FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

• Dieses Thema hat 105 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Die Schiri Diskussion gibts ja oft.
    Aber dieser hier ist ja wirklich ein Witz!

konfuzius
    Teilnehmer

Halten wir fest, Messi wird gefoult, Busquets wird gefoult, aber der Realschiri, ehm Schiri will nichts gesehen haben. LÄCHERLICH!

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Das er das von Messi nicht pfeift find ich in Ordnung. Das war zu wenig für ein Foul.
    Aber die Szene mit Busquets in der 88. das war sowas von klares Foulspiel.

Schlechteste Note heute der Schiri. Eigentlich so fast ziemlich jede Entscheidung war unnötig.
    Der Schiri hätte einen ruhigeren Abend haben können, aber er hat das anscheinend nicht gewollt und wollte die Karten wohl regnen lassen.

geyron
    Teilnehmer

Hahahahaha wer bedient den VAR Perez???

Kev
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    Zwei Spieler kesseln Messi ein. Da kann man auch ELFER geben! Hach, das gibt es doch nicht.

Bei seiner Messlatte heute hätte das Elfer geben müssen.

Barca Blaugrana wrote:
    PS: Du meinst wohl jemand anders Kev?

Wie meinst du das?

Foul an Busquets wird auch wieder nicht gegeben. Was für eine Scheisse heute.

konfuzius
    Teilnehmer

Zwei Spieler kesseln Messi ein. Da kann man auch ELFER geben! Hach, das gibt es doch nicht.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

PS: Du meinst wohl jemand anders Kev?
    Also ich finde es ist keine Tätlichkeit bzw. nicht mal ein Foul von Lenglet.

Kev
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Pique du geile Sau :D

Edit: Er ist zwar langsam, aber eins muss man ihm lassen. In Kopfballduellen einfach eine Wucht. Defensiv soauch offensiv.

Musst du absolut nicht. Ich mag deine Beiträge, aber hier kann man schlicht nicht eine Tätlichkeit ausmachen. Er haut ihm unten in die Beine und er macht eine dumme Bewegung, Absicht kann ich beim besten Willen keine sehen. Die Kommentatoren verstehens auch überhaupt nicht.

Herox wrote:
    Da fragt man sich auch, wie ein Trainer rotieren soll, wenn selbst bei geringsten Rotationen sogar daheim keine souveränen Spiele abgeliefert werden.

Liegt evt. an der roten Karte, dass man dann kein überragendes Spiel mehr erwarten kann ist klar.

yofrog
    Teilnehmer

Der Ref ein Joke…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Pique du geile Sau :D

Edit: Er ist zwar langsam, aber eins muss man ihm lassen. In Kopfballduellen einfach eine Wucht. Defensiv soauch offensiv.

San Iker
    Teilnehmer
    Kev wrote:
    Also hier Lenglet mit Ramos zu vergleichen finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt.

Sollte auch kein Vergleich von Spielern sein sondern von zwei klaren Tätlichkeiten. Aber gut ich merke ich halte mich in Zukunft besser von Spieltagsthreads raus.

Andri
    Teilnehmer
    San Iker wrote:
    Schön wie bei Lenglet gerade selbst von den Kommentatoren der Ellbogencheck verharmlost wird aber wenn Ramos ähnliches macht sofort die Heugabeln und Fackeln gezückt werden.

Nur um der ganzen unnötigen Diskussion gleich hier und jetzt ein Ende zu setzten:

Ramos ist nicht ohne Grund der Spieler mit den meisten roten Karten in der Geschichte der Liga und der Spieler mit den meistens Gelben in der Geschichte der CL :)

yofrog
    Teilnehmer

Wenn das heute noch was werden soll muss die Laufleistung ohne Ball noch explodieren. Die Zusatzkilometer sind ein Muss!

Herox
    Teilnehmer

Da fragt man sich auch, wie ein Trainer rotieren soll, wenn selbst bei geringsten Rotationen sogar daheim keine souveränen Spiele abgeliefert werden.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Der erste Save von Ter Stegen war absolute Weltklasse. Schade ging der Nachschuss noch rein.
    Jetzt muss Coutinho kommen. Vidal bringt rein gar nichts.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.