FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

• Dieses Thema hat 105 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Dembele auszuwechseln wär jetzt denk ich nicht die beste Option auch wenn er heute keine gute Partie macht.
    Wenn das muss Coutinho für ihn kommen wir brauchen Tore!

yofrog
    Teilnehmer

Piquenbauer immer wieder mit Mörderschnitzern…
    Die VAR Entscheidung ein Skandal!

Kev
    Teilnehmer

Wieso soll man bei eigenem Ballbesitz, bei einem Foul gegen sich, dem Gegenspieler mit Absicht den Ellbogen ins Gesicht schlagen?

iramo111
    Teilnehmer

Und wegen so eine dummen roten Karte, steht es jetzt 1:1. Man, man, man

Herox
    Teilnehmer

Piqué gehört eigentlich auch seit ein paar Saisons ersetzt.

yofrog
    Teilnehmer

Vor allem in Unterzahl halte ich Dembeles Laufbereitschaft in der Defensive für ausbaufähig!

konfuzius
    Teilnehmer

Naja, man sieht, wie der Arm ungleich seiner Bewegung ins Gesicht des Gegngers bewegt wird. Das war schon mit Absicht, meiner Meinung nach. Natürliche Bewegung war für mich zumindest nicht.

Grunu
    Teilnehmer

Hätte gedacht dass var die Benachteiligung gegen uns endlich bessert. Wie naiv. Jetzt wird der VAR genutzt um uns zu benachteiligen. Dreist.

Herox
    Teilnehmer

Dembele geht mir mittlerweile mit diesen einfachen Ballverlusten auf die Nerven.

iramo111
    Teilnehmer

Lenglet tut mir unglaublich leid. Schade für ihn. Das war niemals rot auch nicht in 100 Jahren. Das war eine natürliche Bewegung wie ich finde. Gelb ja vielleicht. Aber rot, niemals.
    Schade darum.

geyron
    Teilnehmer

Lächerlich absolut lächerlich
    Lenglet hat den Ball
    Warum sollte er absichtlich den Gegner verletzen in dieser Situation

Blaugrana
    Teilnehmer

VAR in der spanischen Liga kann auch nix ner retten.

Lacht mich aus aber für mich kann der Girona Spieler auch einfach mal was zum Schiri sagen. Der wusste ja selber nicht was gerade abgeht.

Kev
    Teilnehmer

Was war denn bitte das? Ist jetzt Ronaldos rote Karte die Referenz oder was? Als ob das Absicht war!

konfuzius
    Teilnehmer

Kann man leider nicht meckern! Lenglet hat wohl wissend zugeschlagen! Das war keine natürliche Bewegung. Schade, sehr schade.

PS: Dembele geht mir auf den Keks mit seinen Fehlpässen!

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Also das ist dich ein Witz!
    Das war doch keine Tätlichkeit!!!!!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.