Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

• Dieses Thema hat 135 Antworten und 29 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 136)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Bedenklich wie oft sich Semedo mit Dribblings selbst in Bedrängnis bringt und dann den Ball verliert!
    Fällt das noch jemandem auf?

Finde sein deutlich risikoreiches Spiel deutlich ansehnlicher als das Spiel von Roberto mit seinen Sicherheitspässen. Klar mag bei Semedo nicht alles gelingen, jedoch werden wir so vorne deutlich gefährlicher als mit Roberto.

chris_culers
    Teilnehmer

Bedenklich wie oft sich Semedo mit Dribblings selbst in Bedrängnis bringt und dann den Ball verliert!
    Fällt das noch jemandem auf?

safettito
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Rakitic erneut in der Startelf. Weiß nicht was ihn so besonders macht. Warum nicht einfach Puig oder Collado statt ihn?

Das frage ich mich mittlerweile schon 3 Jahre lang ohne irgendeine logische Erkenntnis gewonnen zu haben.

Einer meinte typischer Alibi Fussballer, mehr kann man nicht hinzufügen.

rumbero
    Teilnehmer

Ich schraube mal die Erwartungen auf ein Minimum: 3 Punkte, egal wie. Und freue mich über jedes Fitzelchen Fußball mehr.

JimmyChu
    Teilnehmer

Nicht schon wieder Fati :pinch:
    Da kommt einfach nichts,Spiel für Spiel…

Anonym

Sieht wieder nach 433 aus.

Arthur war in seinem letzten Spiel, als er von Beginn an spielte, sehr sehr schwach. Rakitic ebenfalls. Vidal verletzt.
    Bin gespannt auf welche MF-Konstellation Setien in der heißen Phase setzten wird.

Ich frage mich, ob Fati links oder rechts spielen wird. Er ist auf LA deutlich stärker als auf rechts, aber wenn er nicht rechts spielt, verwaist unser rechter Flügel wieder.

Ich hoffe, dass Griezmann heute wieder auf der 9 agieren wird und Tore macht. Er soll allen zeigen, dass er für diese Rolle mehr als nur geeignet ist.

Unter Setien wird es in dieser Saison ws. diese Duelle hier geben:

Lenglet vs. Umtiti
    Arthur vs Vidal vs Rakitic
    Semedo vs Roberto
    Fati vs Dembele

Würde mir wünschen, dass auch Sergio, Pique und Alba nicht mehr unantastbar sind!

rumbero
    Teilnehmer

Valverdes 4-3-3 funktioniert nur, wenn alle mehr laufen, was ich nicht erwarte. Deswegen kann der Hebel nur die taktische Formation sein. Allem Anschein nach hat Setién diesbezüglich schon kapituliert.

iramo111
    Teilnehmer

Rakitic erneut in der Startelf. Weiß nicht was ihn so besonders macht. Warum nicht einfach Puig oder Collado statt ihn?

rumbero
    Teilnehmer

Valverdisierte Startelf ;-) Zwar war Arthur zuletzt manchmal ein böser Junge (Parties usw.) und hatte einen Hang zu Sicherheitspässen, aber ich schätze, er braucht Vertrauen, um weiterzuwachsen. Rakitić vorzuziehen, ist da schon die Höchststrafe seitens Setién.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Die Frage ist was für dich eine Verbesserung ist. Für mich spielt barca unter setien einen Ballbesitz orientierten Fußball mit schnelleren Kombinationen als unter valverde so wie ein höheres pressing. Dass ist für mich eine Verbesserung und ich akzeptiere auch andere Ansätze aber wenn ich 80 Prozent des Spiels denn Ball habe hatt der Gegner weniger Zeit zum Tore schießen und wird wenn man es richtig spielt sehr müde

Anonym

Barca Tiki-Taka, puhhh dein Name bringt mich aber ins Schwitzen. Bitte denk über den Guardiola Tellerrand, den du bisher von Barca kennst und dann erzähl mir nochmal, dass man unter Setien eine Verbesserung sieht.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Danach xavi nicht wollte und Pep guardiola einen Vertrag hat denke ich es ist die richtige Entscheidung gewesen aber dass sehen wir erst in der nahen Zukunft

konfuzius
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Barça macht Fortschritte unter setien also die einzige richtige Entscheidung

Man spielt in konzentrierter Form Ballbesitzfussball. Bislang ist das brotlose Kunst, ergo kein Fortschritt. Es ist bislang NUR eine Veränderung, aber keine Progression.

Und Setien die einzige richtige Entscheidung? Puhhhhh… Bist ganz schön mutig, muss ich dir lassen.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Barça macht Fortschritte unter setien also die einzige richtige Entscheidung

konfuzius
    Teilnehmer

Real Madrid dominiert die Liga seit Wochen. Gestern gegen Atletico gewonnen. Und dabei haben die nicht einmal die beste Offensive der Liga. Das sollte zu denken geben.

Barca hingegen stellt sich selber einen Stolperstein nach dem anderen. Mit Setien hat man sich keinen Gefallen getan. Womöglich wird man Wochen brauchen bis etwas Brauchbares zu sehen sein wird. Nur ist man bis dahin dann noch in den Wettbewerben vertreten….?

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 136)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.