, TelloDie Aufstellung wird natürlich nicht eintreten, denn ohne Alves geht ja bekanntlich nichts gut.
Hier die warscheinliche Aufstellung:
Pinto
Alves, Pique, Adriano, Alba
Xavi, Busquets, Iniesta
Sanchez, Villa, Pedro16. Mai 2013 um 14:08 #488835Barcelona1899
Teilnehmerbruce83 wrote:Barcelona1899 wrote:Denke die aufstellung sollte klar sein:
Pinto
Alves pique song alba
Busquets
Xavi iniesta
Sanchez villa pedro
…-.-Tello statt Pedro wäre mir lieber:-)
Mir wäre auch lieber dass bartra montoya deulofeu thiago/cesc und tello spielen würden
Naja vl überrascht tito mich…16. Mai 2013 um 14:04 #488834bruce83
TeilnehmerBarcelona1899 wrote:Denke die aufstellung sollte klar sein:
Pinto
Alves pique song alba
Busquets
Xavi iniesta
Sanchez villa pedro
…-.-Tello statt Pedro wäre mir lieber:-)
-
AutorBeiträge
- Das Thema „FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13“ ist für neue Antworten geschlossen.