FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]

• Dieses Thema hat 105 Antworten und 31 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Anonym

Vlt sollte man heute wirklich nicht so viel rotieren,lieber am Mittwoch beim Tabellenletzten Leganes.
    Denn schon am kommenden Wochenende kommt mit Bilbao schon ein eher stärkerer Gegner.

Zumindest sollten die Stürmer jetzt mal nach und nach pausieren.

konfuzius
    Teilnehmer

Ich freue mich auf das Spiel. Bin gespannt, ob Valverde auch das Mittelfeld im Blick hat. Da müssen wir definitiv nachlegen. Denke, mit Arthur hat man das nötige Rädchen für die endgültige Balance gefunden, zumindest kann man dann mehr Ballbesitzfußball spielen und Messi müsste sich nicht so tief fallen lassen in schwierigen Momenten. Die Möglichkeit ist zumindest da.

Barca_star
    Teilnehmer

https://twitter.com/barcacentre/status/1043694713436393473?s=19

Ob wirklich rotiert wird? Naja, abwarten man kennt valverde.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Kein Vermaelen das heißt wohl Lenglet spielt gegen Tottenham.
    Und Alba muss wieder 90min spielen kein Miranda.
    Hoffentlich geht Alba nicht zur Hälfte der Saison die Luft aus………
    Denis dabei bin gespannt ob und wieviel Rotiert wird.

iramo111
    Teilnehmer

Schade. Aber hoffentlich ist Alena demnächst mal dabei.

Dafür wieder mal Denis dabei.
    Hoffe wie gesagt auf einige Rotationen!

Anonym

https://mobile.twitter.com/FCBarcelona_es/status/1043561526387515392

Aleña nicht dabei,obwohl er heute trainierte und nicht bei Barca B spielte.
    Hmm..muss man nicht verstehen!

iramo111
    Teilnehmer

Alena wäre schon fantastisch. Aber würde auch gerne mal Miranda sehen. Alba kann nicht jedes Spiel durchspielen.

el_burro
    Teilnehmer
    Anonym

Aleña steht nicht im Kader von Barca B am Wochenende.
    Die Zeitungen spekulieren mit einer Nominierung für das Spiel gegen Girona :-)

iramo111
    Teilnehmer

Hoffe auf eine ordentliche Rotation. Girona ist auf jedenfall keine schlechte Mannschaft und werden definitiv mitspielen wollen. Also Achtung ist geboten. Jedoch sollte der ein oder andere Spiepraxis sammeln. Arthur, Lenglet, Semedo, Munir, Malcom(sollte er fit sein).
    Denis darf man auch nicht vergessen. Hat bereits grünes Licht bekommen.

Formation:
    Ter stegen
    Semedo-Pique-Lenglet-Alba
    —-Arthur——Busi(Vidal)——-Coutinho
    Messi———Munir——Dembele

iramo111
    Teilnehmer

Rainer

Du kannst dich extrem freuen. Wenn man das erste Mal ins Stadion und besonders das großartige Stadion von drinnen sieht, bekommt man Gänsehaut. Allein die Stimmung vor einem Spiel ist unfassbar.
    War schon zweimal im Stadion, und es war einfach ein Traum.
    Genieß einfach, alles rund um dir. Die Stimmung, die Gesänge, die älteren Herren, die auf katalnisch herumprotestieren. Es ist herrlich.

Viel Spaß !

Anonym

Freue mich schon besonders auf das Match, denn für mich gehts heute Nachmittag ab nach Barcelona bzw. am Sonntag ins Stadion um unsere Truppe zum ersten Mal hautnah zu erleben.

Sollte Valverde sich also gerade an diesem Spieltag dazu entschließen, einige unserer Legenden nur bedingt zu schonen, bin ich als Rotationsbefürworter ausnahmsweise nicht ganz unglücklich ;)

Hoffe folgende Startelf zu sehen:

MAtS
    Semedo Pique Lenglet Alba
    Busquets
    Arthur Roberto/Vidal
    Dembele Messi Coutinho

Doch egal wer spielt, in erster Linie hoffe ich auf eine motivierte Truppe und gute Stimmung im Camp Nou :barca: :barca: :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Arthur und Lenglet MÜSSEN gegen Girona in der Startelf stehen. Wenn v.a. Arthur jetzt am Wochenende wieder nicht ran darf, kann man ihn auch direkt im Winter wieder verleihen. Der Junge hat ne unfassbare Ruhe am Ball, hat immer den Kopf oben, hat nen richtig guten first touch… Er ist einfach ein Rohdiamant, das verdammt nochmal ordentlich geschliffen gehört. Wenn man ihn gut aufbaut, ihn entwickeln lässt, könnten wir hier zumindest einige Jahre Ruhe auf der Position haben. Aber ich habe da bei Valverde so meine Zweifel, wahrscheinlich lässt er Vidal von Beginn an spielen…

Anonym

Expectation:

Mats
    Semedo – Piqué – Lenglet – Alba
    Busquets
    Arthur – Cou
    Dembe – Leo – Malcom

Reality:
    Mats
    Sergi R. – Piqué – Umtiti – Alba
    Busquets
    Vidal – Cou
    Leo – Lui – Dembe

kilam
    Teilnehmer

Da Valverde schon letztes Wochenende rotiert hat und wir am Mittwoch bereits wieder spielen müssen, erwarte ich auch in diesem Spiel Rotationen.

Zudem würde ich gerne bereits gegen Girona den Innenverteidiger sehen, den Valverde in der Cl an die Seite von Pique stellen möchte, damit das Paar bereits gut zusammenarbeitet. Ob das nun Lenglet oder Vermaelen ist, ist mir schnuppe.

Im Mittelfeld würde ich gerne Arthur für Rakitic sehen. Und Semedo statt Roberto.

Vorne bitte nach entsprechendem Spielstand Messi und Suarez auswechseln.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 106)
  • Das Thema „FC Barcelona 2:2 FC Girona [23.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.