FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

• Dieses Thema hat 105 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer

Drecksschiedsrichter. Madrilene oder wie?

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahahahahahahaa

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Arthur gefällt mir sehr gut.
    Die Gelbe war unnötig aber gut lassen wir mal aussen vor.
    Er bewegt sie viel und gut.
    Ist so gut wie immer anspielbar.
    Er bringt Dynamik und gleichzeitig Stabilität ins MF.
    Das hat uns lange gefehlt!
    Hab ein gutes Gefühl bei ihm.

Grunu
    Teilnehmer

Vidal mit was kreativen. Mensch…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Geile Aufstellung bis auf Vidal.
    Bisher waren wir defensiv immer sehr anfällig sobald Vidal auf den Platz kam.

Zudem ist sein Passspiel mehr als fehleranfällig. Sogar seine Sicherheitspässe waren ungenau.
    Hoffe er macht das jetzt besser mit seinem Startelf-Debüt.

Edit: Kein gutes Spiel von Vidal bis jetzt. Aber die Vorlage war super

Bossquets
    Teilnehmer

Sehr geile Aufstellung :D

Anonym

Spannend! Gefällt mir! :)

barçafan78
    Teilnehmer

Startelf:
    MATS
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Busi Vidal
    Arthur
    Dembele Messi Suarez

Anonym
    iramo111
    Teilnehmer

Ter Stegen
    Semedo-pique-lenglet-alba
    ———-busi————
    Arthur————Vidal
    Messi—-Suarez—Dembele

Gottseidank!!! Freu micj jetzt umso mehr auf das Spiel. Lenglet, arthur, und sogar auf vidal freu ich mich.
    Bin gespannt was Barca heute für ein Spiel abliefert .

Anonym

Das ist der springende Punkt. Bei der Rotation geht es immer darum, wie rotiert wird. Angenommen, man nimmt Busquets aus der Mannschaft, dann muss man dafür sorgen, dass man im Mittelfeld Spieler hat, die auch unter Druck den Ball halten können. Also Arthur ist daher die Mindestanforderung. Wenn du Semedo spielen lässt, solltest du vielleicht nicht gerade Vidal bringen, da beide noch nicht so ganz wissen, wie man dort jeweils arbeitet … usw.

Tiburon
    Teilnehmer

Rotation heißt doch nicht, dass man direkt das ganze Team austauschen muss. 2,3 Spieler sollte man immer austauschen Können, wenn es nicht gegen die ganz großen Kaliber geht. Egal ob der Gegner Girona, Leganés oder Bilbao heißt.

Anonym

Ja das stimmt schon,da habt ihr recht,dennoch sollte es möglich sein auch mit Rotation in Leganes zu gewinnen,auch wenns wohl wieder ein Grottenkick wird,wie schon soooo oft Auswärts in den letzten Monaten.

konfuzius
    Teilnehmer

Finde auch, dass man gerade die Auswärtsschwäche nicht außer Acht lassen sollte. Auswärtsspiele lassen mein Herz höher schlagen (negativ gemeint), wenn überhaupt rotiert wird, egal gegen welchen Gegner!

Anonym

Ja, weil wir auswärts gegen schwache Gegner immer so super sind … oder so. :P

Rakitić, Sergi Roberto und Umtiti könnte man heute ohne Probleme eine Pause gönnen – auch, wenn das wohl Vidal im Mittelfeld bedeutet. Ob Arthur fit genug ist? Weil, dann würde ich ihn bringen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.