FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]

• Dieses Thema hat 162 Antworten und 34 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 163)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Suarez ist der beste Stürmer, den es gibt. Spielt er als reiner Stürmer, macht er Buden, passt er sich dem jetzigen System an, liefert er Assists! Kenne keinen Stürmer, der so vielseitig ist!
    Ein Segen, dass wir den haben und nicht Real Madrid, die ja auch Interesse hatten!

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    kilam wrote:
    Euer Hass macht Rafinha nur stärker!

Ja, hoffentlich macht er einen Hattrick. Sodass er die nächsten 10 Spiele wieder komplette Scheisse spielen darf :D

Grunu
    Teilnehmer

Ding ist ich freue mich für ihn ja. Dass er so schlecht spielt liegt ja auch an der fehlenden Praxis. Dennoch bedenklich dass Valverde dafür belohnt wird.

Pass von Suárez kam überraschend aber gut :)

kilam
    Teilnehmer

Euer Hass macht Rafinha nur stärker!

rumbero
    Teilnehmer

Raaaaaaafinha, aber was für ein Pass von Luisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitoooooooooooooooo!
    Valverde denkt: Alles richtig gemacht :(

pangaea75
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Was hat eigentlich Rafinha in der Mannschaft verloren?

Und was sind das für traurige Schüsse, die er da auf’s Tor abgibt?

technoprophet
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wir spielen ohne Messi wie erwartet.

Wen wundert’s, wenn man lieber mit 25 zentralen Mittlefeldspielern spielt und offensichtlich denkt, dass Flügelspiel overrated ist.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Was hat eigentlich Rafinha in der Mannschaft verloren?

Anonym

Wir spielen ohne Messi wie erwartet.

Barca_star
    Teilnehmer

Offensive total planlos, keine Ahnung was Rafinha bewirken soll, null tempo.

Grunu
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Coutinho kann echt nichts anderes als seinen Move!
    1 gegen 1 geht er garnicht und kann er garnicht das ist echt so vorhersehbar…….

Erinnert an Robben und fand das nie gut. Sehe ihn auch eher im Mittelfeld.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Geniesst die Spiele noch :) Die Zeit ohne Messi wird eine sehr schwere. Eine sehr schwere :(

Edit: Und ja die Zeit unter Valverde wird auch eine schwere sein. Habe ich vergessen zu erwähnen. Dieser Typ ist zum Kotzen und sollte so schnell wie möglich weg von Barca.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Coutinho kann echt nichts anderes als seinen Move!
    1 gegen 1 geht er garnicht und kann er garnicht das ist echt so vorhersehbar…….

Teddy0872
    Teilnehmer

Also ich habe beschlossenen nichts mehr zu Valverde zu schreiben, weil ich nichts positives zu schreiben habe.

Das Spiel ist eine super Gelegenheit, um „Transferwünsche“ wie Icardi und Skriniar zu beobachten. Ich bin gespannt :barca:

Grunu
    Teilnehmer

Was erhofft sich Valverde eigentlich von Rafinha? Bei der Spielpraxis bisher hätte er auch Malcom aufstellen können. Wahrscheinlich damit er dembele einwechseln kann.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 163)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:0 Inter Mailand [24.10.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.