Forum Home FC Barcelona – Spiele Spielweise & Taktik FC Barcelona 2012/13

FC Barcelona 2012/13

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #476498

    angestossen durch den tollen artikel von spongebob auf der startseite habe ich gedacht, da das thema doch sehr wichtig für uns alle ist und offensichtlich auch alle gerne ihre meinung mit den anderen teilen wollen, wir könnten die sache ins forum verlegen, da das ganze hier noch übersichtlicher ist und auch besser nachgelesen werden kann.

    ich habe zwei aussagen (von messi und pique) gelesen, die wenigstens nichts von schönrederei haben, also am ehesten noch darauf hindeuten, dass sie sich wirklich an der eigenen nase nehmen und dann hoffenlicht konsequenterweise auch die nötigen veränderungen angehen:

    messi: „Sie waren viel stärker als wir – und uns körperlich in allen Belangen überlegen. Es ist in der Tat eine Schande, was da geschehen ist, aber wir müssen nach vorne schauen.“

    pique: „Sie waren schneller, stärker und haben einfach besser Fußball gespielt“ „Ja, sie waren das überlegene Team. Jetzt noch ins Finale einzuziehen ist quasi unmöglich. Nun müssen wir uns sammeln, auf den Platz gehen und das kommende Spiel für unsere Fans gewinnen. Das in München war eine kalte Dusche für uns!“

    klingt schonmal besser als „wir hatten einen schlechten tag“ :whistle:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.