FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13

• Dieses Thema hat 77 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Adriano, Alves und Abidal für die heutige Partie wohl nicht fit.

Valdes
    Montoya, Pique, Bartra, Alba
    Song, Busquets, Thiago
    Pedro, Sanchez, Tello

Ich hoffe weiterhin mit Song auf der Acht. Wie einst mal Keita bei uns… man war das ein guter und verlässlicher Spieler…

Simon
    Teilnehmer

Ich habe den gleichen Aufstellungswunsch wie Pedro, jedoch könnte ich wetten dass Adriano anstatt Montoya auf der RV-Position spielen wird.

Wer wettet dagegen? B)

Ich denke Valladolid ist ein schöner Gast um nachher den Liga-Titel gebührend zu feiern. Bei aller Kritik, das haben sie sich ohne Wenn und Aber verdient.

Mit „schöner Gast“ meine ich natürlich nicht, dass sie uns locker die 3 Punkte hier lassen, sondern, dass sie doch ein fordernder Gegern sein können.
    Wenn ich an ihren Auftritt im Bernabeu vor gut 2 Wochen denke (3:4), dann freue ich mich allemal auf diese Partie. Zudem kann ich Heimspiele immer mehr genießen.

Meine Wunschaufstellung wäre folgende (Deulofeu ausgenommen, der hat ja bei Barca B bereits gespiel):

Valdés
    Montoya-Pique-Bartra-Adriano
    Thiago-Busquets-Iniesta
    Pedro-Alexis-Tello

Natürlich wird (vor allem) die Viererkette gänzlich anders aussehen.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso man Deulofeu jetzt nicht bereits in die A-Mannschaft integriert. Gibt doch keine bessere Gelegenheit als ihn in den verbleibenden 4 Spielen (3x Liga, 1x Copa Catalunya) einzusetzen, davon mindestens 2x von Beginn an.

Aber ich gebe diese Kritik langsam auf, Rekorde haben mittlerweile wohl mehr Bedeutung. Scheinbar verfällt Barca da in einen Rausch, es ist quasi ein MUSS Rekord um Rekord zu brechen seit man damit 2008 flutmäßig begonnen hat.

Eigentlich fände ich es auch ganz cool wenn wir im letzten Spiel eine komplette La-Masia Elf von Anfang an aufbieten. Was wäre das für ein cooler Abschluss der Saison. Dazu noch im eigenen Stadion gegen Malaga!

Anonym
    Mühsam wrote:
    PS: Apropos Tito, er muss am Montag wieder nach New York zur Behandlung.

Was das betrifft habe ich langsam auch meine Bedenken. Allerdings habe ich gehört, dass man guter Dinge ist ihn erfolgreich zu therapieren. Also man solte sich zumindest mal Gedanken machen ob es denn nicht sinnvoll ist einen Ersatz zu suchen. Seine Gesundheit geht selbstverständlich vor und wenn er nicht in der Lage dazu ist schadet er sich nicht nur selber sondern auch dem ganzen Team. Vesteht mich nicht falsch denn ich persönlich hoffe er kann weitermachen aber man sollte die beste Lösung für alle Beteiligten finden. Und wenn er nicht weitermachen sollte hoffe ich, dass man sich um Pellegrini bemüht.

Anonym
    Barca_undso wrote:
    Tippe diesmal auf Montoya in der Startaufstellung. Diesmal bin ich optimistisch.

Diesmal bin ich auch optimistisch was das betrifft.

Valdes
    Montyoa-Bartra-Abidal-Adriano
    Fabregas-Busquets-Thiago
    Sanchez-Villa-Tello

Barca_undso
    Teilnehmer

Tippe diesmal auf Montoya in der Startaufstellung. Diesmal bin ich optimistisch.

