FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

• Dieses Thema hat 105 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Spitze und die Kacke ist am Dampfen!!!!

yofrog
    Teilnehmer

Pique ein Witz, sorry…

Herox
    Teilnehmer

Hahahahaha Pique hatte 5 Meter Vorsprung und wird überholt, als ob er steht hahahaha

Kev
    Teilnehmer
    San Iker wrote:
    Schön wie bei Lenglet gerade selbst von den Kommentatoren der Ellbogencheck verharmlost wird aber wenn Ramos ähnliches macht sofort die Heugabeln und Fackeln gezückt werden.

Also hier Lenglet mit Ramos zu vergleichen finde ich jetzt ein wenig weit hergeholt.

geyron
    Teilnehmer
    San Iker wrote:
    Schön wie bei Lenglet gerade selbst von den Kommentatoren der Ellbogencheck verharmlost wird aber wenn Ramos ähnliches macht sofort die Heugabeln und Fackeln gezückt werden.

Stfu

Herox
    Teilnehmer

Lenglet ist ja auch dafür bekannt, gerne seine Gegenspieler so verletzen zu wollen, dass sie am besten im Rollstuhl landen ;)

San Iker
    Teilnehmer

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Man man man und wieder kann mein Spiel nicht in Ruhe Spielen.
    Jetzt kann man nicht Kräfte schonen,sondern muss mehr Gas geben sonst wird das heut noch eine Nullnummer und das Zuhause.
    Rot oder nicht der Schiri ist ein Witz!
    Sagt ja seine Statistik schon bei über 100 gepfiffen Spielen 700 gelbe Karten wenn ich den Komentator richtig verstanden hab.

pangaea75
    Teilnehmer

Dembelé — diese ständigen und leichten Ballverluste nerven einfach nur noch!
    Da kann er noch so schöne Tore hin und wieder machen. Hoffe, Coutinho kommt jetzt für ihn.
    Rote Karte, na ja, als ich die Zeitlupe gesehen habe, noch vor der Entscheidung, habe ich schon die Luft angehalten. Kann man geben, leider…

Grunu
    Teilnehmer

Ja die Bewegung war nicht natürlich weil er unnatürlich vom Gegenspieler gefoult wird…

konfuzius
    Teilnehmer

@Kev

Lenglet hat sich dumm angestellt. Das sieht man im Video nun mal. Warum er das machen musste, obwohl er den Ball hatte, weiß wohl auch er selber nicht.
    Aber eine natürliche Bewegung war das absolut nicht. Denn der Körper zum Ball geht nach rechts von ihm ausgesehen und der ganze Arm nach links zum Gegner, dann noch in die Höhe des Gesichts.

safettito
    Teilnehmer

Das mit Pique ist eine Geschichte für sich, schreibe das schons eit Jahren, im fehlt die Dynamik als Verteidiger, er kann einfach in keinen Zweikampf kommen, die ersten Meter sind zu schwerfällig.

Die rote Karte ist ein Witz.

Blaugrana
    Teilnehmer

Der Arm geht ohnehin nur hoch weil er vorher unten getroffen wird und bisschen Gleichgewicht verliert. Auf dem Video auch klar zu sehen.

koyaotao
    Teilnehmer

Für mich war das eine klare rote Karte. Sry wenn man mit dem Arm so ausfährt ist das eine Tätlichkeit.

Kev
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Vor allem in Unterzahl halte ich Dembeles Laufbereitschaft in der Defensive für ausbaufähig!

Mich nerven seine Ballverluste bei aussichtslosen Dribblings ehrlich gesagt mehr. Defensiv hat er sich meiner Meinung nach gesteigert, auch wenn natürlich noch mehr kommen muss.

Ich hoffe er bringt jetzt Coutinho für Dembele und Umtiti für Vidal.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.