Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

• Dieses Thema hat 135 Antworten und 29 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 136)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Halbzeit macht Hoffnung, aber bis zu den Auswärtsspielen in Bilbao, bei Betis und in Napoli bleibt das Team bei mir auf Bewährung.

kilam
    Teilnehmer

Dabei war Griezmann gut drauf. Mir gefällt an Griezmann, dass der Mann praktisch nicht verletzt ist. Haha.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Griezmann ist einfach nutzlos.

safettito
    Teilnehmer

Jetzt ist Semedo auf einmal viel besser, diese Szene von eben hat er gefühlt 1 mal in 10 Spielen. Wenn er jedes Spiel so einen Zug entwickeln würde wäre er schon längst weltspitze.

andrucha
    Teilnehmer

Also Semedo gefällt mir zuletzt auch rechts deutlich besser als Sergi. Sein Speed und sein Wille zum Dribbling, gepaart mit Läufen in die Tiefe, können es besser kompensieren, dass Messi auf rechts nicht so präsent ist. Hoffentlich macht er weiter so, defensiv ist er ohnehin stärker als Roberto.

rumbero
    Teilnehmer

Messi übergibt ein Stückchen der Krone: viva la Fatidependencia ;-)

iramo111
    Teilnehmer

Darum seh ich Semedo lieber als Roberto. Super Szene von ihm.

Teddy0872
    Teilnehmer
    JimmyChu wrote:
    Nicht schon wieder Fati :pinch:
    Da kommt einfach nichts,Spiel für Spiel…

Ein Glück hast du das geschrieben :lol: :barca:

iramo111
    Teilnehmer

Fatiiii

andrucha
    Teilnehmer

Mag ja sein, aber die Zitierfunktion gibt es ja nicht umsonst. Ich denke, es sollte jede und jeder selbst entscheiden, wie sie sich auf Beiträge beziehen…

kilam
    Teilnehmer

Sehr schön, Fati. Bin schon auf das Duell Fati vs Dembele gespannt.

iramo111
    Teilnehmer

Geiler Pass von Messi und ein abgeklärter Schuss von Fati. Freu mich für ihn!

rumbero
    Teilnehmer

Das ist mir völlig klar, schließlich bin ich schon ein paar Järchen länger hier als du. Wenn das mal passiert, kann man ja immer noch @soundo ergänzen. Ist auf jeden Fall besser als diese ewigen Zitate und wir sind ja hier nicht im Chat.

andrucha
    Teilnehmer

Falls du es nicht mitbekommen hast: hier im Forum werden Kurzantworten nicht unmittelbar nach den betreffenden Beiträgen angezeigt, sondern nur, wenn diese zeitlich auch als nächstes kamen. Es kann aber sein, dass in der Zwischenzeit mehrere Leute gleichzeitig schreiben und dann würde die Antwort auf einen Beitrag z. B. erst 5 Beiträge später kommen, wo es ohne Zitat schwerer zu verstehen sein kann, worauf sich das bezieht…

rumbero
    Teilnehmer

Könnt ihr bitte mal mit der Unsitte aufhören, den Beitrag, auf den Ihr Euch bezieht, zu zitieren, wenn ihr unmittelbar drauf antwortet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.