Kalelarga82
    Teilnehmer

So ich würde dann mal wieder tippen das Montoya auf die Tribüne darf. Bartra und Thiago auf die Bank…

Anonym

Ich bin ziemlich sicher, morgen spielen wieder die Üblichen sofern nicht verletzt. Warum sollte sich das jetzt ändern? Schließlich ist man noch auf der 100 Punkte-Jagd um den Rekord von Real einzustellen. Macht die Saison noch erfolgreicher bei einigen Personen. Außerdem findet doch morgen die Meisterehrung statt. Ne, Tito macht da nix besonderes.

PS: Apropos Tito, er muss am Montag wieder nach New York zur Behandlung.

Anonym
    Spongebob wrote:
    […]
    Meine bevorzugte Aufstellung:

Pinto
    Montoya – Piqué – Bartra – Adriano[
    Thiago – Busquets – Iniesta
    Deulofeu – Sánchez – Tello

Meine ebenfalls.

Anonym

Dani muss spielen, notfalls fit spritzen.

Wie hoch stehen die Chancen morgen auf einen Einsatz von Dani Alves? Hat er sich nicht eine Verletzung zugezogen vergangene Woche? Ich hoffe inständig, dass diese noch nicht gänzlich verheilt ist. Das könnte Vilanova unter Umständen dazu nötigen, Martín Montoya einzusetzen.

Seine Leistungen sind denke ich nicht ausschlaggebend für die Nichtberücksichtigung, da müssen andere Aspekte eine Rolle spielen – fragt sich nur welche. Ich bin bei der Causa Montoya gänzlich überfordert und kann mir nichts erdenken, was eine Nichtberücksichtigung rechtfertigen könnte. Aber vielleicht überblicke ich die Sachlage nicht ganz.

Meine bevorzugte Aufstellung:

Pinto
    Montoya – Piqué – Bartra – Adriano
    Thiago – Busquets – Iniesta
    Deulofeu – Sánchez – Tello
    barca37 wrote:
    Meine Wunschaufstellung:

Pinto
    Montoya, Bartra, Abidal, Alba
    Thiago, Busquets, Cesc
    Pedro, Sanchez, Tello

Die Aufstellung wird natürlich nicht eintreten, denn ohne Alves geht ja bekanntlich nichts gut.

Hier die warscheinliche Aufstellung:

Pinto
    Alves, Pique, Adriano, Alba
    Xavi, Busquets, Iniesta
    Sanchez, Villa, Pedro

:P

deine wunschaufstellung gefällt mir, top!. deine vorausgesagte aufstellung würde mich aber nicht gross überraschen-.- wahrscheinlich würde noch cesc für villa spielen, 3 echte stürmer sind irgendwie nicht so gefragt wenn messi fehlt, wieso auch immer :whistle:

barca37
    Teilnehmer

Meine Wunschaufstellung:

Pinto
    Montoya, Bartra, Abidal, Alba
    Thiago, Busquets, Cesc
    Pedro, Sanchez, Tello

Die Aufstellung wird natürlich nicht eintreten, denn ohne Alves geht ja bekanntlich nichts gut.

Hier die warscheinliche Aufstellung:

Pinto
    Alves, Pique, Adriano, Alba
    Xavi, Busquets, Iniesta
    Sanchez, Villa, Pedro

:P

Barcelona1899
    Teilnehmer
    bruce83 wrote:
    Barcelona1899 wrote:
    Denke die aufstellung sollte klar sein:
    Pinto
    Alves pique song alba
    Busquets
    Xavi iniesta
    Sanchez villa pedro
    …-.-

Tello statt Pedro wäre mir lieber:-)

Mir wäre auch lieber dass bartra montoya deulofeu thiago/cesc und tello spielen würden :(
    Naja vl überrascht tito mich…

bruce83
    Teilnehmer
    Barcelona1899 wrote:
    Denke die aufstellung sollte klar sein:
    Pinto
    Alves pique song alba
    Busquets
    Xavi iniesta
    Sanchez villa pedro
    …-.-

Tello statt Pedro wäre mir lieber:-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 78)
  • Das Thema „FC Barcelona 2-1 Real Valladolid 19.05.13“ ist für neue Antworten geschlossen.