FC Barcelona 3-0 Athletic Bilbao 04.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 107)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer

Hätte ein schöner Scorerpunkt für Paco werden können
    Ujujujuj

barca_king
    Teilnehmer

Tut er aber anscheinend doch, wenn man sich die Aufstellung ansieht.

Xsichter
    Teilnehmer

Wie könnt ihr bei noch 13 zu spielenden Runden so wenig Hoffnung auf die Liga haben? Ich glaube kaum Lucho ist so dumm und schreibt jetzt(!) schon die Liga ab.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Wenn das heute schief geht, dann kann sich Enrique auf einen Shitstorm ala Sociedad gefasst machen! Ich hoffe wirklich es geht gut, einen kleinen funken Hoffnung auf die Meisterschaft habe ich immernoch..

Anonym

Man haette auch intelligent rotieren koennen aber ja, lassen wir das. Das ist sogar für mich heute nicht nachvollziehbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

L10NEL
    Teilnehmer

Der Copa-Titel ist der am einfachsten zu gewinnende Titel im Moment.

Aber das kann heute nichts werden. Ich vertraue der Mannschaft ja, aber das ist einfach nur wild. Wenns gut geht, dann grausam mitanzuschauen. Jede Wette. :D

rumbero
    Teilnehmer

Also Erwartungen runterfahren und sich positiv überraschen lassen!
    Ich gehe davon aus, dass unsere Trainer von dieser 11 überzeugt sind.
    Kein Barça-Trainer stellt im Camp Nou eine 11 auf, die dem Gegner nicht gewachsen ist.

Fifty
    Teilnehmer

Lieber flieg ich noch aus der Copa als heute eine Niederlage einstecken zu müssen, aufgrund dieser für mich, völlig übertriebenen Rotation. Ich bete einfach nur das es gut geht, lernen tut Enrique ja eh nicht draus.

L10NEL
    Teilnehmer

Ich bin ja generell pro LE, aber das heute sieht einfach nur zusammengewürfelt aus. Fokus klar auf den Copa-Titel, verständlich. Aber die Liga herschenken ist absolut sinnfrei. Das ist heute nicht irgendwer, sondern Athletic Bilbao!

Arda im Mitteldfeld … LV ohne Worte …

Anonym

Ganz ehrlich, drauf ges*hizzen auf das Copa-Rückspiel. Die sollen heute Athletic aus dem Stadion schießen mit dem bestmöglichen Kader oder zumindest nicht so ein zusammengewürfelter Haufen. Wieso gibts bei ihm gefühlt immer alles oder nichts beim Rotieren?

rumbero
    Teilnehmer

Dienstag, Rückspiel Halbfinale Copa, schon vergessen?
    Hat Lucho die Liga abgehakt??

Fifty
    Teilnehmer

Ich befürchte das geht heute richtig in die Hose. Warum diese Rotation?
    Matjö für Alba? Paco für Luisitio? In so einem
    Wichtigen Spiel heute? Warum?

Anonym

Mit Paco im Sturm kann nichts schiefgehen. Wird ein Torfestival.

rumbero
    Teilnehmer

Ter Stegen- Vidal, Piqué, Umtiti, Mathieu – Arda, Rafinha, Gomes – Messi, Alcácer, Neymar
    Wow, Vidal, Arda, Rafinha, Gomes und Paco statt Luis, wenn das nicht schiefgeht!

Anonym

Anpfiff in 3,5 Stunden!

Ter Stegen, Cillessen, Piqué, Rakitic, Denis, Arda, Suárez, Messi, Neymar Jr, Rafinha, Mascherano, Paco Alcácer, Jordi Alba, Sergi Roberto, André Gomes, Aleix Vidal, Umtiti and Mathieu.

Iniesta, Busi, Digne und Masip sind nicht dabei!

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 107)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 Athletic Bilbao 04.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.