FC Barcelona 3-0 Athletic Bilbao 04.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Autor
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Neymar ist ohne jede Frage der weltbeste Spieler nach Messi. Weiss überhaupt nicht, was es hier zu diskutieren gibt.

Und ohne Hate jetzt: CR7 gehört fussballerisch derzeit nicht mal zu den Top 5.

On-Topic:

Vidal würde ich unheimlich gerne in einem 3-4-3 / 3-5-2 oder 4-4-2 als rechter Flügel sehen. Defensiv hat er nach wie vor Defizite, aber offensiv könnte er eine echte Waffe werden.

Anonym
    Geyron wrote:
    Also ich mag Ronaldo absolut nicht aber zu behaupten Neymar sei besser … naja ich weiß nicht

Was macht CR7 zu einem besseren Spieler, als Neymar es ist? Dass er die EURO 2016 gewonnen hat? Die abolute Anzahl an Toren? Das hat beides keinen Wert im Vergleich mit Ney.

Oder die Elfmeterquote? ;) Die ist auch nicht mehr so dolle

Anonym

Neymar ist eindeutig besser als Ronaldo.

Anonym
    Toheebarcelona wrote:
    Katalane1899 wrote:
    Toheebarcelona wrote:
    […]

Was ist „IHK“?

Internationale Handelskammer ;)

Habe mich da verschrieben und habe es sofort wieder geändert… Wie sollte man wissen, dass und um die Ecke lauert und es gleich anspricht :P

Haha ja wir sind hier bei Barçawelt gnadenlos. :D

geyron
    Teilnehmer

Also ich mag Ronaldo absolut nicht aber zu behaupten Neymar sei besser … naja ich weiß nicht

Anonym

@Xsichter
    Also diese Saison ist nicht aussagekräftig aber die letzte schon?
    Ein minimaler Widerspruch in sich,oder was meinst du?
    Scorerpunkte,Ernsthaft?Also gehst du davon aus dass die beiden genau die gleichen Rollen,Freiheiten und Großchancen haben? Hazard ist kein La sondern vielmehr ein spielgestaltender LM,Schenk den Zahlen nicht soviel Glauben.Denn laut Scorerpunkten ist CR7 auch besser als Ney..Aber hey wenn du meinst.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Anonym

Ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass so eine radikale Änderung riskant ist. Wenn man sich den Kader von Barça ansieht, kann jede 11, die er aufstellt, zu Hause gegen Athletic gewinnen. Das zweifle ich nicht an. Aber wir haben schon mit einer ähnlichen Aufstellung gegen Alavés verloren. Wenn man heute sagt, Lucho weiß schon, was er tut und das ist offensichtlich die beste Mannschaft, um gegen Athletic zu gewinnen, dann kann ich mit derselben Logik sagen, Lucho hatte gegen zB. Alavés keine Ahnung und das könnte sich nochmal wiederholen. Wir hätten heute schon in erster Minute zurückliegen können.

Neymar war heute unglaublich gut. Was ein Genuss, ihm in so einer guten Form zuzuschauen.

Xsichter
    Teilnehmer
    Maxim wrote:
    @Xsichter

Also Hazard ist schon nh Nummer, nicht unbedingt besser, aber mindestens auf einem Level würde ich sagen.

Hazard besser als Neymar nur weil er diese Saison mal besser spielt? Der war letzte Saison überhaupt nicht zu sehen. Allein die Scorerpunkte (15/16 – Hazard 8 ) (15/16 – Neymar 42), diese Saison Hazard 13 und Neymar 12. Hazard hat aber keinen Suarez und Messi neben sich die auch wie am Fließband Tore sammeln und Neymar ist oft spielentscheidend durch seine Aktionen.

L10NEL
    Teilnehmer

LE’s olivgrüne Hose hat mir gefallen. Guter Geschmack der Herr.

Und ja, er ist wohl näher an der Mannschaft dran als wir und weiß was er tut. Welch Wunder … :lol:

rumbero
    Teilnehmer

:barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Neun Barça-Schals für den/die ersten, die/der was Positives über Lucho sagt :)
    Scheint ja hier im Forum ein Tabu zu sein ;-)

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    Toheebarcelona wrote:
    Bis Ende habe ich wirklich geglaubt, dass Ney noch sein Tor machen wird… Hätte es ihn übertrieben gegönnt :barca: :barca:

Was ist „IHK“?

Internationale Handelskammer ;)

Habe mich da verschrieben und habe es sofort wieder geändert… Wie sollte man wissen, dass und um die Ecke lauert und es gleich anspricht :P

Falcon
    Teilnehmer

Könnte Aleix weiter so ne Torquote vorweisen?
    Wenn ich ihn so lachen sehe geht mir einfach das Herz auf. Wie ein kleines Kind dem gerade ein Herzenstraum erfüllt wird. Auch für Paco war das Gold wert. Der kommt nun auch immer besser rein. freut mich extrem. Athletic ist keine einfache Mannschaft, das sollte den beiden schon Selbstvertrauen geben. Neymar heute ganz stark und speziell nach Messis Auswechslung hat auch Arda extrem aufgedreht. Hat heute Spaß gemacht auch wenn es Phasenweise doch wieder recht heikel war. Apropo Messi Auswechslung, freut mich dass die stattgefunden hat und dass er und Suarez auf der Bank so viel Spaß hatten.

Anonym

@Xsichter

Also Hazard ist schon nh Nummer, nicht unbedingt besser, aber mindestens auf einem Level würde ich sagen.

Xsichter
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Wenn Neymar vor dem Tor etwas kaltschnäuziger wird und endlich aufhört dauernd auszurutschen, gehört er zu den Top 3 der Welt.

Welcher Spieler wäre besser als Neymar, außer Messi????

Anonym
    Messinho wrote:
    Wenn Neymar vor dem Tor etwas kaltschnäuziger wird und endlich aufhört dauernd auszurutschen, gehört er zu den Top 3 der Welt.

Heute ist er nicht ein einziges Mal ausgerutsch. Aber ich weiß schon was du meinst.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 107)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 Athletic Bilbao 04.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.