Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Anonym
    RayCharles wrote:
    Einrücke !?

Mühsam

Messinho
    Teilnehmer

Manchester City kann kommen! xD

Anonym

Einrücke !?

Coopjack
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Coopjack wrote:
    wann startet bei Euch eigentlich in der Regel die Übertragung bei Laola1???

Ganz unterschiedlich, von 15 Minuten vorher bis 2 Minuten vor Anpfiff ist eigentlich alles drinnen.

ok da bin ich beruhigt, dass nicht nur ich die Probleme habe :sick:

Anonym
    Coopjack wrote:

Ganz unterschiedlich, von 15 Minuten vorher bis 2 Minuten vor Anpfiff ist eigentlich alles drinnen.

Aji96
    Teilnehmer

Ich bin auch froh, dass wir noch mehr Flügel Talente haben…Wir sollten Tello verkaufen, dafür Cuenca behalten. Dann nächste Saison Deufleu und für Dongou und Adama sollte man mindestens noch zwei Jahre warten mit Ausleihen usw.

Coopjack
    Teilnehmer

Anonym

Entweder es wird böse für Cartagena und Barca macht schnell alles klar und schiebt sich den Ball tausend mal hin und her.Aufjedenfall eine gute Startelf.Tello halte ich ehrlich gesagt für überflüssig und zählt für mich als schwächster Offensivspieler.Kaum Passspiel,immer nur Ball vorlegen und hinter her,keine Ahnung,er passt nicht.Dann lieber Deulofeu zurück an Bord holen..

Coopjack
    Teilnehmer

Aber die Höhe und die Art des Spiels finde ich persönlich noch entscheidend, da haben sie mir im Hinspiel gar nicht gefallen!!!!

Fifty
    Teilnehmer

WoW geile Aufstellung. Gut Bartra fehlt, aber hey. Genau wie Mühsam es sagt (unter der Aufstellung auf der Startseite), man kann es so verstehen das Bartra jetzt IV Nr. II ist und somit gegen Getafe spielen wird. Das Mittelfeld gefällt mir sehr, besonders SergiR und Cesc. Tello wird heute auch Buden schießen. Schade dass das Spiel schon entschieden ist.

Coopjack
    Teilnehmer

Oh ja dann bin ich nun mal gespannt, wie sich spielerisch die Aufstellung schlägt… Ob wir auch ein tollen Spielfluss, Dominanz und vor allem viele Torschüsse sehen werden???
    Meine Meinung ja, was ich nur schade finde ist, das Bartra nicht spielt, hoffe daher aber auf einen Einsatz am Sonntag!!!!
    Hoffe es ist bald Anpfiff ;)

Anonym

Bin mit der Aufstellung soweit eigentlich zufrieden. Hätte zwar irgendwie lieber Bartra statt Masche gesehen, aber ok.

Anonym

14 Feldpieler im Kader, davon werden 13 spielen. Will sagen die Aufstellung gestaltet sich diesmal zur Nebensächlichkeit. Der Feldspieler der gar nicht spielt hat auf jeden Fall seinen Platz sicher in La Liga gegen Getafe.

Ansonsten bin ich natürlich sehr nervös und angespannt. Hoffentlich geht das gut heute.

Klasse Aufstellung, ich gehe davon aus, dass Bartra für Getafe geschont wird. :) Wenn dem so ist – perfekt.

Messinho
    Teilnehmer

Barça line-up vs Cartagena: Pinto – Montoya Puyol Mascherano Adriano – Cesc Song SergiRoberto – Pedro Neymar Tello

CESC IM MITTELFELD! Halleluja!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Das Thema „FC Barcelona 3-0 FC Cartagena 17.12.13“ ist für neue Antworten geschlossen.